Tetris 99 Nintendo Switch

Macht Spaß, Online-Mitgliedschaft on Top

Mit Tetris in seiner Ur-Form hat dieses Spiel nichts mehr zu tun, vielmehr ist es ein Online-Wettkampf gegen maximal 98 Gegner. Es gibt einige Möglichkeiten die Gegner zu schikanieren, allerdings muss man damit rechnen selber von den Gegnern on Bedrängnis gebracht zu werden. Ich hatte das Spiel schon zum Release online auf die Switch geladen, für mich war die zusätzliche Mitgliedschaft für Nintendo Online der Kaufgrund dieses Spiel auf einem physischen Datenträger zu kaufen. Nicht zu vergessen die Gold-Punkte wenn man das Spiel noch registriert. Alles top. Volle 5 Sterne gibt es nicht, weil ich mir gewünscht hätte dass man die alte NES-Version als Bonus dazu bekommt.

Online-Mitgliedschaft mit Bonus-Spiel

Klar... Tetris kennt man und man spielt es natürlich auch ab und an, aber das Spiel war ehrlich gesagt nicht der Hauptgrund für den Kauf. Meine Liebste brauchte eine Verlängerung fürs Online-Spielen und als kleine Draufgabe gab es dann Tetris on top. Ich glaube auch, dass dies genauso von Nintendo gewollt ist. Von daher okay, wenn man es günstig kauft, denke ich.

Tetris 99

Coole Variante des beliebten Klassikers. Man kann nun einzeln oder zu zweit auch gegen andere Spieler antreten. Ein Code für eine einjährige Online-Mitgliedschaft ist beim Spiel mit dabei. Was super ist, normalerweise kostest die schon 19,99 €. Wir haben viel Spaß mit dem Spiel!

Es ist Tetris

Was soll ich sagen, es ist Tetris. Es gibt nur einen Kritikpunkt. Ein direktes 1 vs 1 ist nicht möglich. Wenn man alleine gegeneinander spielen möchte, muss man erst die 97 anderen Computergegner überleben.

Gutes Spiel.

Das Spiel ist gut. Aber beachten Sie, dass das Spiel für alle Switch Online-Abonnenten kostenlos ist. So kaufen Sie im Grunde ein Jahr Switch Online-Abonnement und die Offline-DLC.

Toller Klassiker

Tetris geht immer. Die verschiedenen Spielmodi sind schön, aber auch Geschmacksache. Muss mich noch durch kämpfen, hätte jedoch mehr offline-Varianten bevorzugt.

zeitloser klassiker

für alle die das spiel als modul in der sammlung haben wollen, inkl einiger boni. das grundspiel ist nämlich in der nintendo online mitgliedschaft inklusive.

Switch Spiel

sehr schönes altes Spiel nun auch für die Switch. Das Spielfeld ist recht klein für dieses riesen Display aber gut es macht trotz alle dem viel Spaß.

Erinnert an früher

Das habe ich lange, lange nicht gespielt. Sofort wurde ich um Jahre zurück versetzt. Es ist total entspannend und der Spaßfaktor zu zweit ist groß.

Tetris mit mehreren Spielvarianten

Das Spiel erinnert an das alte Tetris. Es gibt mehrere Spielvarianten, wie gegeneinander oder gegen andere Spieler im Internet zu spielen.

Macht Spaß

Super Spiel, Spaß für Klein und Groß! 👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Tetris

Hätte mir für etwas Abwechslung noch ein paar andere Spielmodi gewünscht, ansonsten Top.

Classic Game

Ein echter Klassiker... Kann ich nur weiter empfehlen!!! :)

Super Spiel

Tolles game was sehr viel Spaß macht. Viele Spielstunden schon damit verbracht.

Tolles Spiel

Der Klassiker. Macht Laune.

Tolles Spiel

Dieses Spiel fordert schnelles Denken.Zum Schluss wird es ganz schön schnell.

Oldschool

Macht Spaß, genau wie früher. Nur auf dem alten Gameboy ungeschlagen

gutes spiel

macht total spass... wie früher auf dem gameboy....