QS Slim-fit-Jeans Catie Slim in typischer 5-Pocket Form

Größenangabe stimmt überhaupt nicht!

Leider ist die Hose viel zu eng geschnitten. Schon beim Auspacken fiel mir auf dass der Bund sehr "schmal" ausschaut. Ich trage schon immer Größe 36, diese Jeans konnte ich aber nicht mal hochziehen. Da ist eine 36 wohl eher eine 32/34. Hätte ich das gewusst hätte ich 1-2 Nummern größer bestellt, da sie mir optisch sehr gut gefallen hätte.

Eigentlich ganz cool

Sie passt mir leider von der Länge nicht....etwas zu lang.. obwohl es Länge 30war. Ansonsten wäre sie sehr cool Ein wenig zu warm für mich, aber es wäre ja bei Schmuddelwetter eine tolle jeans... Wer da eine coole Hose benötigt hat Freude damit. Zumindest ist sie wirklich schön und von guter Qualität

Schreckliche Farbe ..

Ich habe mich sehr gefreut als die Hose endlich da war, leider war ich aber auch schnell enttäuscht und habe sie nicht einmal ausgepackt. Die Farbe war definitiv kein dark denim sondern eher ein stechendes mittelblau. Sieht irgendwie billig aus, Schade um die schöne Jeans

Leider durchsichtig

Schade, ich habe schon einige Catie-Slim-Jeans, die ich vom Sitz sehr gerne mag. Eine in weiß hätte ich gerne. Jedoch ist hier am Stoff gespart worden; der ist viel dünner als regulärer Jeans-Stoff und somit leider zu durchsichtig. Daher ging sie leider zurück.

Schön, lange Jeans

Leider bin ich von der Farbe etwas enttäuscht. Die Hose ist viel heller als abgebildet, da aber sonst alles perfekt ist ( länge, weite) behalte ich sie trotzdem gerne...

Beine viel zu eng

Eigentlich ist es eine schöne Hose aber die Beine sind viel zu eng. Wer Größe 42 trägt hat leider keine Beine wie Streichhölzer.

Die Hose ist an sich ganz ok, Schnitt gut, ...

Die Hose ist an sich ganz ok, Schnitt gut, Länge gut, mir gefiel allerdings die Qualität vom Stoff nicht und ging daher zurück

Schlechte Passform

Die Jeans sieht gut aus, Qualität scheint auch okay zu sein, aber im Schrittbereich sitzt sie leider gar nicht. Daher zurück.

Sehr hübsch, passt leider nur nicht.

Leider zu weit im Kreuz bei mir, ansonsten wirklich sehr schick! Schade!

Tolle Hose

In Länge 30 leider sehr kurz geschnitten,daher bei meinen 1,68 m zu kurz

Hose fällt klein aus

Leider fällt die Hose zu klein aus, Stoff ist in Ordnung

Insgesamt gute Passform

Ich habe noch eine andere Catie slim fit, und ich dachte es wäre eine identische Hose. Dies ist definitiv nicht so und vom Namen her irreführend. Diese hier ist an den Beinen (besonders Waden) etwas enger. Obwohl ich eigentlich lieber normal geschnittene Jeans trage, habe ich diese dennoch behalten, da sie mir ausnahmsweise trotz etwas kräftigerer Beine gut passt. Zu bemerken sei noch, dass sie länger ist als die andere Catie, die ich habe (beide haben die Länge 32)

Keine 38!

Normalerweise trage ich bei s.Oliber und Q/S eine 38, aber bei dieser Hose ist das mindestens eine 36. Also ruhig eine Größe größer bestellen.

Schöne Jeans

Die Qualität ist gut. Die Größe fällt wie bei allen S.Oliver-Jeans zu groß aus, aber sonst ist alles gut.

Bequemer Sitz durch Elasthan

Jeans sitzt sehr gut, ist bequem und flexibel

Gute Basic-Jeans zu einem fairen Preis

Leider habe ich mich aufgrund der Größentabelle dazu verleiten lassen eine Nummer größer zu bestellen. Vor allem in der Taille deutlich ist sie zu weit, sie rutscht. Mein Tipp: Nicht nach der Maßtabelle gehen, sondern die Größe bestellen, die man normalerweise trägt. Ich habe sie dennoch behalten und nähe sie mir etwas ab. Und sie ist für kleine Frauen (1,63 cm) auch mit Länge 30 noch deutlich zu lang. Da ich die Hose nur für unsere "Gassirunden" anziehe, nehme ich die kleinen Manko's in Kauf. Deshalb nur 4 Sterne.

