INOSIGN Sessel Levent, Hocker, in unterschiedlichen Bezugsqualitäten, Sitzhöhe 40 cm

Moderner Sessel

Obwohl es in der Beschreibung und in den Bewertungen zu lesen war, habe ich erst beim Auspacken gesehen, dass der Sessel Metallfüße hat. Die Holzoptik ist aber gut. Ich habe den Sessel im Kinderzimmer, um mich hinzusetzen, um dem Kind eine Geschichte vorzulesen o.ä. Die Rückenlehne ist nicht so hoch, sodass man sich nicht so sehr rein lümmeln kann und ich ihn nicht als täglichen langen Sitzplatz nutzen wurde. Er sieht aber gut aus und mal für ein halbes Stündchen lässt es sich gut darin sitzen.

Sehr schöner, gut bearbeiteter Sessel

Der Sessel ist wirklich sehr schön und hat einen tollen, weichen Bezug. Zusammen mit dem Fußhocker ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gemütlich.

lesesessel

ein sessel für mich nur zum chillen und lesen, oder für besuch, gute qualität für den preis

Kleiner niedlicher Sessel!

Der Sessel war für meine Mom.Und wenn sie zufrieden ist,bin ich es auch. Die Sitzfläche hätte etwas tiefer sein können,aber das wussten wir von den Maßen her. Zum lümmeln eignet er sich nicht, zu klein. Da das Wohnzimmer an Größe nicht mehr her gibt,ist es nun ein kleiner, niedlicher Sessel geworden und der Hocker war mit dabei. Farbe ist sehr schön und passt super zum Ambiente im Wohnzimmer.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Sessel und Hocker können gut als Ergänzung zu einer Couchgarnitur dienen, schnell aufzubauen. Für einen Abend vor dem Fernsehen ist er nicht geeignet, aber für die Pause zwischendurch schon. Leider sind die Beine nicht aus Echtholz sondern Holzwaren gestrichenen Metall. Dafür gibt es den Punktabzug. Die Lieferung erfolgte deutlich vor dem avisierten Termin.

Artikel wie abgebildet, etwas klein

Der Sessel und Hocker lassen sich leicht zusammenbauen. Bei dem Sessel wurde bei einem Loch für einen Standfuß ungenau gearbeitet, so dass dieser nur mit 2 anstatt 3 Schrauben festgemacht werden kann. Den Preis finde ich trotz Sale zu hoch, da der Sessel schon klein ist, aber als Sitzgelegenheit wie bei uns gedacht ist er ok.

Wie gehofft

Die Farbe des Sessel stimmt mit wen Bilder überein, mich hat nur gewundert, dass die Beine aus Metall sind. Da habe ich scheinbar nicht richtig gelesen. Wir habe ihn als positive Ergänzung gekauft. Man sitz sehr ordentlich in diesem Sessel. Ich würde ihn wieder bestellen.

Ein toller kleiner Hingucker

Der Sessel wirkt auf den Fotos etwas größer, als er tatsächlich ist, also unbedingt auf die Maße achten. Ansonsten ein echt schönes Teil, vor allem die Farbe (petrol) gefällt mir sehr gut.

Schöner Sessel, bei dem Preis / Leistung ok i

Sehr schnelle Lieferung!! Der Sessel ist absolut ok, für den Preis. Wenn er jetzt ne Weile hält, haben wir mit dem Kauf ganz sicher nichts falsch gemacht. Einfache, selbsterklärende Montage.

Netter Sessel

Sieht schön aus, ist weich und stabil. Die Schweißnähte sind leider überhaupt nicht schön, zum Glück sind sie unten und man sieht die nicht.

Gute Qualität für einen kleinen Preis !

Ein sehr hübsches Stück, hervorragend geeignet für kleinere Räume, gut verarbeitet .Vom Sitzgefühl aber eher ein Stuhl ,als ein Sessel .

Schicker Sessel

Ein schöner Hingucker mit toller Farbe. Für den Preis kann man keinen Kuschelsessel erwarten. Für kurzes Verweilen absolut ausreichend.

Ein toller Sessel zum relaxen

Vom optischen sieht der Sessel gut aus. Das sitzgefühl ist angenehm, auch daher das man die Beine auf dem dazugehörigen Hocker ablegen kann.

Der Sessel ist top

Mit dem Sessel nichts falsch gemacht. Nur der Hocker schwächelt ein bißchen. Deswegen ein Stern Abzug.

Zufrieden

Bin mit dem Artikel zufrieden, außer das der Stoff ist nicht so wie ich mir vorgestellt habe. Aber sonst bin ich zufrieden!

Ein echter Hingucker

Der Sessel sieht super aus ein echter Hingucker, wir haben die Füße mit schwarz lackiert original sah es etwas billig aus!

Einen hübscher Blickfang

Ich habe den Sessel in petrol bestellt, eine tolle Farbe und der Stoff sieht auch sehr schön aus. Ich finde ihn sehr bequem.

Tolles Sitzgefühl. Toller Stoff

Dieser Sessel ist so bequem mit seinem Fusshocker. Darin kannst du Stunden verbringen.

für den Preis ok

Nicht zu gross oder zu klein, für Gäste bestens geeignet, sehr zu empfehlen