F2 Inflatable SUP-Board F2 Cross 10,5, (Set, 4 tlg), ohne Paddel

Tolles SUP für Einsteiger

Wir sind mit dem Board sehr zufrieden. Es lässt sich schnell auf und abbauen, ist sehr stabil und leicht. Auch die Fahreigenschaften sind klasse, es ist super zu steuern und hat Ösen, um einen Sitz zu befestigen. Wer nicht gleich ein Vermögen ausgeben will, dem kann ich dieses Board empfehlen!

Tolles, günstiges SUP

Wir haben das SUP jetzt zum zweiten Mal bestellt. Es lässt sich super transportieren da es leicht ist und der Rucksack ausreichend groß ist. Es hält locker einen Erwachsenen und zwei Kids aus und liegt sicher im Wasser. Nix für Rennsportler, aber für sie Familie prima.

Einfach genial super Verarbeitung und sehr stabil die ganze Famiele hat Spaß würde ich immer wieder kaufen

Sup-board

Das sup-board ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, es ist leicht komfortabel und kann bis zu zwei Personen darauf fahren. Für mich erfüllt es alle Anforderungen und ich bin wirklich zufrieden es gekauft zu haben, kann ich nur weiterempfehlen.

Neues Hobby

Macht Spass, bist in der Natur und bewegst den ganzen Körper. Kannst selber entscheiden ob Powermodus oder Umgebung anschauen

Ein Toller Artikel!!!!!

Wir sind sehr zufrieden 😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel wie gewünscht. Macht viel Freude

Bin mit meinem Sohn, 12 Jahre alt, mehrmals übern See geschippert. Im Gegensatz zu meinen Sohn kann ich noch nicht die Balance halten. Knieend geht es aber. Tolles Teil

Macht richtig Spaß...

Toller Artikel, hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Pumpe tut was sie soll und wenn man sich gut 5 min. Zeit nimmt ist das Board bereit ins Wasser zu gehen.

Top Sup

Ein gutes Sup mit ordentlichen Verarbeitung. Einfach aufzubauen und passt astrein in den Rucksack.

Super Board mit Spaßfaktor

Ein super Board mit Spaßfaktor und mehr.Die Kinder fanden es auch Klasse und wollten nicht mehr runter.

Mein kinder wollen jeden Tag am See fahren und mit ihn spielen wirklich sehr interessant

geiles Brett

So am wochenende geht es ans Wasser und dann aufs Brett,Mal sehen wieviel spaß die kids haben

Mega

Ich freue mich sehr auf diesem tollen Teil schöne Stunden zu verbringen

Tiefster Winter

Ich kann zur Zeit nichts sagen über den Artikel zu späterer Zeit mehr

Der beste was gibt es!!

Toll verarbeitet halt ganz gut im Wasser und klar totaler Spaß gemacht

Schnelle Lieferung, gute Qualität, alle sind sehr zufrieden

Super Teil