MAXXUS Vibrationsplatte Lifeplate 4.0, (Set, 3 tlg., mit Trainingsbändern, mit Trainingsplan, mit Unterlegmatte)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Vibrationsplatte wird mehrmals die Woche von 3 Familienmitglieder benutzt, wir sind sehr zufrieden über die verschiedenen Funktionen und begeistert wieviele Übungen man machen kann.

Das ist ja geniallll

Wie im beschreibung es ist wirklich leise und funktionen sind gut stabil ,nur das kabel könnte läger sein aber ansonsten kann ich das weiterempfehlen.

Ordentliche Power

gut verarbeitetes gerät mit Ordentliche Power eigentlich schon zu viel. Fett Verbrennung und haut Straffung nach paarmaliger Anwendung schon spürbar. wer viel fett unter der haut hat wird es schnell merken der Körper zappelt wie wackelpudding und die haut mit. Nachteil kein Kalorien Zähler. schwer unhandlich man muss ein platz finden wo das gerät nicht stört am besten bei nicht gebrauch unters Bett schieben wenn's geht

Macht spass!!!

Sehr gute qualitat. Richtig viele funktion. Geiles Trainingsband. Training macht spass!

Ein sehr toller Artikel!

Nachdem ich eine andere Vibrationsplatte ausprobiert hatte, die ich zurückgegeben hatte, entschied ich mich, diese zu kaufen. Ich habe die beste Entscheidung getroffen. Die hat viele Funktionen, ich benutze es täglich zu verschiedenen Zeiten und ich habe keine Angst, dass ich die Nachbarn stören werde, weil die Vibrationsplatte still ist. Obwohl ich die erst seit 10 Tagen benutze, sind die Ergebnisse bereits sichtbar. Cellulite ist weniger sichtbar, die Gelenke sind stärker und im Allgemeinen habe ich eine viel bessere körperliche Verfassung.

Sehr zu empfehlen!

Ich benutze die Vibrationsplatte seit 5 Monaten einmal in der Woche. Für mich persönlich ist das völlig ausreichend, habe immer anschließend 3-4 Tage Muskelkater. Beine und Po sind um einiges straffer geworden, Cellulite ist leider bisher nicht weg gegangen. Ich muss sagen die Platte trainiert Muskeln von denen ich nicht mal wusste das ich sie habe und das sieht man auch. Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Dankeschön ❤❤❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Wie Erwartet

Hab die Vibrationsplatte vor allem zur Muskellockerung bestellt nütze es mittlerweile auch zur Trainingszwecken . Die Muskeln vor allem im Unterkörper werden super Trainiert .Bin sehr Zufrieden

Marken Sportgerät!

Ich habe verschiedene Geräte verglichen und mich für dieses Marken-Sportgerät entschieden. Es ist robust und hat einen starken Motor. Es sollte einen festen Platz haben, da es doch schwer ist.

Ein toller Artikel der mein Training unterst

Verschiedene Programme und Zeiteinstellungen. Leise und Vibrationsarm im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden.

Super gerät

Wer sich fit halten möchte ohne große Anstrengungen ist genau hier richtig

Ich habe schon gekauft...ich bin sehr zufrieden..👌