Hanseatic 50H600UDSI LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

macht nur probleme

Mit dem Händler nicht zu klären, nimmt das Gerät trotz fehler nicht zurück. schade, sehr enttäuscht.

Naja Smart TV ist was anderes

Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher ein Plasma TV hatte.... ABER das Bild ist schrecklich. Sämtliche Einstellung ausprobiert, nach 1 Std umher Eiern einiger Massen. Allerdings benötigt man wirklich eine HD plus Karte, ohne HD+ tut es wirklich weh nach einiger Zeit normale Sendungen zu gucken. Den Ton hingegen finde ich ganz gut gelungen. Da ich ein neuen Smart TV wollte wo vor allem Disney Plus laufen sollte für mein kleinen, sollte es ein einfacher günstiger Smart TV sein... Manchmal sollte man wohl doch mehr Geld ausgeben. Kaum gute/bekannte App's verfügbar! Netflix, Amazon Prime und Maxdome sind dabei, aber ich wollte hauptsächlich wie gesagt für Disney+, Joyn und TVnow haben, diese 3 sind nicht vorhanden, kann sie allerdings über Internet Browser gucken, was aber doch etwas umständlicher ist und länger lädt. Ich würde Ihn wahrscheinlich zurück senden, allerdings bin ich nun keine Fernseh Eule und bevor ich mir die Arbeit mache ihn wieder zu verpacken und abzubauen, behalte ich ihn, da auch kein zweiter TV als Reserve vorhanden wäre. Wer also spezielle App's haben will, für den ist dieser TV wirklich nicht zu empfehlen. Die Erst Installation dagegen war super Easy und ging sehr schnell, die Satelliten Plätze super vorsortiert und lassen sich auch schnell und gut Bearbeiten.

Naja

Leider funktionieren manche Apps überhaupt nicht oder falls doch stützen diese ständig ab. Netflix und Amazon Prime geht überhaupt nicht der Fernseher reagiert einfach nicht mehr egal welchen Knopf man drückt. Beim Versuch den TV auszuschalten funktioniert das irgendwie auch nicht. Der Bildschirm wird schwarz aber der Ton läuft noch. Für normale TV Sender ist der Fernseher in Ordnung aber mehr leider auch nicht. Wir bleiben dann doch lieber bei LG.

Nicht zu empfehlen

Fernseher schaltet sich ab und zu einfach aus. HDMI Anschlüsse werden nicht immer erkannt. Nicht Alexa Tauglich geht zurück

Bild.

An sich ist der Fernseher sehr gut das einzige Problem ist, wenn der Fernseher auf Dolby Vision schaltet hab ich zwar Ton aber nur noch schwarzes Bild. Kann es nicht abstellen und muss den Fernseher entweder aus und dann wieder anmachen, oder umschalten und dann wieder zurück um Bild zu haben das bald aber dirket wieder weg geht.

Feernsehgerät okay, aber nicht für Kinder

Die Hanseatic-Fernsehgeräte dieser Serie sind grundsätzlich in Ordnung, leider kann man sie nur unzureichend mit Kinderschutz versehen, insbesondere bei den vorprogrammierten Tasten. Man kann You Tube nicht sperren, sodass nur kindgerechte Amazon-Inhalte angesehen werden können. Trotz Entfernen der App am Fernsehgerät ist sie mit Drücken der Taste sofort wieder da. Das ist ein No-Go, weil Kinder dann immer trotz sonstiger Kindersicherung die App aufrufen können. Deshalb die Sternebewertung.

Hängt sich ständig auf

Habe den Fernseher jetzt ca. 1 Monat und er hat sich schon 4 mal einfach so aufgegangen. Mitten im Programm ohne dass ich was gemacht habe. Es nervt.

Nach 3 Jahren defekt

Ich war für den Preis eigentlich ganz zufrieden mit dem TV, auch wenn er immer wieder Verbindungsprobleme hatte und die internen Apps manchmal nicht funktionierten. Nun nach 3 Jahren ist er leider nicht mehr nutzbar, da das Bild nir noch flimmert.

Enttäuscht

Laut Beschreibung im Shop gute Ausstattung und gute Bewertungen,somit meine Kaufentscheidung. Lieferung alles okay. Ausgepackt und angeschlossen. Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt, Gerät fand nicht alle Sender, Vergleich mit vorhandenem Erstgerät. Mehrere Einstellungen verändert, keine Änderung. Bildqualität war sehr schlecht (extrem unscharf),habe mehrere Einstellungen versucht, nicht besser. Habe an die Antenne ein anderes Gerät angeschlossen, es war alles okay. Somit Gerät wieder eingepackt und zurück. Schade!

War enttäuschend

Hab mich eigentlich gefreut war aber enttäuscht. Ich habe die Sender in die richtige Reihenfolge gesetzt abgespeichert aber nach dem vom Steom nehmen oder aus machen und nach einer Zeit wieder anmachen waren die gespeicherten Sender nicht mehr da. Ich habe den Fernseher zurück geschickt und mir gleich einen neuen Bestellt, von der gleichen Marke , aber da war das gleiche. Ein Gespräch mit dem Ottoarbeiter sagte mir zurück schicken es würde eben solche Serien geben , na toll DANKE.

Kurze Laufzeit-kaputt kurz nach Garantieende

Nach 2 1/2 Jahren ist der Hanseatic TV kaputt. Einfach so kaputt. Der Bildschirm flimmert nur noch & nichts ist mehr erkennbar. Sehr schade!

Leider schnell defekt

Habe den TV noch nicht lange , und kaum benutzt , seit gestern pixelfehler und Streifen im Bild.

Wurde maßlos enttäuscht!

Da merkt man schon das Billigpreissegment, habe mir wieder ein Panasonic gekauft und ein paar Euro mehr ausgegeben. Er war einfach nur schlecht.