Tetris 99 Nintendo Switch

Der Puzzle-Klassiker als Multiplayer-Irrsinn

Tetris 99 ist eine neue Version des bekannten Blockpuzzles, in dem man jetzt gegen 98 andere Spieler gleichzeitig (!!!) antritt. Dieser irre und geniale Kniff gibt dem Klassiker eine ganz neue und hochmoderne Note a la Battle Royale. Das Spiel selbst ist für Switch-Online-Spieler kostenlos, die normalen Offline-Modi muss man aber zusätzlich kaufen. Deshalb enthält dieses Rundum-Sorglos-Paket alle Modi auf einem Modul sowie einen Code für 1 Jahr Onlinedienst zu einem Preis unter dem Download bei Nintendo selbst. Lohnt sich!

Klassiker, der nicht fehlen darf

Tetris darf in der Switch-Spielesammlung nicht fehlen, bin deshalb froh über die physische Veröffentlichung. Fairer Preis angesichts der verschiedenen Spielmodi (auch Einzelspieler: Marathon, gegen CPU) plus einjähriger Online-Mitgliedschaft. Unverzichtbares Gesamtpaket für den langjährigen Nintendo-Fan.

Endlich mal ein Aktion Tetris :)

Spiel ist mega genial und macht Fun ohne ende, wie damals auf GameBoy ;) Absolute Kaufempfehlung... Und ein Lob an Otto, super pünktlich zu Release geliefert. Perfekt ;))

TETRIS + 12Monate OnlineMitgliedschaft

Dieser Artikel war innerhalb von ein paar Tagen bei mir. Schnelle Zustellung per Hermes. Spiel war ordentlich verpackt und konnte sofort genutzt werden (Zahlung per Rechnung) Ich habe mir das Spiel gekauft, da es aus Nostalgiegründen gekauft werden musste. Für jeden, der mit einem Gameboy und Tetris aufgewachsen ist, ist dieses Spiel ein muss. Durch die 12 monatige Mitgliedschaft bei Nintendo, kann ich jetzt nicht nur Tetris mit anderen Leuten aus der ganzen Welt spielen, sondern auch Mario Kart und viele andere tolle Games von Nintendo. Und für diesen Preis ist man verpflichtet zuzuschlagen. 2 Sachen in 1. Wann hat man das schon mal. Ich gebe deshalb 5 von 5 Sternen.

Purer Tetris Spaß

Es ist für mich schon erstaunlich, wie ein mehrere Jahrzehnte altes Spielprinzip auch heute immer noch so viel Begeisterung auslösen kann. Durch die Integration neuer Spielmodi (wie den spannenden Tetris 99 Modus, diverse Multiplayer Möglichkeiten oder Partien gegen den Computergegner) ist lang anhaltender Spielspaß garantiert. Simpel, aber fesselnd - easy to learn, hard to master. :-) Man muss aber beachten, dass zum Spielen der Online-Modi eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft zwingend erforderlich ist.

Tetris geht immer

Tetris ist ein Spiel für jung und alt und mit diesem Spiel hat man verschiedenste Modi zur Auswahl. Man kann alleine für sich gegen CPU oder bis einem der Platz ausgeht spielen oder aber man spielt online live gegen andere Spieler. Dafür benötigt man allerdings eine Nintendo-Online-Mitgliedschaft, doch 12 Monate (Im Wert von 19,99€) sind diesem Spiel bereits enthalten, weswegen diesem Spaß nichts im Wege steht.

Typisch Tetris mit Sammleraspekt!

Das Spiel kann man bekanntlich auch im eShop kostenlos (vorausgesetzt Nintendo Online-Mitgliedschaft) runterladen. Allerdings auch ohne die DLC´s und finde somit, die Physische Fassung deutlich besser gegenüber der Download Version, da in der Physische Fassung auch ein 12 Monatiges Online-Mitgliedschaft inklusive der DLCs enthalten sind. Für Sammler vor allem interessant, weil man es schön im Regal stellen kann.

Mega tolles Spiel

Früher habe ich tetris nicht gespielt weil ich es irgendwie nicht intersant Pfand und pfand es langweilig aber seit dem ich tetris 99 spiele und ich es auch richtig gelernt habe komm ich garnicht mehr weg vom dem Spiel macht so viel Spaß kann ich echt weiter empfehlen probiert es aus spielt ein paar mal und ihr wird sehen das es richtig Spaß macht 😊 Super Spiel 👌👍

Ein muss für Tetrisfans

Ich habe dieses Spiel gekauft, weil ich es schon auf dem Gameboy, als Kind hatte und geliebt habe. Es ist zwar nicht mehr so, wie damals, aber der Suchtfaktor ist genauso hoch. Es gibt tägliche Aufgaben, die zu meistern sind und man kann sich online gegen andere spielen. Gelegentlich kommen auch Events, wo man neue Designs freischalten kann. Alles in allem, ein super Spiel, was süchtig macht.

Der Klassiker

Tetris ist, war und bleibt ein ewiger Klassiker. Aber für die Idee ein Puzzle-Spiel mit dem Battleroyal-Prinzip zu kreuzen, verdient Nintendo alleine schon Kreativitätspunkte. Klasse! In Kombination mit der 12 monatigen Online-Mitgliedschaft ist es ein absolutes "must have" für alle Switcher!

