MAXXUS Laufband RunMaxx 9.1, mit LCD-Display

Tolles Laufband

Zwar nimmt man mehr Geld in die Hand aber dafür bekommt man ein sehr stabiles Laufband. Ähnelt aus dem Fitnessstudio. Kein klappern oder sonstiges. Macht Spaß drauf zu trainieren. Allerdings war der auf Aufbau nicht sooo einfach gestaltet. Zwei Personen braucht man das das Laufband sehr schwer ist und obenrum noch zusammen gebaut werden muss. Aber ..... klare Kaufempfehlung.

Die reinste Waffe

Ich war sprachlos als ich dieses Gerät aufgebaut gesehen habe.Das kann man schon mit einem Laufband im Fitnessstudios vergleichen .Große und breite Lauffläche hat das gute Stück ,und der Motor ist ebenso stark.Da knirscht und da klappert nichts während des Laufens.Sehr stabil und vor allem total schwer .So soll es sein.Der LCD Bildschirm ist auch riesig .Was mir gut gefällt.Ich hoffe das das mit dem Herzfrequenz/Brustgurt dann auch noch auf Anhieb klappt.Den habe ich jetzt bei Maxxus direkt bestellt .Es macht auf alle Fälle großen Spaß darauf zu laufen .Bin froh das ich mich für dieses Laufband entschieden haben ,und nebenbei auch noch Geld gespart .Es lohnt sich auf alle Fälle zu warten ,wenn Otto wieder 15% auf Sportartikel hat.Einziges Mango war das aufbauen ,das in ein Vorgebohrtes Loch ,die Schraube sich nicht Proplemlos rein drehen ließ.Da müsste man besser daran arbeiten,aber das war auch kein Problem dies auszubessern.Zu Hermesversand lief alles Top bis Bordsteinkante /Garage .

Preis / Leistung super.. mega Laufflache

Stabil, Laufruhig und schnell aufgebaut. Bin zufrieden

Hochwertiges Laufband !

Ein hochwertiges Laufband mit vielen Optionen .Die große Lauffläche ist sehr angenehm und bietet Sicherheit ! Nicht nur optisch ein Highlight. Die Entscheidung für dies Laufband war Gold richtig und ist sehr weiter zu empfeheln . Qualität zahlt sich immer aus .

Funktioniert gut

Funktioniert soweit gut, manchmal gibt das Laufband etwas nach - hab ich den Eindruck, nicht viel und nicht störend, aber hin und wieder. Außerdem ist das Laufband etwas arg weiter rechts aufgespannt - so komme ich zum "ölen" nicht gut unter die Fläche. Das Verbinden mit z. B. der "Kinomap" funktioniert gut - so kann man echte Strecken nachjoggen. Ist ganz lustig.

Tolles Laufband

Man fühlt sich wie im Fitnessstudio. Leicht zu bedienen mit großen übersichtlichen Tasten, läuft geschmeidig, ist nicht zu laut. Steigungen ideal und funktioniert einwandfrei ohne ruckeln. Ebenso ist es toll, das man es hochklappen kann und es nicht mehr ganz so viel Platz wegnimmt. Ist allerdings schon insgesamt sperrig und man braucht schon Platz, aber dafür macht das Laufen auf einer breiteren Fläche deutlich mehr Spaß. Ein Stern Abzug nur für die Verpackung. Das komplette Band ist in einem riesigen und super schweren Karton. Klar wiegt das Band allein schon viel, allerdings könnte man alle Anbauteile in ein extra Paket packen, das das ganze etwas handlicher und ein klein wenig leichter wird. Hier geht es nicht um mich als Endverbraucher, sondern um die Männer von der Spedition. Die waren im Übrigen trotz der schweren Lieferung, pünktlich und freundlich. Bin ich von Hermes Lieferungen im Übrigen gewohnt und wie immer zufrieden. Für das Band eine klare Laufempfehlung.

Sehr gutes Sportgerät

Würde ich jederzeit wieder aussuchen. Material und Verarbeitung ist sehr gut.

Einfach Mega!

Es gibt nichts besseres. Richtig professionelles Laufband ! Wir haben richtig Freude dran.