INOSIGN Sessel Levent, Hocker, in unterschiedlichen Bezugsqualitäten, Sitzhöhe 40 cm

Sieht nett aus, ist aber furchtbar unbequem

Der Sessel (übrigens mit metallenen Beinen, das hatten wir bei der Auswahl übersehen) ist qualitativ in Ordnung, die Verpackung war solide und der Aufbau gelang schnell. Allerdings ist dies kein Sessel, auf dem sich lange gemütlich sitzen lässt, um ein gutes Buch zu lesen. Um den Kopf zu stützen, ist er vielleicht für ein Kind geeignet, für einen Jugendlichen jenseits der 1,50 m mit Sicherheit schon nicht mehr. Rutscht man auf dem Sessel nach vorne, merkt man die dünne Polsterung. Wir würden den Sessel nicht noch einmal kaufen und behalten ihn nun für die Kids.

Moderner Sessel

Obwohl es in der Beschreibung und in den Bewertungen zu lesen war, habe ich erst beim Auspacken gesehen, dass der Sessel Metallfüße hat. Die Holzoptik ist aber gut. Ich habe den Sessel im Kinderzimmer, um mich hinzusetzen, um dem Kind eine Geschichte vorzulesen o.ä. Die Rückenlehne ist nicht so hoch, sodass man sich nicht so sehr rein lümmeln kann und ich ihn nicht als täglichen langen Sitzplatz nutzen wurde. Er sieht aber gut aus und mal für ein halbes Stündchen lässt es sich gut darin sitzen.

Sehr schöner Sessel

Ich finde den Sessel sehr schön und die Farbe stimmt genau mit meinem Sofa überein. Wie in anderen Bewertungen erwähnt könnten die Sessellehnen tatsächlich etwas höher sein. Die Sesselbeine sind stabil und es fällt überhaupt nicht auf, dass sie aus Metall sind. Wahrscheinlich sind sie auch haltbarer, als wenn sie aus Holz wären. Ich freue mich über diesen Sessel sehr, da er sehr leicht ist und nicht so klobig. Ich würde ihn nochmal kaufen 👍🏼😉

Ich habe diesen Hocker fürs Baby Zimmer ...

Ich habe diesen Hocker fürs Baby Zimmer bestellt. Wenn mein Baby nachts wach wird nehme ich es aus dem Bett und setze mich mit ihm auf diesem Hocker. Da noch ein Tritt Hocker dabei ist super bequem. Das erleichtert mir das aufstehen in der Nacht um einiges. Er ist super bequem man hätte jedoch erwähnen können dass die Beine nicht aus Holz sondern nur Holzoptik haben.

zierliches Sesselchen

Wer hier einen richtigen Sessel erwartet wird entäuscht sein.Wir wollten aber einen kleinen bequemen Sessel und was soll ich sagen mit den Hocker ist er top.Füsse aus Metall in Holzoptik passen gut zu unserer Einrichtung ...waren ruckzuck montiert.Wir haben ihn bei einen kleinen Tischchen plus einer schönen Leselampe platziert und wir sind super zufrieden.Prozente gab es zusätzlich zur Preisreduzeirung.Polsterung ist nicht besonders dick .Sessel ist nicht für grosse Schwergewichter geeignet. Farbe Creme ist so wie wir uns das vorgestellt haben.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Für den Preis, bekommt man eine ordentliche Qualität. Farbe wie abgebildet, Stoff ist sehr angenehm. Das einzige was ich bei der Bestellung nicht wahrgenommen habe, war dass die Beine nicht aus Holz sind sondern Metall in Holzoptik.

Sehr schöner, gut bearbeiteter Sessel

Der Sessel ist wirklich sehr schön und hat einen tollen, weichen Bezug. Zusammen mit dem Fußhocker ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gemütlich.

Toller Sessel!

Toller günstiger Sessel mit Hocker! Natürlich ist’s eher ein Gepolsterter Stuhl als ein Sessel.. Aber für den Preis bin ich vollstens zufrieden!

Geht gar nicht

Hab den Sessel zurück geschickt. Die Farbe ist Silber und nicht grau...und die Metallfüsse sind mit gelber Farbe gestrichen ( ging sofort zurück

super Sessel

Lieferung war sehr schnell. Der Sessel mit Hocker ordentlich verpackt. Leichter Aufbau, sieht gut aus. Für den Preis eine Empfehlung.

schöner Sessel

Leicht aufzubauen. Farbe so wie abgebildet. Sehr bequemes Sitzmöbel + Fussablage, passt in kleine Räume sehr gut.

Traum von einem Sessel

Sehr schöner Sessel, tolle Form und Farbe. Sehr bequem und modisch. Ein Traum vom Sessel, wir lieben ihn.

lesesessel

ein sessel für mich nur zum chillen und lesen, oder für besuch, gute qualität für den preis

gemütlich

Sehr schöner gemütlicher Sessel, Verarbeitung top, Fußbank bequem. Farbe wie erwartet.

Gute Qualität. Sehr schöne Farbe Sehr gemütlich Sehr schöne Grüße

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr schön und bequem. Absolut empfehlenswert!

hübsch anzusehen aber die polsterung schlecht

in meiner kleinen wohnung passt er obtisch gut hin aber schon nach zwei tagen hat sich eine unschöne sitzkuhle gebildet.die polsterung ist zu dünn .aber im grossen und ganzen finde ich die möbelstücke nicht schlecht.der stoff ist gut und für den preis ist es schon okay.

