Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Top Trauringe ! ! !

Diese Trauringe sehen super gut aus und sind auch noch sehr preisgünstig . Er funkelt an meinem Finger und ich werde von Freunden und Bekannten immer wieder drauf angesprochen wie toll dieser Ring aussieht . Ich kann diesen Ring mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Sehr tollerArtikel

Die Ringe ansich sind sehr schön , leider sind undere auf dem Weg zu Gravieren verloren gegangen und nach 5 Wochen mussten wir erst mal klären wie was wo letztendlich hat Otto toll und sehr schnell positiv reagiert Danke dafür nochmal

WOW WOW WOW

Suuuper schicker Ring , genau so wie ich ihn haben wollte. Sieht teurer aus als er ist. Ich würde ihn immer wieder bestellen und das beste ist... Mit gratis Gravur ,besser geht es nicht. Danke Otto

TOP ARTIKEL

Wunderschöner Verlobungsring für kleines Geld! Als ich ihn schon beim auspacken geöffnet habe hat es mich geblendet vor Schönheit! Diesen Ring kann ich nur empfehlen. Ebenfalls schnelle Lieferung

Super Ring

Der Ring sieht in natur noch schöner aus als auf den Fotos...sehr elegant funkelt er am Finger, siehr sehr luxeriös aus, ein Traum von Ring.

Suuuuper Ring

zum entfehlen

war sehr zu frieden........hatte verkehrte grösse....................................................................................

toller Trauring

sieht in Natur noch schöner aus. Alle sehen auf den Finger. Trägt sich sehr gut. Halbe Größen wären ielleicht sinnvoll.

Ein Artikel der Klasse ist.

Die Ringe sehen toll aus. Einen schönen und glänzenden Schlief. Passen ganz genau nach Ringgrößen.Bin sehr zu Frieden.

ein toller Artikel

der Ring ist mir leider zu klein gewesen sah sehr schön aus, wenn in meiner Größe erhältlich kaufe ich ihn mir

Preis-Leistung top

Toller strahlender Trauring mit hübschem Steinchen. Ideal für diejenigen, die eher auf silberschmuck stehen-

Schlicht und trotzdem Schick!!

Schlichtes Design, Material -nichts zu bemängeln, schön anzusehen und Versand sowie Gravur, sehr schnell

Ein wunderschöner Ring

Diesen Ring würde ich immer wieder kaufen. Er sieht in Natur noch schöner aus als auf der Abbildung.

toller ring

Würde den Ring jedem empfehlen. Sieht super aus und passt Perfekt.Sieht noch besser aus als wie im Netz.

sehr schön

ein wunderschöner Ring der sehr elegant an der Hand aussieht. Kann ich auf jeden fall Empfehlen.

Chris

Glänzd hervorragend, Größe passt gut, nach Ringschablone ausgesucht.

toller Ring

Sehr schöner Ring schlicht und einfach trotzdem schick trägt nicht auf.

Vom Schliff sehr schön und eine angemessene...

Vom Schliff sehr schön und eine angemessene Breite. Ein echter Klassiker.

Schöner Ring super toller Glanz

Sehr hochwertiger Ring super schöne Verzierungen für einen super Preis

toller ring

der ring ist super schön gute bearbeitung und alles sehr schön

Dieser Ring sieht klasse aus ,würde ihn ...

Dieser Ring sieht klasse aus ,würde ihn sofort wieder kaufen

Passt perfekt und sieht klasse aus. Bin ...

Passt perfekt und sieht klasse aus. Bin total zufrieden.

Tolle und sehr schöne Eheringe

Sehr schöner und toller Trauring mit tollen Schliff. Auch die Gravierung hat schnell und perfekt geklappt. Das ganze hat gerade mal 4 Tage gedauert. Und somit waren unsere neuen Eheringe, pünktlich zu Weihnachten zur Bescherung wieder da, womit wir nicht gerechnet hatten.

ein Trau(m)Ring

wunderschöner ring und tolle verarbeitung sieht in real noch viel schöner aus leider zu groß bestellt ging zurück aber neue grösse nachbestellt

Sehr schöner Ring

Haben diesen Ring unter vielen anderen ausgesucht, aufgrund sein für uns einmalig gutes aussehen. Trägt sich einwandfrei sieht schick am Finger aus. Fünf volle Sterne, weil es aber auch gar nichts zu bemängeln gibt. Der Ringschablone würde ich hingegen kein Stern geben weil wir die ersten Ringe zurück gegeben haben weil die Größe nicht übereinstimmte. Will jetzt nur hoffen das der Umtausch reibungslos klappt.

Immer wieder, wunderschön

Der Ring ist nicht nur schnell geliefert worden sondern ist noch viel schöner wie auf den Bildern zu sehen. Da ist er schon schön aber beim Auspacken ein echter Wow Effekt. Top

Schöner günstiger Trauring

Mein Mann trägt eigentlich nie Schmuck. Wenn er aber bei diesem Ring eine Ausnahme macht, dann muss er sehr angenehm zu tragen sein.

Ein sehr schöner Ring,

Der Ring passt perfekt und ist sehr schön gearbeitet. Ich bekam ihn zur Silberhochzeit.

Der Ring sieht gut aus. Die Verarbeitung...

Der Ring sieht gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut außer das der Stein ein bisschen klein ist.

Wunderschön anzusehen!

Ich bin verzaubert von diesem Ring. Tolle Verarbeitung. Freue mich auf die Silberhochzeit!