Hanseatic Bodenstaubsauger CJ132WT-060- Edition 20, 600 W, beutellos, Chrom-Raster Teleskoprohr, kupferfarben, Turbodüse für Tierhaare

Noch etwas ungewohnt aber funktioniert

Bisher hatte ich immer einen ganz normalen Staubsauger mit Beutel, groß und klobig und mit 4 Rädern. Hat mich nicht weiter gestört aber nun wollte ich doch der Umwelt zuliebe, wo meiner kaputt ist, einen ohne Beutel. Super ist das er zimlich leicht ist und auch die Entleerung funktioniert einfach und einwandfrei. Es gibt einen "kleinen" Filter den man entfernen und von Hand auswaschen kann (Siehe Anleitung). Die verschiedenen Düsen zur Reinigung gefallen mir auch. Das Rohr ist sehr gut und einfach in der Länge verstellbar. Der Schlauch und das Staubsaugerrohr sind absolut lang genug. Für mich, mit 1,60, habe ich das Staubsaugerrohr schön anpassen können. Die Lautstärke hängt von der jeweiligen Bodendüse ab. Er hat eine sehr starke Saugkraft. Regulieren kann man diese, indem man am Rohr einen Schieber betätigt der kleine Luftlöcher freigibt (Ich glaube das hat jeder Staubsauger). Der Kabeleinzug funktioniert. Die Räder, mit zusätzlichem Gummirand, gleiten leise über den Boden. Das ist wirklich sehr schön. Alles war sehr ordentlich verpackt. Es ist ein ca DIN A 4 Heft dabei mit einer ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung, klar und verständlich für jeden. Die Farbe ist absolut wie auf dem Foto dargestellt ein schönes orange. So nun dazu was stören könnte. Man sieht, selbstverständlich, den Dreck der sich im Auffangbehälter ansammelt. Wen das stören könnte, sollte sich dagegen entscheiden. Ist aber ja eigentlich logisch. Alles in allem kann man also sagen, ein günstiger Staubsauger mit sehr guter Leistung.

Guter Lieferumfang schlechte Gestaltung

Also prinzipiell muss man sagen, dass das Gerät mit dem Umfang an Zubehör durchaus Lukrativ ist (dachte ich auch). Aber ich finde es schade, dass schwarze Schlauch sich zu schnell vom Rohr löst, dann kann man die Stärke der Saugleistung leider nicht verringern und jetzt zum wahrscheinlich größten Problem - die Entleerung. Die Klappe alleine reicht niemals aus! Alles verfängt sich im oberen Teil und den "groben Staubfilter" bekommt man leider nur raus indem man alles auseinanderbaut. Ergo hat man den ganzen Staub/Dreck wieder in der Wohnung und das ist totaler Schmutz... Also ausreichend gute Saugleistung und guter Lieferumfang vs Unbrauchbarer Entleerung und nervigem zusammenstecken :D Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Saugt gut und lässt sich gut bedienen

Habe den Sauger erst ein paar Tage finde ihn für meinen Haushalt passend ,Fliesen,Parkett,Laminat und Vinylböden ,zwei kleine Brücken saugt er alle ohne Probleme .Grober Schmutz , Tierhaare oder Staub kein Problem. Lediglich ein kleiner Mangel ist die Rollfunktion,((sicher mein Fehler da ich immer alles schnell machen will)) wenn man zuschnell den Sauger um einen Gegenstand oder um die Ecke zieht kippt er um ,also muss man lernen das der Sauger langsam um die Ecke,Gegenstand gezogen wird.Trotzdem zu gebrauchen da handlich und starke Saugleistung.

Guter Staubsauger

Dieser Staubsauger ist sehr gut, was toll ist, man braucht keine Beutel kaufen. Das gleiche Gerät hatte ich bereits mehrere Jahre als Vorgängeer und war damit sehr zufrieden. Die Farbe finde ich sehr schön und der Preis ist angebracht für dieses Gerät. Die Lieferung war schnell, gleich am nächsten Tag der Bestellung war er da.

Ein guter Artikel, der gut saugt!!

Der Staubsauger von hanseatic CJ123WT-060 ist ein sehr guter Staubsauger der eine kräftige Saugkraft hat. Ich bin zu frieden mit dem neuen Staubsauger. Auch die Lieferung war so ziemlich schnell gewesen. Es hält was es verspricht!! Und er nimmt auch nicht zu viel Platz weg daher, dass er schmal ist.

Für den Preis ein gutes Gerät

Mein Dyson Staubsauger ging kaputt und ich suchte eine Alternative. mit einem Dyson ist er nicht zu vergleichen, aber für den Preis ist er top. Er ist leicht und wendig, zudem einfach in der Handhabung. Toll finde ich die Turbobürste. Einziger Nachteil, man kann sie nicht am Staubsauger einhängen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Sauger ist prima. Schön leicht, gut zu handhaben, Düsen für jeden Bedarf sind dabei. Der Sauger bringt auch bei einem hochflorigem Teppich eine top Leistung. Der aufegsaugte Staub wird schön gebündelt, es staubt beim Auskippen nicht alles voll. Echt klasse.

Beste!

