Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Schöner Ring, sieht gut aus am Finger,...

Schöner Ring, sieht gut aus am Finger, das einzigste was nicht ganz so schön ist ist die Gravierung. Sehr fein fast kaum lesbar aber der Ring an sich sehr schön. hatte ihn noch nicht an also über schnelle abnutzung kann ich ncihts sagen

Sehr schöner Trauring

Der Ring sieht noch besser aus als auf den Bildern. Leider war er trotz maßnehmen zu groß.

Sehr schöner Ring

Ich habe eigentlich nichts gegen diesen Ring zu sagen, toll. Aber kompliziert war es trotzdem, ich würde wohl nicht noch einmal Ringe über das Versandhaus ordern. Otto war sehr nett, hilfsbereit und auch sehr geduldig. aber es ist bei passt nicht einfachkompliziert mit dem hin und her senden. In Zukunft, was hoffentlich nicht nötig sein wird, kaufe ich Ringe doch lieber direkt beim Juwelier. Aber nachdem alles geklappt hat sind wir auch zufrieden.

Ein schöner Ring zu einem guten Preis!

Der Ring ist wirklich schön ist und wie abgebildet. Die Gravierung kann man auch gut sehen. Was mich stört ist aber das er schnell zerkratzt nur kurz getragen schon konnte man die ersten spuren sehen. Würde ich daher eher als Verlobungsring empfehlen oder so als Geschenk

sehr schön, passt zu meinem anderen Schmuck

Er könnte ein my dünner sein, die Breite ist gut! Ich trage ihn gemeinsam mit meinem anderen Schmuck.

gelungen

der ring ist sehr sqchön jedoqch sha/de da/s icqh ihn nihqct in der perfekten grösse bestellen konnte

Schöner Ring

Schöner, schlichter Ring. Elegante Machart, gute Passgenauigkeit.

Sehr schöne ringe sehen sehr edel aus...

Sehr schöne ringe sehen sehr edel aus ,leider der männer ring war zu gross :(