DOMO collection Ecksofa Mona L-Form, wahlweise mit Bett- und Armlehnfunktion

Sehr schnell durch, Bettfunktion fehlerhaft

Das Sofa ist schon nach wenigen Monaten an manchen Stellen durchgesessen gewesen. Wenn man den Bettkasten rauszieht ist die Höhe der Liegefläche des Bettkastens fast 5 cm höher, was ein bequemes Liegen unmöglich macht. Auch ist die Liegefläche viel härter als der Rest der Couch. Zusätzlich ist der Stoff nicht für Katzenbesitzer geeignet, sie ziehen überall auf der Couch Fäden. Optisch sieht sie schön aus, daher der Punkt.

Perfekt

Was lange wert, wird gut........ ein super schickes Ecksofa viel schöner als auf den Bildern. Passt total gut in meine neue Wohnstube und ist ein echter Blickfang. Tolle Sitzhöhe und für Rückengeplagte absolut empfehlenswert, da die Polsterung nicht viel nachgibt. Material habe ich bewusst Stoff ausgewählt und bin abermals begeistert. Von uns gibt es ein glatte Kaufempfehlung, für die Hersteller 10 Sterne und ein dickes Dankeschön an Otto. ;-)

Evtl ganz schön, aber Hersteller Katastrophe

Haben diese Couch geliefert bekommen, leider ohne Füße. 1 versuch - zu wenig nachgeliefert 2. Versuch - 12 Wochen auf die Füße warten!!

Sehr schöne Ecksofa, tolle Farbe (Steel),das Erscheinungsbild ist super auch sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequeme Couch.

Die Couch ist wirklich zu empfehlen, nur die Farbe fällt etwas heller als auf dem Bild aus.