Cluty Geldbörse, echt Leder

Gut

Das Leder ist sehr schön. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Börse liegt gut in der Hand sehr gute Einteilung tolle Qualität

Klasse mit viel Platz

Bietet viel Platz für Karten. Das Scheinfach könnte etwas höher sein, aber noch ok. Die Karten gehen etwas schwer raus, liegt aber vielleicht daran, das die Gelbörse noch neu ist und das Leder noch nicht nachgibt. Sonst prima, sieht toll aus, genau die richtige Größe.

Die ideale Geldbörse für jede Frau!

Die Geldbörse ist sehr schön gearbeitet, dass Leder ist sehr angenehm in der Hand. Die Farbe entspricht genau dem Bild . Sie bietet ausreichend Platz für alle Karten.

Sehr schöne Geldbörse, ausreichend Platz für ...

Sehr schöne Geldbörse, ausreichend Platz für EC-Karten , etc. Habe mir mehrere Geldbörsen zur Auswahl bestellt und mich allerdings für eine andere entschieden.

Viel Platz

Würde es immer wieder kaufen. Fällt kein Kleingeld bei geschlossenen Reißverschluss in das Nebenfach. Schöne Größe. Liegt gut in der Hand.

sehr sehr schöne Geldbörse, super Aufteilung.

sehr schöne Geldbörse, edel, prima Leder. Es gibt nichts zu bemäkeln, ich habe mich jedoch für ein anderes Modell der Fa. Cluty entschieden.

Schicke Geldbörse

Eine sehr schicke und geräumige Geldbörse. Das Leder ist sehr weich. Reisverschluss ist gut Schließer. Wer viele Karten hat ist damit gut bedient.

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse gefällt mir sehr gut, durch die Aufteilung Geld und Karten hat man alles gut sortiert und schnell zur Hand.

Nicht praktisch

Die Börse habe ich zurück geschickt. Sie sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet aber besitzt keine Geldscheinfächer extra.

Elegant

Ich mag gerne große Geldbörsen mit vielen Fächern, ich habe auch die Tasche von Cluty Verarbeitung ist auch gut :-)

Ich bin sehr zufrieden gefällt mir sehr gut ...

Ich bin sehr zufrieden gefällt mir sehr gut würde ich immer wieder kaufen und kann ich weiter empfehlen

Eine super weiche Geldbörse

Artikel hat sehr viele Kartenfächer und ist sehr geräumig. Es lohnt sich, ETWAS MEHR ZU investieren

Der Geldbeutel bietet viel Platz für Karten. ...

Der Geldbeutel bietet viel Platz für Karten. Gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich habe die Geldbörse für meine Mutter gekauft und die ist ganz zufrieden mit der Geldbörse!

Schöne Geldbörse

Cluty Geldbörse in cognac. Gute Aufteilung der Fächer, angenehmes Handling.

Cluty Geldbeutel damen

Einfach super empfehlenswert Passt viel rein und ist super