Hanseatic Bodenstaubsauger CJ132WT-060- Edition 20, 600 W, beutellos, Chrom-Raster Teleskoprohr, kupferfarben, Turbodüse für Tierhaare

Guter Lieferumfang schlechte Gestaltung

Also prinzipiell muss man sagen, dass das Gerät mit dem Umfang an Zubehör durchaus Lukrativ ist (dachte ich auch). Aber ich finde es schade, dass schwarze Schlauch sich zu schnell vom Rohr löst, dann kann man die Stärke der Saugleistung leider nicht verringern und jetzt zum wahrscheinlich größten Problem - die Entleerung. Die Klappe alleine reicht niemals aus! Alles verfängt sich im oberen Teil und den "groben Staubfilter" bekommt man leider nur raus indem man alles auseinanderbaut. Ergo hat man den ganzen Staub/Dreck wieder in der Wohnung und das ist totaler Schmutz... Also ausreichend gute Saugleistung und guter Lieferumfang vs Unbrauchbarer Entleerung und nervigem zusammenstecken :D Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Für die Leistung viel zu teuer!

Habe den Staubsauger als Black Friday Angebot gekauft. Die Saugleistung lässt sehr zu wünschen übrig und verwundert mich, da sich hier nicht um einen Akkustaubsauger handelt. Die Aufsätze sind eher minderer Qualität/Verarbeitung. Die Leerung des Behältnisses gestaltet sich auch nicht einfach, man muss regelrecht den Inhalt herausziehen. Für die Qualität sind 50€ angemessen, aber auch für 50€ gibt es mittlerweile bessere Staubsauger.

Umständlich

Bin nicht so begeistert, hätte ich vorher gewusst wie umständlich es ist den Filter zu entleeren,hätte ich ihn nicht behalten.Nun habe ich die Schrauben abgeschraubt und hole das ganze innen Stück raus und kann nun problemlos entleeren. Hab es auch nur wieder zusammen gesteckt ohne Schrauben. Selbst ist die Frau. Staubsauger ist dennoch niedlich und leicht und hat ne Menge Zubehör. That's it.

Artikel, der mehr verspricht als hält...

Für einen Haushalt mit Tieren leider völlig ungeeignet. Der Staubbehälter ist sehr klein. Das Entleeren desselben ist schwer bzw. nicht komplett möglich. Zum Entleeren benötigt man zusätzlich entweder noch eine Stricknadel oder lange Pinzette, am besten beides, da Flusen und Haare nicht von selbst aus dem Behälter fallen. Ganz oben am Deckel, knapp unter dem Filter, sammeln sich die Haare, feiner Staub, kleine Körnchen und Brösel und lassen sich von dort gar nicht entfernen (den oberen Teil aufzuschrauben und zur Entleerung abzunehmen, wage ich nicht und ist bei jedem Leeren zu umständlich). Schade, kompletter Fehlkauf, dafür dann doch zu teuer.

Schrott

Der Staubsauger ist viel zu laut. Es pfeift in beiden Ohren. Sehr unerträglich. Nicht zu empfehlen!

Keine Kaufempfehlung!

Kleiner, sehr leichter Staubsauger. Für sehr kleine Wohnungen evtl geeignet. Ansonsten ist die kurze Kabellänge schon nervig. Der Staubfilter ist ständig zugesetzt und die Saugkraft läßt schnell nach. Der Staubbehälter, Filter usw. Wird regelmäßig gereinigt, trotzdem setzt sich alles sehr schnell zu. Und das für eine Saugfläche von nur 60qm. (Keine Haustiere) Die verschiedenen Düsen und Aufsätze lassen sich nur sehr schwer wechseln bzw abmontieren.

Werte Ingenieure mit diesen Staubsauger habt ...

Werte Ingenieure mit diesen Staubsauger habt ihr keine Glanz Leistung Vollbracht 1. Punkt Turbobürste Fehleistung zum Öffnen braucht man sehr hohe Gewalt für eine Frau unpassend für die Reinigung der Bürste 2.Punkt Den Haupt Filter das man erst die Schrauben lösen muss absoluter Schwachsinn ich bin Profisieonell unterwegs als Gebäudereiniger bitte überarbeiten schnellstens MfG

Handling schwierig

Der Sauger saugt sich so extrem am Boden fest, Teppiche (Läufer) sind garnicht zu saugen, er zieht alles mit hoch. Bodendüse sehr klapprig, rattert sehr über den Boden

Kein zweites Mal

Der Staubsauger ist Mangelware, würde ich auf keinen Fall wieder kaufen. Das entleeren des Behälters ist eine Katastrophe und die Saugkraft ist lächerlich. Teppich Böden kann man damit null Komma null Sauber bekommen.