INOSIGN Sessel Levent, Hocker, in unterschiedlichen Bezugsqualitäten, Sitzhöhe 40 cm

Geht gar nicht

Hab den Sessel zurück geschickt. Die Farbe ist Silber und nicht grau...und die Metallfüsse sind mit gelber Farbe gestrichen ( ging sofort zurück

Qualität für den Preis leider nicht genügend

Optisch schön! Leider ist er aber nicht so bequem wie er aussieht und von schlechter Qualität. Ich sitze nicht oft drauf und trotzdem spürt man teilweise den Unterbau durch da das Polster sehr dünn ist. Er fühlt sich komplett durchgesessen an und knarrt bei jeder Bewegung. Und das nach so kurzer Zeit ist wirklich schade. Würde ihn nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen, zu dem Preis gibt es sicher etwas da länger halt. Schade

Deko ja - zum Sitzen nein

Das Polster ist sehr dünn, nicht bequem und von schlechter Qualität. Man spürt teilweise den Unterbau durch und das Polster verformt sich schnell. Ansonsten schaut der Sessel ganz schön aus, die Beine aus Metall wirken nur nicht ganz so gemütlich. Ich wollte einen Sessel vorrangig als Klamottenablage - dafür okay. Preislich allerdings recht teuer.

Optik schön, Komfort naja

Optisch ansprechender Sessel, Beine leider billig wirkend und aus Metall. Polsterung zu dünn und Holzunterbau zum Teil deutlich spürbar. Habe mehr erwartet.

Passte nicht zu unserem grauen sofa

Die Farbe ist kein schönes Frau und das er Metallfüße hat habe ich bei der Bestellung wohl überlesen, musste ich leider zurück senden

Eher ein Sessel für Kinder

Sessel ist sehr hart und eher für Kinder oder superschlanke Erwachsene geeigner. Geht zurück.