Hanseatic Bodenstaubsauger CJ132WT-060- Edition 20, 600 W, beutellos, Chrom-Raster Teleskoprohr, kupferfarben, Turbodüse für Tierhaare

Klein und wendig

Der Staubsauger sieht toll aus saugt tadellos. Nur das Kabel hätte etwas länger sein können. Saugergebnis ist prima.

Nicht für laminat

Der staubsauger ist eher was für Fliesen aber nicht für laminat geeignet er saugt sich zu stark ans laminat

An sich gut

Saugt gut. Etwas enttäuscht sind wir was das Entleeren angeht. Meine Tochter besitzt ein anderes Modell, bei dem die Entleerung besser funktioniert, da sich der Behälter von beiden Seiten aufdrehen lässt. Der Hanseatic ist auf einer Seite zugeschraubt. Tierhalter würde ich den Sauger nicht empfehlen... die Haare verfangen sich im oberen Teil des Behälters - um diese herauszubekommen muss man leider improvisieren und drin rumstochern.

Eigentlich gut

Der Staubsauger ist eigentlich sehr gut aber für große Häuser ist es schwierig überall Staub zu saugen

Ist ganz ok

Der auffangkorb ist relativ klein.. Saugkraft super.. Nochmal würde ich ihn aber nicht kaufen

Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. ...

Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Mein alter Sauger mit 6Jahren saugt besser wie der neue. Kippt beim nachziehen laufend um und Saugkraft lässt sehr zu wünschen übrig. Kabel extrem kurz. Saugstärke kann ma nicht regulieren, was man aber nicht braucht weil er keine Power hat🙁. Der Sauger ging leider zurück. Werde nach einem Hochwertigeren Ausschau halten.

Für kleine Wohnung wäre optimal

Wir haben zwei Zimmer Wohnung und dann ghet. Es ist ein bisschen klein als wir erwarten haben aber er macht seine Arbeit schon ok. Wenn du teppich reinigst, solltest du schon ein bisschen mehr Zeit einnehmen weil manchmal 2 mal auf den gleichen Stuck saugen würdest. Trotzdem, für den Preis sind wir zufrieden und macht Spaß

Bedarf genau prüfen

Ich kaufte den Staubsauger um kleinere Reinigungen zu erledigen und hatte keine Lust auf Staubsaugerbeutelwechselaktionen. Das ist auch ok - das Handling zur Reinigung des Saugers ist einfach zu erledigen und praktisch anzuwenden. Und genau dieses werde ich nun regelmäßig, in kurzen Abständen tun, eigentlich nach jeder Nutzung. Die Saugleistung nimmt rapide ab lange bevor der Behälter voll ist. Die Saugluftkanalführung im Gerät ist etwas eng - schnell verstopft wenn beim Saugen sperrige Gegenstände "geschluckt" werden. Der Vorteil liegt dann wirklich bei den kleineren und schnellen Staubsaugerreinigungserfordernissen. Dann passt auch das Preis-/Leistungsverhältnis wieder.

Kein Black Friday Deal, eher Produktion

Ein neuer Bodensauger war fällig. Mein Dirt Devil hat nach ca. 10 Jahren guten Dienst getan. Ich habe die Black Friday Deals verfolgt und nach erstem Einsatz des neuen Saugers erhebliche Unterschiede festgestellt. Die Bodendüse ist untauglich, das flexible Rohr aus günstigstem Material und der Staubbehälter alles andere als leicht zu säubern. Der Preis ist somit annehmbar aber kein Deal. Saugleistung ist allerdings top, daher werde ich das Gerät vorerst nutzen.

Schwach

Puhh... Sehr schwach, Haare werden hin und her gerollt , etwas größere Krümel werden auch nicht geschafft. Wer aber keine Kinder und Tiere hat und eher Singlewohnung sollte es vollkommen ausreichen, den der Behälter ist wirklich immer voll mit staub

Er macht was er soll

Habe mir diesen kleinen Staubsauger gekauft für kleine Flächen. Ich bin soweit ganz zufrieden, er ist natürlich nicht mit meinem Dyson zu vergleichen. Er saugt, aber für meine Teppiche ist er nicht zu gebrauchen. Behalte ihn aber dennoch.

Ist ok

Super ist das er ohne Beutel ist, jedoch fällt der Aufsatz jedes Mal ab und lässt sich auch komischerweise andersrum aufstehen, weshalb er immer abfällt. Die Saugleistung ist auch nicht optimal

👍👍👍

Für den Preis völlig OK.Saugkraft super! Lautstärke ist auch ganz in Ordnung. Leicht und Klein.Für PVC nicht geeignet, der wird durch die Saugkraft gleich angehoben.Ist zu empfehlen

Ist ok für ein Haushalt ohne Tiere

Saugt ok aber mit Haustieren würde ich das nicht empfehlen. Sonst super Staubsauger

Nicht so Toll

Ich hätte mehr erwartet, aber da muss man halt den preis .

Toller Staubsauger

Boden ohne Teppich super mit Teppich sehr schwer.

Hanseatic Bodenstaubsauger Edition 20, 600 Wa

Saugkraft ist gut einen abzug gibt es für die Bürste ist etwas zu schwach