MAXXUS Standboxsack Scorpion 170

Sind sehr zufrieden

Wir wollten diesen Standboxsack schon viel früher bestellen. Habe es aber bestellt, als wir in der "Coronakrise" alle zuhause bleiben mussten. Der Aufbau war ganz einfach. Das trainieren macht echt Spaß. Mit den passenden Boxhandschuhen kann es richtig losgehen. So kann man zuhause seine Frust ablassen und super trainieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Cool zum trainieren

Auch für Neulinge super zum trainieren passt super in die wohnung

Boxsack

Entspricht voll der Beschreibung, sehr gut verarbeitet, tolles Trainingsgerät einfacher Aufbau, kann ich nur weiter empfehlen

Tolles teil

Erst war ich skeptisch, aber dann voll zu Frieden . Nur das befüllen ging nicht so einfach Öffnung zu klein und Spielkasten Sand ging garnicht. In der Anleitung stand Vogelsand , das hab ich mir dann erspart und bin zum be füllen mit Wasser gekommen . Alles top top

Super schnelle Lieferung

in Zeiten von corona ist es ein must have (: ich habe den Standfuss mit Wasser aufgefüllt ging schneller als Sand. Der Boxsack steht recht stapil und macht sehr Spaß klare Weiterempfehlung

Macht echt Spaß!

Toller Alternative in Corona-Zeiten. Praktischer zweiteiligen Fuß, leichte Montage. Die Löchern zum auffüllen sind leider etwas kleingeschnitten.

Ein toller Artikel macht viel Spaß

Toller Artikel,gute Qualität, macht viel Spaß zu Trenieren.