Preis-Leistung solala

Der Stuhl ist schön und stylisch aber qualitativ nicht sehr hochwertig. Zum einen sind die Beine aus Metall in Holzoptik und nicht aus richtigem Holz und zum anderen fühlt sich das "Luxus" Microfaser nicht sehr angenehm an. Außerdem ist die Rückenlehne extrem kurz und man kann seinen Kopf überhaupt nicht anlehnen. Insgesamt ist die Sitzhöhe und die Hockerhöhe sehr niedrig. Behalten ihn trotzdem..

Sehr noble Sessel

Die Stoffqualität ist sehr gut, das Angebot mit dem Hocker günstig. Die Beine sind auf Metal mit einem Druck im Holz-Look. Vielleicht wäre echtes Holz schöner. Allerdings ist das Metall sehr stabil. Ich würde zusätzlich ein Kissen für den Rücken empfehlen.

Tolle Kombi Sessel und Hocker

Wirklich schön und bequem.

Qualität für den Preis leider nicht genügend

Optisch schön! Leider ist er aber nicht so bequem wie er aussieht und von schlechter Qualität. Ich sitze nicht oft drauf und trotzdem spürt man teilweise den Unterbau durch da das Polster sehr dünn ist. Er fühlt sich komplett durchgesessen an und knarrt bei jeder Bewegung. Und das nach so kurzer Zeit ist wirklich schade. Würde ihn nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen, zu dem Preis gibt es sicher etwas da länger halt. Schade

Nach 10 Monaten unbrauchbar

Der Sessel ist auf den ersten Blick super und bequem aber leider hält das nicht lang, wir haben ihn nun 10 Monate und er ist durch. Man sitzt auf Holz nach 10 Monate sollte das nicht so sein.

Kleiner niedlicher Sessel!

Der Sessel war für meine Mom.Und wenn sie zufrieden ist,bin ich es auch. Die Sitzfläche hätte etwas tiefer sein können,aber das wussten wir von den Maßen her. Zum lümmeln eignet er sich nicht, zu klein. Da das Wohnzimmer an Größe nicht mehr her gibt,ist es nun ein kleiner, niedlicher Sessel geworden und der Hocker war mit dabei. Farbe ist sehr schön und passt super zum Ambiente im Wohnzimmer.

Deko ja - zum Sitzen nein

Das Polster ist sehr dünn, nicht bequem und von schlechter Qualität. Man spürt teilweise den Unterbau durch und das Polster verformt sich schnell. Ansonsten schaut der Sessel ganz schön aus, die Beine aus Metall wirken nur nicht ganz so gemütlich. Ich wollte einen Sessel vorrangig als Klamottenablage - dafür okay. Preislich allerdings recht teuer.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Sessel und Hocker können gut als Ergänzung zu einer Couchgarnitur dienen, schnell aufzubauen. Für einen Abend vor dem Fernsehen ist er nicht geeignet, aber für die Pause zwischendurch schon. Leider sind die Beine nicht aus Echtholz sondern Holzwaren gestrichenen Metall. Dafür gibt es den Punktabzug. Die Lieferung erfolgte deutlich vor dem avisierten Termin.

Artikel wie abgebildet, etwas klein

Der Sessel und Hocker lassen sich leicht zusammenbauen. Bei dem Sessel wurde bei einem Loch für einen Standfuß ungenau gearbeitet, so dass dieser nur mit 2 anstatt 3 Schrauben festgemacht werden kann. Den Preis finde ich trotz Sale zu hoch, da der Sessel schon klein ist, aber als Sitzgelegenheit wie bei uns gedacht ist er ok.

Modischer Sessel mit Blechfüßen

Wir haben den Sessel eher als Deko objekt angeschafft. Der Sitzkomfort ist auf den ersten Eindruck durchaus angenehm. Nicht zu verstehen ist allerdings die Wahl von Metallfüßen, die die Wertigkeit des schönen Sessels mindern. Wünschenswert wäre auch eine kostengünstigere Bestellvariante ohne Hocker.

Wie gehofft

Die Farbe des Sessel stimmt mit wen Bilder überein, mich hat nur gewundert, dass die Beine aus Metall sind. Da habe ich scheinbar nicht richtig gelesen. Wir habe ihn als positive Ergänzung gekauft. Man sitz sehr ordentlich in diesem Sessel. Ich würde ihn wieder bestellen.

Toller Sessel

Der Sessel kam heute an und ich habe ihn direkt aufgebaut (nur die Füße versteht sich). Er ist echt nicht besonders hoch aber dafür besonders schön. Meiner Meinung nach, lohnt sich jeder Cent. Die Höhe ist besonders Kinderfreundlich (6 u. 3 jhr. ) Auch allgemein empfehlenswert 👍

Optisch ansprechend und bequem

Schöner Sessel, man darf hier keinen Polstersessel erwarten. Optisch schick anzuschauen mit gutem Sitzkomfort, der zum Musik hören einlädt. Dafür ist er bei mir gedacht und erfüllt voll und ganz seinen Zweck, wie empfindlich der helle Stoffbezug ist, wird sich mit der Zeit zeigen....