Dass ist meine beste staubsauger!Hoche saugkraft,nicht so laut.Gute preis schnelle lieferung.Staubsager hat eine Turbo burste zum Teppiche und Polstermöbel.Diese ist super ,auch kleine haare sind weg!Zu empfehlen für Haushalte mit Tiere.Ich bin positiv überascht und total begeistet

Ein Staubsauger der funktioniert

Trotz der niedrigen Watt zahl, hat er genug kraft um auch gröbere Verschmutzungen auf dem Teppich aufzunehmen. Ich persönlich finden den flexiblen Schlauch etwas kurz, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Im großen und ganzen würde ich den Artikel wieder kaufen.

kleiner Kraftprotz

Klein, stark und wendig. Kommt überall hin, leicht zu reinigen und nicht zu laut. Völlig ausreichend für diesen Preis. Einziger Nachteil er ist etwas hinterlastig und macht öfters Kickstart. Lieferung ging superschnell mit Hermes. Heute bestellt und morgen geliefert. Danke.

Sie ist ...

Sie ist gut💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Top Saugleistung

Es ist sehr gut und ich habe mich sehr ...

Es ist sehr gut und ich habe mich sehr entspannt, als ich den Boden damit gereinigt habe. Aber meiner Meinung nach ist es sehr nützlich für kleine Wohnungen.aber für Häuser oder große Wohnungen ist es eine kleine Sache, aber auf jeden fall ist es wunderbar

Preiswerter Artikel

Ich benutze den Staubsauger nun schon ne Weile und wenn man den Auffangbehälter immer schön leert, bleibt auch die tolle Saugleistung. Mir ist lediglich aufgefallen, das der Motor recht schnell heiß wird, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten empfehlenswert

Leider ein Fehlkauf

Nach 6 Monaten Nutzung - Fehlkauf und wird entsorgt! Saugt nicht so gut und lässt sich sehr schwer reinigen. Der Dreck sammelt sich auch hinter dem Filter der sich nur Mithilfe von einem Schraubendreher ausbauen lässt. Generell sehr billig verarbeitet.

Guter staubsauger

Man kann ihn leicht öffnen und sauber machen das ist sehr gut er ist auch nicht zu schwer zum Tragen laut ist er auch nicht das eintigste was ich doof finde ist das man die Köpfe ändern muss wenn man Teppich saugen möchte ansonsten Mega mega gut

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tut was er soll, macht nur manchmal Dreck

Macht genau was ein Staubsauger soll. Umfangreiches Zubehör ist nett zu haben. Das ausleeren des Abfallbehälters gestaltet sich manchmal als etwas umständlich, da der Staub sich beim öffnen der Klappe gern verteilt.

Kleiner Flitzer mit viel Zubehör

Wir haben den Staubsauger gekauft da er im Angebot war und dachten probieren ihn mal aus und sind sehr zufrieden mit ihm er erfüllt seinen Zweck und für den Preis top und hat zudem viel Zubehör von daher klare Kaufempfehlung

Klein recht viel Leistung aber..

Für diesen Preis absolut ok. Das "aber" das er recht laut ist. Eben ausprobiert und für gut befunden. Wie die erste Reinigung funktioniert bleibt abzuwarten 😉👍 Dank an das Otto Team 🙂

Top Sauger

Der Sauger wurde sehr schnell geliefert, vielen dank. Der Zusammenbau ging auch sehr leicht und die Farbe sieht auch toll aus. Alles im allen macht er was er auch soll sehr gut absaugen. Klare Kaufempfehlung.

Macht was er soll

Er Saugt und Saugt und Saugt bis der Behälter voll ist und danach Saugt er auch wieder .. Er macht was er machen soll den Dreck vom Boden Saugen Solide würde ihn wieder Kaufen .. Genung Kraft hat er auch

Schlechter sauger

Verliert schnell die saugkraft. Habe ihn vor 6 Monaten gekauft und es ist schon nicht mehr 100% einsatzbereit. Es ist die größte Sauerei ihn zu leeren. Größte Fehlkaufentscheidung ever.

Schick,...!!!

Aber, das ist ja leider nicht alles,... mich hat der Staubsauger leider nicht überzeugt,... Also daher zurück,... Immer umgefallen sowas brauch ich nicht,... Trotzdem, danke an OTTO,...

Sehr schönes Design

das Gerät besitzt ein sehr schönes Design und Farbe, die Saugleistung ist gut auch ist er durch seine Größe gut zu händeln und zu verstauen.der Staubsauger ist weiterempfehlen.

Hanseatic Bodensauger

Habe diesen Sauger bestellt da er gerade im Angebot war,und wir mal einen neuen brauchten. Bin bis jetzt sehr zufrieden.Saugleistung ist bis jetzt super kann ich empfehlen.

Toller Sauger

Tolle Saugkraft Die Reinigung ist einfach Toller Preis Der einzige Nachteil ist dass der Kabel ab und zu schwer wieder reingeht Aber sonst wirklich top👍

Gute Leistung zum kleinen Preis

Natürlich habe ich den Staubsauger gleich ausprobiert. Super Saugkraft, schön leicht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen .Gute Qualität zum kleinen Preis

Ein toller Begleiter für jeden Haushalt

Der Preis ist super genau wie die Funktion. Ich benutze ihn gern für meine zwei Zimmer Wohnung. Der einzige Nachteil das Kabel ist etwas zu kurz.

Super toller Staubsauger

Ich persönlich kann diesen Staubsauger nur weiterempfehlen.. Ich bin begeistert.. Alle Daumen hoch 👍🏻 Super Preis... Super Leistung...