INOSIGN Sessel Levent, Hocker, in unterschiedlichen Bezugsqualitäten, Sitzhöhe 40 cm

Sieht nett aus, ist aber furchtbar unbequem

Der Sessel (übrigens mit metallenen Beinen, das hatten wir bei der Auswahl übersehen) ist qualitativ in Ordnung, die Verpackung war solide und der Aufbau gelang schnell. Allerdings ist dies kein Sessel, auf dem sich lange gemütlich sitzen lässt, um ein gutes Buch zu lesen. Um den Kopf zu stützen, ist er vielleicht für ein Kind geeignet, für einen Jugendlichen jenseits der 1,50 m mit Sicherheit schon nicht mehr. Rutscht man auf dem Sessel nach vorne, merkt man die dünne Polsterung. Wir würden den Sessel nicht noch einmal kaufen und behalten ihn nun für die Kids.

hübsch anzusehen aber die polsterung schlecht

in meiner kleinen wohnung passt er obtisch gut hin aber schon nach zwei tagen hat sich eine unschöne sitzkuhle gebildet.die polsterung ist zu dünn .aber im grossen und ganzen finde ich die möbelstücke nicht schlecht.der stoff ist gut und für den preis ist es schon okay.

Preis-Leistung solala

Der Stuhl ist schön und stylisch aber qualitativ nicht sehr hochwertig. Zum einen sind die Beine aus Metall in Holzoptik und nicht aus richtigem Holz und zum anderen fühlt sich das "Luxus" Microfaser nicht sehr angenehm an. Außerdem ist die Rückenlehne extrem kurz und man kann seinen Kopf überhaupt nicht anlehnen. Insgesamt ist die Sitzhöhe und die Hockerhöhe sehr niedrig. Behalten ihn trotzdem..

Nach 10 Monaten unbrauchbar

Der Sessel ist auf den ersten Blick super und bequem aber leider hält das nicht lang, wir haben ihn nun 10 Monate und er ist durch. Man sitzt auf Holz nach 10 Monate sollte das nicht so sein.

Modischer Sessel mit Blechfüßen

Wir haben den Sessel eher als Deko objekt angeschafft. Der Sitzkomfort ist auf den ersten Eindruck durchaus angenehm. Nicht zu verstehen ist allerdings die Wahl von Metallfüßen, die die Wertigkeit des schönen Sessels mindern. Wünschenswert wäre auch eine kostengünstigere Bestellvariante ohne Hocker.

Sessel und Hocker in mittelmäßiger Qualität

Sessel und Hocker sehen gut aus. Aber leider werden wir daran bestimmt nicht lange Freude haben, da sowohl das Unterteil als auch die Polsterung sehr instabil sind. Auch bei der Möbelherstellung sollte an mehr Nachhaltigkeit gedacht werden.

Komplett was anderes

Leider wurde etwas komplett anderes geliefert als den Sessel. Im Paket war ein Beistelltisch. Jetzt muss ich alles neu bestellen und ein Termin mit Hermes vereinbaren zum abholen. Echt ein Unding sowas.

Der Sessel ist nicht wirklich zum lange ...

Der Sessel ist nicht wirklich zum lange drauf sitzen geeignet. Und der Hocker erst recht nicht. Kaum gepolstert. Sehen aber gut aus.

Sessel

Schlichter Sessel in einem schönen Farbton. Jedoch ist die Sitzfläche recht hart und leider ein wenig zu klein, sodass es nicht möglich ist lange drauf zu sitzen.

Nicht zu Frieden.

Leit zum Aufbeauen. Form auch gut. Beine auch gut . Aber der Stoff färbt, und glänzt scheckig. Man muß eine Decke rüber legen.

Ist OK

Sieht gut aus. Für längeres sitzen aber unbequem, die Sitzfläche ist im vorderen Teil nicht gut gepolstert und man spürt das Holz.

gut danke

alles ok —————————-…………………………….,…..,..,,……::::::::::

Sitz ist etwas hart. Aber für den Preis ist ...

Sitz ist etwas hart. Aber für den Preis ist der Sesssel ok.