Retrofeeling mit gewissen Vorzügen

Für alle ein tolles Angebot, die sowieso vorhaben, sich mal die 12 Monate Nintendo Online Mitgliedschaft zu gönnen. Die kostet alleine ja schon 19,99 €. Und ist die mal abgelaufen, habt ihr trotzdem ein Tetris 99 mit allen DLCs die ihr offline spielen könnt für letztendlich wenig Geld. Ich finde es prima!

Tetris seit der ersten Stunde

Ich spiele es tatsächlich seit es das aller erste mal auf einer Nintendo Konsole spielbar war. Klasse. Kann ich jedem nur empfehlen. Hilft natürlich auch wenn man z.b. das Auto oder den Kühlschrank einräumen muss. Man weiss genau wie man was legen oder stellen muss damit mehr hinein geht.

Der Klassiker

Zu Tetris muss man eigentlich nichts mehr sagen. Es ist wohl das bekannteste Kult-Spiel überhaupt und spielt sich heute wie damals noch genauso gut. Die Multiplayer Komponente mit bis zu 98 weiteren spielern.gibt dem ganzen noch eine Knifflige Note mehr und nicht zu vergessen der Spielspaß erst.

Tetris halt

Was soll man dazu sagen. Macht Laune wenn man Tetris mag. Ob online gegen 99 Mitstreiter oder einfach im Iffline spielen ich wählte es aber zu 50% auch weil eine 12 Monatige Mitgliedschaft für das online Spielen brauchte und deshalb kaufte ich Tetris, was mir auch noch Spaß macht.

Zurück in der Kindheit

Wie lange ich das doch gesucht hab… als Kind ewig gespielt u nun konnte ich wieder mal Kind sein. Soo toll. U so ganz nebenbei hilft es der 9 jährigen im logischen u räumlichen Denken (wenn sie den Platstikdosenschrank sinnvoll einräumen soll) 😅 einfach genial

Schöner Zeitvertreib

Tetris, der Klassiker schlechthin….ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut & wurde überhaupt nicht enttäuscht. Ich finde es super, das es ein Jahr Mitgliedschaft bei Nintendo beinhaltet. Auch die verschiedenen Spielvarianten sind für mich sehr ansprechend.

Tetris 99 + 12 Monate Online Service

Ich liebe Tetris seit dem ich den Gameboy als Kind hatte. Ich wollte Tetris 99 als Modul haben und nicht nur als Download. Eine sehr coole Dreingabe ist die 12 monatige Online Mitgliedschaft für den Nintendo Online Service. Online macht Tetris noch viel mehr Spaß.

Weil es auch als switch spiel gibt.

Gibt nicht nur als digital es gibt auch die spiel hülle und 12 Monatige mitgliedschaft ist das spiel ist sehr spannend das spiel ist eine herausforderung und macht spaß obwohl es schwierig ist für mich gibt es keine nachteile nur Vorteile.

Tetris 99 Nintendo Switch

Super Spiel, wie man es von früher kennt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Handhabung, bzw. die Einstellungen und Features, aber wenn man es versteht, steht dem Spaß und der Konzentration nix mehr im Weg.

Ein muss...

Ob für gross oder klein ...es macht mega viel spass....ich habe es als kleines kind gespielt...als ich die nintendo switch bekam musste dieses spiel einfach dabei sein...und nicht eine sekunde bereut ...klare kauf empfehlung

Zeitlos

macht Tetris heute noch genauso Spaß wie damals. Wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt kann man nun mit bis zu 98 random Spielern gleichzeitig spielen. Langweilig wird es auf alle Fälle nicht so schnell. :)

Tolles Spiel der 90iger

Wow .. dieses Spiel ist genial . Es erinnert mich an die 90iger , wie Tetris auf dem Gameboy. Tolle Farben,mehrere Spielvarianten möglich,auch online mit anderen . Kann ich sehr empfehlen.

Der Klassiker schlechthin

Da ich es als Kind schon gern gespielt habe, musste es auch für die switch her! Bessere Graphik und leichtes Handling. Und der Mehrspielermodus macht echt Spaß und spornt zu Höchstleistungen an.

90er

Eine Reise zurück in meine Kindheit, wo man solche Spiele verpixelt auf schweren, dicken Game Boys gespielt hat. Schön, als Erwachsener ab und zu wieder in die Kindheitserinnerung einzutauchen.

Tolles Spiel

Da ich Tetris früher schon geliebt habe, musste ich es unbedingt kaufen. Ein wirklich tolles Spiel. Musste mich nur erstmal an die Neonfarben gewöhnen, aber es macht wie früher Riesenspaß.

Für Sparfüchse

Wer seine Nintendo Online Mitgliedschaft verlängern will und die ansonsten kostenpflichtigen DLC's zu Tetris 99 in seiner Sammlung haben will, bekommt hier ein tolles Paket zum Bestpreis!

Tetris halt

Ein schönes Tetris Spiel. Dieses Spielprinzip lässt einen immer wieder eine Runde zocken, auch nach Jahrzehnten "Zockerkarriere". 1 Jahr Onlinezugang als Zugabe bei dem Preis ist super.

12 Monate Switch Online inklusve

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Spiel kann kostenlos über Nintendo-Switch online gespielt werden. Diese Variante fügt dem Spiel u. a. einen Einzelspieler Modus hinzu.

Ein muss für Tetrisveteranen

Im kompetetiven Modus kann man sich weltweit behaupten. Die enthaltene switch online Mitgliedschaft liefert gleich noch zwei Emulatoren (NES und SNES) mit vielen klassikern mit. Tolle Sache!