MAXXUS Ganzkörpertrainer Schwerkraftrainer Gravity Pro

Gute Qualität und unkomplizierte Lieferung

Der Maxxus Ganzkörpertrainer macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Der erste Test ist positiv verlaufen und es gibt bis jetzt kaum Beanstandungen. Der Trainer ist sehr stabil und standfest gebaut. Aufbau und Montage gingen problemlos vonstatten, da viele Teile bereits vormontiert sind. Das Zusammenklappen und auf die Seite stellen ist etwas schwierig, da der Trainer ein ordentliches Gewicht besitzt. Die Liegeauflage aus Stoff macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Feststellmechanismus hält mich, mit 93 kg, in allen Lagen sehr gut. Der Spanner für die Füße könnte ein wenig angenehmer sein, da er doch ein wenig sehr beim kopfüber hängen in die Fußfesseln drückt. Aber auch dann hat man ein sicheres Gefühl, gut gehalten zu werden. Die Längenverstellung und die Fußspannungsverstellung ist problemlos. Man kommt problemlos alleine in alle Lagen und aus diesen auch wieder problemlos heraus.

Sehr hochwertig

Die Qualität des Schwerkrafttrainers hat meine Erwartungen übertroffen. Eine sehr massive Konstruktion, einfach aufzubauen! Sowas wünscht man sich öfter. Sehr empfehlenswert!

Macht Spaß!!!

Einfach ausprobieren! Macht Spaß und macht Laune!!! Mann kann super gut Bauchübungen machen!!!

Toller Artikel!!! Sehr gut verarbeitet!!! ...

Toller Artikel!!! Sehr gut verarbeitet!!! Beratung und Lieferung top!!!

Super!!!!

Das Gerät ist sehr hilfreich, für meinen Rücken. Es liendert meine Rückenbeschmerzen. Da ich es jeden Tag Benutze. Sehr zu Empfehlen.