3-Kammer-Kopfkissen Luxus Hygge, Haeussling, Downpass, Nomite; STANDARD 100 by OEKO-TEX®

alternativ bestellt

Leider kann ich zu diesem Kissen keine Bewertung abgeben, da ich es als alternative bestellt hatte. Habe mit dem alternativ Federkissen angefangen und sehr gut geschlafen , deshalb wurde dieses hier nicht getestet (keine Rücksendung bei Gebrauch möglich).

Tolles Kissen

Jeden Abend freue ich mich auf mein Kopfkissen. Es umgibt den Kopf mit einem kuscheligen Gefühl, ohne Druck oder diesen einzuengen. Ich kann das Kissen bestens weiterempfehlen.

Tolles Kissen

Ausschlaggebend für den Kauf war der Dawn Pass....tolles Kissen, ich schlafe wie auf Wolken, keine Nackenschmerzen mehr...ist zwar teurer, aber eben auch sehr hochwertig...

Zu weich

Der Kissen war für meinen Mann der über Nackenschmerzen klagt. Leider ist ihm der Kissen zu weich und geht daher zurück.

Ist gut

Leider nicht lange benutzt. Hatte leider immer noch danach Nackenschmerzen.

Hygge

Ist schon toll das Kissen. Ist volumig, weich, aber trotzdem wird der Kopf gestützt.

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr bequem und man schläft sehr gut drauf