MAXXUS Laufband RunMaxx 5.0, mit Höchstgeschwindigkeit 18 km/h, integrierter Herzfrequenzempfänger

Tolles Laufband

Das Laufband ist angenehm von der Lautstärke und die Lauffläche ist völlig ausreichend. Es ist stabil und läuft ohne ruckeln - auch wenn sich die Steigung einstellt. Ich musste es leider zurückgeben, da ich im Altbau wohne und die Sicherung ein Problem mit dem starken Motor hatte. Zur Maxxus Kundenbetreuung kann ich nur sagen - TOP!

Super komfortabel

Das Laufband ist in seinen Funktionen perfekt und ausreichend für den häuslichen Gebrauch. Es ist schön breit in der Lauffläche und lang ist es auch. Ich bin 1,80 m groß und da braucht man schon etwas mehr Fläche. Also alles in Allem mit den ganzen Programmen einfach Top.

grottenschlechter Service

Bei Neckermann mit Vorkasse bestellt. Die Bankverbindung wurde mir aber in Bestellbestätigung nicht mitgeiteilt. Telefonisch wollte man mir beim Kundenservice diese ebenfalls nicht mitteilen, da mein Geburtstsdatum falsch sei(?!???). Nach 3 weiteren Telefonaten u.a mit Temaleite teilte man mir die Bankverbindung mit und ich konnte bezahlen. Laufband wurde prompt geliefert, aber leider defekt. Produkt wurde beim Hersteller Maxxus registriert, dieser bestätigt den Defekt und teilt mit ein Techniker würde sich zeitnah bei mir melden zwecks Reparaturservice. Passiert ist allerdings seit einer Woche gar nichts ...

Guter Freizeitartikel

Stabiles Laufband, ausreichend große Lauffläche, einfach zu bedienen und angemessener Preis. Schnelle Lieferung und guter Service .

Macht Spaß

Sehr schönes Model ist zwar sehr schwer und unhandlich aber wenn es einmal steht macht es echt Spaß