Hanseatic Bodenstaubsauger CJ132WT-060- Edition 20, 600 W, beutellos, Chrom-Raster Teleskoprohr, kupferfarben, Turbodüse für Tierhaare

Noch etwas ungewohnt aber funktioniert

Bisher hatte ich immer einen ganz normalen Staubsauger mit Beutel, groß und klobig und mit 4 Rädern. Hat mich nicht weiter gestört aber nun wollte ich doch der Umwelt zuliebe, wo meiner kaputt ist, einen ohne Beutel. Super ist das er zimlich leicht ist und auch die Entleerung funktioniert einfach und einwandfrei. Es gibt einen "kleinen" Filter den man entfernen und von Hand auswaschen kann (Siehe Anleitung). Die verschiedenen Düsen zur Reinigung gefallen mir auch. Das Rohr ist sehr gut und einfach in der Länge verstellbar. Der Schlauch und das Staubsaugerrohr sind absolut lang genug. Für mich, mit 1,60, habe ich das Staubsaugerrohr schön anpassen können. Die Lautstärke hängt von der jeweiligen Bodendüse ab. Er hat eine sehr starke Saugkraft. Regulieren kann man diese, indem man am Rohr einen Schieber betätigt der kleine Luftlöcher freigibt (Ich glaube das hat jeder Staubsauger). Der Kabeleinzug funktioniert. Die Räder, mit zusätzlichem Gummirand, gleiten leise über den Boden. Das ist wirklich sehr schön. Alles war sehr ordentlich verpackt. Es ist ein ca DIN A 4 Heft dabei mit einer ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung, klar und verständlich für jeden. Die Farbe ist absolut wie auf dem Foto dargestellt ein schönes orange. So nun dazu was stören könnte. Man sieht, selbstverständlich, den Dreck der sich im Auffangbehälter ansammelt. Wen das stören könnte, sollte sich dagegen entscheiden. Ist aber ja eigentlich logisch. Alles in allem kann man also sagen, ein günstiger Staubsauger mit sehr guter Leistung.

Ein guter Artikel, der gut saugt!!

Der Staubsauger von hanseatic CJ123WT-060 ist ein sehr guter Staubsauger der eine kräftige Saugkraft hat. Ich bin zu frieden mit dem neuen Staubsauger. Auch die Lieferung war so ziemlich schnell gewesen. Es hält was es verspricht!! Und er nimmt auch nicht zu viel Platz weg daher, dass er schmal ist.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Sauger ist prima. Schön leicht, gut zu handhaben, Düsen für jeden Bedarf sind dabei. Der Sauger bringt auch bei einem hochflorigem Teppich eine top Leistung. Der aufegsaugte Staub wird schön gebündelt, es staubt beim Auskippen nicht alles voll. Echt klasse.

Beste!

Dass ist meine beste staubsauger!Hoche saugkraft,nicht so laut.Gute preis schnelle lieferung.Staubsager hat eine Turbo burste zum Teppiche und Polstermöbel.Diese ist super ,auch kleine haare sind weg!Zu empfehlen für Haushalte mit Tiere.Ich bin positiv überascht und total begeistet

Sie ist ...

Sie ist gut💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Top Saugleistung

Es ist sehr gut und ich habe mich sehr ...

Es ist sehr gut und ich habe mich sehr entspannt, als ich den Boden damit gereinigt habe. Aber meiner Meinung nach ist es sehr nützlich für kleine Wohnungen.aber für Häuser oder große Wohnungen ist es eine kleine Sache, aber auf jeden fall ist es wunderbar

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Top Sauger

Der Sauger wurde sehr schnell geliefert, vielen dank. Der Zusammenbau ging auch sehr leicht und die Farbe sieht auch toll aus. Alles im allen macht er was er auch soll sehr gut absaugen. Klare Kaufempfehlung.

Macht was er soll

Er Saugt und Saugt und Saugt bis der Behälter voll ist und danach Saugt er auch wieder .. Er macht was er machen soll den Dreck vom Boden Saugen Solide würde ihn wieder Kaufen .. Genung Kraft hat er auch

Sehr schönes Design

das Gerät besitzt ein sehr schönes Design und Farbe, die Saugleistung ist gut auch ist er durch seine Größe gut zu händeln und zu verstauen.der Staubsauger ist weiterempfehlen.

Hanseatic Bodensauger

Habe diesen Sauger bestellt da er gerade im Angebot war,und wir mal einen neuen brauchten. Bin bis jetzt sehr zufrieden.Saugleistung ist bis jetzt super kann ich empfehlen.

Gute Leistung zum kleinen Preis

Natürlich habe ich den Staubsauger gleich ausprobiert. Super Saugkraft, schön leicht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen .Gute Qualität zum kleinen Preis

Ein toller Begleiter für jeden Haushalt

Der Preis ist super genau wie die Funktion. Ich benutze ihn gern für meine zwei Zimmer Wohnung. Der einzige Nachteil das Kabel ist etwas zu kurz.

Super toller Staubsauger

Ich persönlich kann diesen Staubsauger nur weiterempfehlen.. Ich bin begeistert.. Alle Daumen hoch 👍🏻 Super Preis... Super Leistung...

Toller Staubsauger

Kann mich über diesen staubsauger nicht beschwerden er ist toll die saugleistung ist auch sehr gut ,kann den auf jeden fall weiter empfehlen .

Sehr praktisch und fonktioniert gut für mich einbisschen lauter vielleicht weil die Wohnung zu klein Allgemein sehr gut 👍

Besser geht's nicht

Ein kleiner schnuckeliger Helfer: Riesensaugkraft, tolles Zubehör, keine Beutel - was will man mehr. Dazu noch ein angenehmer Preis.

Echt Klasse !

Der Sauger ist prima und schön leicht. Kinderleichte Handhabung,. Tolle Saugkraft! Die Reinigung ist einfach. Toller Preis.

Bin begeistert

Endlich ein Staubsauger der Power hat, auch die Bürste für den Teppich ,Klasse. Kann ihn echt empfehlen !!

Super Gerät

Tolles Gerät, ich kann mich bisher nicht beschweren. Saugleistung finde ich gut, leicht zu reinigen.

Huebscher Kleiner

Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden.Fuer wenig Geld ist er ein richtig kleiner Wirbelwind.Danke!

Sehr guter Staubsauger.

Saugkraft sehr gut auch bei Tierhaaren. Behälter lässt sich komplett zerlegen und reinigen

super Staubsauber

Bin sehr zufrieden damit, tut alles was er soll - kann man auf jeden fall weiter empfehlen

Kann ich empfehlen

Der staubsauger ist toll. Habe mein Auto damit gesaugt und bin begeistert was er alles kann.

Macht Spaß damit zu arbeiten.

Bin sehr zufrieden. Funktioniert alles wie beschrieben. Macht echt Spaß damit zu arbeiten.

Handlich und Leistungsstark

Für diesen Preis ein super Angebot. Handlich, kompakt und Leistungsstark mit viel Zubehör.

Ist wirklich zu empfehlen. Macht was er soll und auch guter und schneller Versand

Ein staubsauger zum günstigen Preis

Ein staubsauger zum günstigen Preis. Auch die saugkraft überzeugt. Sehr zu empfehlen.

Ich war angenehm überrascht über diesen Staub

Ein guter Kauf, längeres Kabel und sehr hohe Saugleistung. Kann ich weiter empfehlen.