Esprit Gästehandtuch Box Solid, Webfrottier (3-St), mit Bordüre

Tolle Farbe, Qualität nicht so flauschig

Die Farbe ist super, das Handtuch ist jedoch nicht so flauschig wie erwartet. Wird jedoch besser nach dem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner. Zum vergleichbaren Preis gibt es wesentlich dickere Handtücher im Kaufhaus/Möbelgeschäft. Die Aufhängung ist eine Fehlkonstruktion: zu breit, viel zu störrisch und viel zu weit unten angebracht. Dadurch hängt das Handtuch sehr unschön am Haken und der obere Rand steht nach vorne von der Wand ab. Werde nach Alternativ-Aufhängungen suchen und die Nähmaschine bemühen. Ärgerlich für den Preis.

Lieber nicht.

Das Design ist sehr schön, gar keine Frage. Diese Qualität kann man anderswo beim Discounter um die Ecke allerdings für weniger Geld erhalten. Die sind zu dünn und nach den ersten Wäschen zieht sich die Bordüre bereits zusammen; es lösen sich außerdem Fäden. Längerfristige Bewertungen sind hier ja leider nicht gewollt, aber Langfrist sehe ich bei den Handtüchern auch nicht. Bitte nicht darauf hereinfallen: Marke = Qualität. Nur schön ! im Bad, mehr nicht.

Schöne Gästehandtücher

Wie schon in einer Bewertung erwähnt, ist es nicht schön, dass die Kontrolletiketten auf dem Handtuch geklebt werden. Auch bei mir hat es beim Abziehen des Etiketts von einem der Handtücher unschöne Fäden gezogen. Ansonsten gute Qualität. Nach dem Waschen und Trocknen im Trockner haben sich die Kanten nicht verzogen. Das Handtücher haben eine gute Dicke und sind schön flauschig.

Schöne Gästehandtücher

Optisch schön - ich hoffe, das im Katalog genannte ECO Label trifft zu Leider wie so oft kundenunfreundliche Verpackung viel Plastik, viele angeheftete Labels und aufgeklebte Kontrollnummern bei deren Abzug gleich die ersten Fäden gezogen werden. Hierfür leider ein Piunkt Abzug

Schöne Handtücher, etwas dünn für den Preis

Da ich sowohl die Handtücher als auch Duschtücher habe, nutze ich sie als Ergänzung, wenn Gäste. Sind nur etwas dünn von der Qualität her.

Geht so

Gutes Material, schöne Farbe. Aber überall nicht entfernte Fäden, ok, die kann man abschneiden, sieht jedoch erst einmal nicht gut aus.

Sehr schicke Handtücher

Die Qualtiät der Handtücher ist sehr gut und nach mehrmaligem Waschen sind sie noch schön flauschig

Sehr flauschig

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Handtücher sind sehr flauschig :)

Ohne schwarzweiße Kästchenbordüre

Die moccafarbenen Gästehandtücher haben leider nicht die oben genannte Kästchenbordüre wie auf dem Foto abgebildet. Auch der Esprit-Schriftzug ist nicht am Rand unten, sondern im Frottee durch Weglassen der Frotteeschlaufen. Da ich bereits einige Handtücher der Serie Box Solid in anderen Farben mit dieser schwarzweißen Bordüre und dem Esprit-Schriftzug ganz am Rand unten habe, finde ich diese Gästehandtücher langweiliger, habe sie aber trotzdem behalten.

Sehr schön flauschig

Das Gästetuch ist besonders flauschig und nach vielem Waschen ohne Trockner noch immer kuschelig weich und es saugt noch besser! Auch der dezente schwarze Streifen ist sehr dekorativ und es ”kräuselt“ sich nicht an den Rändern. Werde weitere 12 Stück bestellen!

Schöner Handtuch aber…

Das Handtuch Ansicht ist gut, doch die Hände werden nicht super trocken. Und wann man die Hände dann doch richtig trocken hat, dann ist das Handtuch feucht. Also muss es täglich gewaschen und getrocknet werden

Wunderschön und flauschig

Ich habe die Gästehandtücher in verschiedenen Farben bestellt. Die Farben sind wunderbar kräftig. Die erste Wäsche haben sie ohne Farbverlust überstanden und sind wunderbar flauschig.

Ein guter Artikel, gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Größe ist recht klein, für ein Gästehandtuch, aber das sollte man vor dem Bestellen ja merken... ;-)

Schöne Gästehandtücher

Sie haben eine echt tolle Farbe aber nach mehrmaligen waschen sind sie leider nicht mehr wo weich. Ich würde Sie daher für diesen Preis nicht nicht nicht nocheinmal kaufen.

Tolle Gästehandtücher

Die Gästehandtücher sind wirklich schön. Ziemlich flauschig, obwohl ich auch der Meinung bin, dass die alten etwas dicker waren. Farbe ist super und die Saugfähigkeit gut.

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sehen wirklich super aus und sind saugfähig und flauschig. Die Farbe ist genau so intensiv wie auf dem Bild. Wirklich eine gute Qualität zum Super Preis.

Alles Super, schöne Farbe👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Habe die Passende Handtücher bestellt

Die Handtücher sehen wirklich super aus und sind saugfähig und flauschig. Die Farbe ist genau so intensiv wie auf dem Bild. Ich empfehle es gerne weiter.

Schönes Design

Die Handtücher sind, wie nicht anders von Esprit erwartet, sehr gut verarbeitet. Das grün gefällt uns sehr und passt sehr gut zur Bordüre.

Schöne Gästetücher, gute Qualität. Leider ...

Schöne Gästetücher, gute Qualität. Leider trocknen sie nicht so schnell wie Gästetücher aus 100 % Baumwolle.

Schöne Handtücher

Fühlen sich super an. Tolle, leuchtende Farbe. Wollte einheitliche Handtücher haben und habe sie in verschiedenen Variationen gekauft.

Ein schönes Handtuch

Das Handtuch ist sehr weich und trocknet gut ab. Nach dem Waschen ist es schnell wieder trocken und somit gleich wieder einsatzbereit.

Schönes Gästehandtuch

Preis .- Leistungsverhältnis ist gut. Das Tuch ist schön weich, allerdings fusselt es bei der Wäsche. Farbe gefällt mir gut.

Modernes Design

Tolle Handtücher, verwende sie in der Küche als Händehandtuch super look, modern, angenehm anzufassen Peppige Farbe in der Küche

Super Qualität

Hab sie einmal gewaschen. Sind voll flauschig. Hoffe nach öfteren Waschen das sie immer noch so sind. Nur zum Empfehlen.

Toll in Farbe und Qualität

Dieser Artikel ist ein Hingucker in meinem Gäste-WC. Er ist angenehm an der Haut und nach der Wäsche immer noch frisch.

Das Gästehandtuch hat einen sehr schönen Farbton. Die Qualität ist sehr gut. Ich würde es gerne weiterempfehlen.

Schöne Handtücher

Habe sie in orange und grün bestellt. Trocknen gut, gutes Hautgefühl, fusseln nicht, sehen gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Handtücher, gute dicke Qualität, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

schöne Handtücher

immer gerne Esprit Handtücher gehabt. Sind tolle Handtücher. Ob Qualität früher besser war werden die Jahre zeigen.