Jeans leiert etwas aus

Habe die Jeans in Grösse 44 bestellt. Sie leiert etwas aus. Das nächste Mal eine Nummer kleiner bestellen. Sonst ok

Passt zwar gut....

....aber nirgends war angegeben, dass es sich um Länge 34 handelt!! Da sie aber sonst perfekt sitzt und ich eine Retoure vermeiden wollte hat sie mir meine Schneiderin gekürzt. Hat mich allerdings nochmal 14€ gekostet.

Tolle Jeans im guten Jeansstoff

Sitzt mal wieder richtig gut und die Länge stimmt auch endlich mal wieder.

Geht gar nicht!!!!

Wirklich enttäuschend, ganz schlechte Qualität, sehr dünner Stoff, sehr hoher Stretchanteil das es für mich keine Jeans mehr ist, man kann sie soweit auseinander ziehen…unmöglich.

Fällt gross aus

Stretch Hose welche nach ein paar Tagen tragen sich weitet und dann leider zu gross ist. Das Material ist gut und fühlt sich auch gut an. Nur etwas dünn und die Hosenbeine etwas zu lang. Wenn sie nicht eine Nummer größer werden würde wäre sie super.

Fällt etwas groß aus!

Die Hose hätte ich sehr gerne behalten, da mir Form, Farbe und Schnitt gut gefallen haben. Sie sieht etwas lässiger aus. Leider fiel die Hose bei mir etwas zu groß aus. Statt Gr.40 hätte Gr.38 gelangt. Ein Austauschsangebot wäre manchmal wünschenswert

Tolle Jeans für kleines Geld

Die Jeans sitzt super und macht auch optisch einen super Eindruck. Durch den Strerchanteil wird die Jeans aber leider schnell weiter als beim ersten Tragen. Daher würde ich nächstes Mal eine Größe kleiner bestellen und dann eins zwei Tage etwas unbequemer leben.

Super Jeans von O‘S

Ich habe die Jeans in Größe 34/34 bestellt , Farbe schwarz ! Aber hier ist die Länge bei jeder anderen Farbe anders ! In blau musste ich Sie zurück schicken , viel zu lang , hier hätte die Länge 32 voll ausgereicht ! Trotzdem ! Klare Kaufempfehlung !!!

Fällt größer aus

Ich habe für diese Hose extra meine Maße genommen, um die richtige Größe zu bestellen. Dennoch saß die Hose bei mir am Bund recht locker, am Bein war sie eher 'boyfriend' als wie angegeben 'slim'. Material und Farbe von guter Qualität.

Ist ok

Habe dieses Modell zum ersten Mal bestellt. Der Bund sitzt für mich etwas zu hoch, trage Jeans lieber tiefer. Habe sie für aber behalten weil Preis/Leistung stimmt und ich sie mit in den Urlaub nehmen wollte.

Dünner Stoff

Ich habe nicht auf die vorhergehende Bewertungen gehört und habe sie trotzdem bestellt. Leider kann ich es auch nur bestätigen, dass diese „Catie Slim“ zu dünn im Stoff ist und man alles durchsieht. Deshalb leider zurück.

Jeans ist ok

Sie passt ganz, wird aber nach dem ersten Waschen etwas weiter im Bein. Und gewaschen werden muss sie sofort, denn sie riecht stark nach Farbe. Dann geht es. Farbe finde ich gut. Vier Sterne dann doch wegen dem Preis.

Schick und bequem

Ich kaufe nur noch diese Jeans. Der Schnitt und die Größe passen immer zuverlässig. Die Qualität stimmt mit dem Preis überein. Ob für die Arbeit oder zu Hause - einfach das richtige Oberteil kombinieren.

Angenehm zu Tragen

Super bequeme Hose, schöner Schnitt, gute Passform in 36. Das ist meine zweite * Catie Slim * und ich muss sagen , sie sitzt immer gut , ob man ein Kilo zuviel oder zu wenig hat , im Vergleich zu anderen Hosen .