MAXXUS Laufband RunMaxx 7.4 T, mit Touchscreen-Display und Geschwindigkeit bis 20 km/h

MAXXUS Laufband »RunMaxx 7.4«

Also ich habe lange gesucht und mir viele Bewertungen und Testartikel im Internet angeschaut. Mich dann für dieses Laufband entschieden. Und was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Das Laufband von Maxxus ist zwar nicht gerade günstig, aber es hält was es Verspricht. Es ist stabil und ziemlich leise. Ich laufe eigendlich nur Draußen, aber auf dem Laufband fühle ich mich wohl. Der Aufbau war sehr einfach. Ich habe es zwar alleine gemacht, aber zu zweit ist es definitiv leichter. Die Lieferung durch die Spedition war top. Das hat wirklich gut geklappt. Die beiden Herren waren sogar sonett mir das Gerät ins Haus zutragen. Denn 130 KG incl. Verpackung hätte ich alleine nicht die Treppe hinauf geschaft. Hier noch einmal vielen dank an die Herren der Spedition. Das Auspacken und zusammen bauen war dann schnell geschehen. Das Laufbad hat ein Display auf dem man alles sehr gut erkennen kann. Es war schnell mit dem Internet verbunden und Youtube, sowie Amazonprime laufen einwandfrei. Auch die schon eingespeicherten Programme sind gut. Das einzige was ich nicht so gut finde sind die vorgegebenen drei Lauffilme. Hier könnte noch nachgebessert werden. Ich kann dieses Laufband nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät! Ich würde es wieder kaufen!

Der Kauf hat sich gelohnt: Das Gerät ist leise genug, dass ich abends im Nebenzimmer zum Kinderzimmer (wenn das Kind bereits schläft) laufen kann. Das ist ganz wichtig, weil ich nur abends Zeit für sich habe. Man muss aber sagen, dass die Klappfunktion nicht nötig wäre, weil dieser Laufband sehr groß und massiv ist, also selbst wenn man den zusammenklappt braucht der viel Platz. Aber sonst kann ich nichts schlechtes sagen!

Super Laufband Top Qualität

Alles in allem sehr gut und stabil....einzige Manko kann mich irgendwie nicht richtig verbinden mit der App. Ansonsten Klasse

Perfekt!

Sehr gutes und profionelles Gerät. Sind sehr zufrieden. Würden wir immer wieder kaufen. Super!

Wie im Fitnessstudio

Ich bin begeistert von der Marke allgemein und natürlich von dem Laufband. Es ist hochwertig und das Laufen macht riesen Spaß. Es ist jeden Euro wert!!!!!

Super Sportgerät

Spaß für die ganze Familie. Super leise und kinderleichte Bedienung. Top!