INOSIGN Sessel Levent, Hocker, in unterschiedlichen Bezugsqualitäten, Sitzhöhe 40 cm

Sehr schöner Sessel

Ich finde den Sessel sehr schön und die Farbe stimmt genau mit meinem Sofa überein. Wie in anderen Bewertungen erwähnt könnten die Sessellehnen tatsächlich etwas höher sein. Die Sesselbeine sind stabil und es fällt überhaupt nicht auf, dass sie aus Metall sind. Wahrscheinlich sind sie auch haltbarer, als wenn sie aus Holz wären. Ich freue mich über diesen Sessel sehr, da er sehr leicht ist und nicht so klobig. Ich würde ihn nochmal kaufen 👍🏼😉

Ich habe diesen Hocker fürs Baby Zimmer ...

Ich habe diesen Hocker fürs Baby Zimmer bestellt. Wenn mein Baby nachts wach wird nehme ich es aus dem Bett und setze mich mit ihm auf diesem Hocker. Da noch ein Tritt Hocker dabei ist super bequem. Das erleichtert mir das aufstehen in der Nacht um einiges. Er ist super bequem man hätte jedoch erwähnen können dass die Beine nicht aus Holz sondern nur Holzoptik haben.

zierliches Sesselchen

Wer hier einen richtigen Sessel erwartet wird entäuscht sein.Wir wollten aber einen kleinen bequemen Sessel und was soll ich sagen mit den Hocker ist er top.Füsse aus Metall in Holzoptik passen gut zu unserer Einrichtung ...waren ruckzuck montiert.Wir haben ihn bei einen kleinen Tischchen plus einer schönen Leselampe platziert und wir sind super zufrieden.Prozente gab es zusätzlich zur Preisreduzeirung.Polsterung ist nicht besonders dick .Sessel ist nicht für grosse Schwergewichter geeignet. Farbe Creme ist so wie wir uns das vorgestellt haben.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Für den Preis, bekommt man eine ordentliche Qualität. Farbe wie abgebildet, Stoff ist sehr angenehm. Das einzige was ich bei der Bestellung nicht wahrgenommen habe, war dass die Beine nicht aus Holz sind sondern Metall in Holzoptik.

Toller Sessel!

Toller günstiger Sessel mit Hocker! Natürlich ist’s eher ein Gepolsterter Stuhl als ein Sessel.. Aber für den Preis bin ich vollstens zufrieden!

super Sessel

Lieferung war sehr schnell. Der Sessel mit Hocker ordentlich verpackt. Leichter Aufbau, sieht gut aus. Für den Preis eine Empfehlung.

schöner Sessel

Leicht aufzubauen. Farbe so wie abgebildet. Sehr bequemes Sitzmöbel + Fussablage, passt in kleine Räume sehr gut.

Traum von einem Sessel

Sehr schöner Sessel, tolle Form und Farbe. Sehr bequem und modisch. Ein Traum vom Sessel, wir lieben ihn.

gemütlich

Sehr schöner gemütlicher Sessel, Verarbeitung top, Fußbank bequem. Farbe wie erwartet.

Gute Qualität. Sehr schöne Farbe Sehr gemütlich Sehr schöne Grüße

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr schön und bequem. Absolut empfehlenswert!

Sehr noble Sessel

Die Stoffqualität ist sehr gut, das Angebot mit dem Hocker günstig. Die Beine sind auf Metal mit einem Druck im Holz-Look. Vielleicht wäre echtes Holz schöner. Allerdings ist das Metall sehr stabil. Ich würde zusätzlich ein Kissen für den Rücken empfehlen.

Tolle Kombi Sessel und Hocker

Wirklich schön und bequem.

Toller Sessel

Der Sessel kam heute an und ich habe ihn direkt aufgebaut (nur die Füße versteht sich). Er ist echt nicht besonders hoch aber dafür besonders schön. Meiner Meinung nach, lohnt sich jeder Cent. Die Höhe ist besonders Kinderfreundlich (6 u. 3 jhr. ) Auch allgemein empfehlenswert 👍

Optisch ansprechend und bequem

Schöner Sessel, man darf hier keinen Polstersessel erwarten. Optisch schick anzuschauen mit gutem Sitzkomfort, der zum Musik hören einlädt. Dafür ist er bei mir gedacht und erfüllt voll und ganz seinen Zweck, wie empfindlich der helle Stoffbezug ist, wird sich mit der Zeit zeigen....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Stuhl mit Hocker

Absolut toller Stuhl mit bequemen Hocker. Sieht toll aus, die füsse sind allerdings aus Metall in Holzoptik. War doch recht skeptisch, fällt aber dennoch überhaupt nicht auf. Pflegeleichter Stoff. Fazit: schöner Stuhl, den ich immer wieder kaufen würde.

Klein, aber fein

Kleiner, niedlicher Sessel, gut passend in mein Wohnzimmer. Der Bezugsstoff ist stabil- hat mein Kater getestet. Für langes Sitzen nicht so gut geeignet, dünne Polsterung, aber für den Preis völlig in Ordnung. Im Übrigen ließ er sich ganz leicht aufbauen.

Wunderbar gemütlich zum Chillen

Der Sessel kam rasant schnell und das Montieren absolut unkompliziert. Die Farbe ist wunderschön und das Material angenehm. Super Preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden und habe eine tolle Leseecke zum Träumen eingerichtet.

Ein sehr schönes Set

Ein sehr bequemer Sessel. Er wurde schnell geliefert… Eigentlich soll er ins Wohnzimmer, aber im Moment verweilt er noch im Schlafzimmer bis das neue Sofa da ist. Dort macht er sich aber auch gut. Mal sehen… 😉

Ein ganz wundervolles Möbelset

Der Sessel und der Hocker kamen gut verpackt an, lediglich die Beine müssten noch drangeschraubt werden. Alles passte und das ging ganz fix. Sehr bequem gut sieht es auch aus. Ein richtig schönes Set.

Sehr schöner und bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr stabil, gut verarbeitet und sehr bequem. Trotzdem ist er erstaunlich leicht für seine Ausmaße. Der Hocker könnte ein kleines bisschen höher sein, aber daran gewöhnt man sich.

Schöner kleiner Sessel, alles wie ...

Schöner kleiner Sessel, alles wie beschrieben. Ich finde die Beine sehen aus wie Echtholz und unterscheiden sich kaum zu unseren anderen. Sehr kuscheliger Bezug und mit dem Hocker optimal.

Sehr süßer Sessel

Wirklich ein sehr gemütlicher und gut verarbeiteter Sessel. Das Teddyfell macht ihn zu einem echten Hingucker. Aufbau ging problemlos

Sehr schön :)

Der Stuhl steht bei uns im Eingangsbereich und macht richtig was her. Die Farbe (grau) ist zwar etwas dunkler als abgebildet aber deswegen nicht weniger schön.

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist wirklich schön, der Stoff ist sehr angenehm und der Aufbau ging schnell und einfach. Top Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen.

Toller bequemer Sessel!

Der Sessel entspricht voll der Darstellung in Funktion und Farbe! Auch der Hermes Service ist sehr zuverlässig- nicht nur bei diesem Artikel!

Toller Sessel

Der Preis ist für die Qualität des Sessels top. Von der Verarbeitung her ist er Gut und der Aufbau sehr simpel. Kann man nur weiter empfehlen.

5 Sterne super 👍👍👍👍👍👍

Artikel weiterempfehlen. 5 Sterne mit 100 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Formschön und bequem

Toller Stoff (Microfaser), man sitzt bequem und hoch die Füße! Tolle Anschaffung für kleines Geld, sieht dazu noch hochwertig aus.