Hanseatic 50H600UDSI LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Mittelmäßig

Ich habe den TV heute bekommen und angeschlossen. Als erstes hatte er ein paar Aussetzer und blieb hängen. Kann aber eventuell an Updates gelegen haben die im Hintergrund unbemerkt gelaufen sein könnten. Das Bild war anfangs etwas verpixelt, was auch aber über die Einstellungen ändern ließ. Nach einem geplanten Update hat er den Telekom receiver nicht mehr erkannt. Allerdings ließ sich auch das Problem bei den Einstellungen ändern. Der hdmi Port musste lediglich auf "erweitert" gestellt werden. Der Ton ist mittelmäßig. Kommt teils blechernd rüber und es gibt nur wenige Möglichkeiten der Einstellung. Zu dem ist der Ton auch recht leise. Die Verarbeitung ist ebenso mittelmäßig. Der antennen Port war bereits entweder benutzt und dadurch beschädigt, oder bei der Verarbeitung hat man versäumt selbigen gerade zu schneiden und zu entgraten. Die Apps halten sich in Grenzen wobei prime, Netflix und Youtube für uns primär wichtig waren und daher ausreichen. Die wlan Verbindung verließ durch wps sehr einfach. Die Füße sind etwas minderwertig gehalten und in unserem Falle etwas unglücklich platziert. Liegt aber eher an der Anordnung unserer Möbel. Es befand sich warum auch immer keine Schutzfolie über dem Display. Ebenso lag ein Gegenstand bei dessen Sinn wir nicht heraus gefunden haben. In der Beschreibung ist es nicht aufgelistet. Die Menü Führung ist ein wenig umständlich. Die Reaktionszeit passt so wie sie ist. Ich bemerkte bislang kaum eine Verzögerung beim bedienen der Fernbedienung. Das Gerät ist irrsinnig leicht was mich sehr verwunderte. Mag an der günstigen Verarbeitung und dem günstigen Material liegen. Empfehlen würde ich den TV nicht wenn gewisse Ansprüche gegeben sind. Für Menschen die schnell zufrieden sind langt er allemal. Der Lieferant kam 2 Stunden später als die späteste angegebene Uhrzeit. Laut selbiger zwischen 12 und 16 Uhr. Um 18 Uhr circa war er dann da. Die Übergabe lief streng nach corona Vorsichtsmaßnahmen.

An sich guter Tv

Leider keine konstante Internetverbindung möglich... Fernbedienung reagiert manchmal nicht trotz Batterie wechsel. Bin enttäuscht... geht zurück.

Bin etwas enttäuscht

Hatte mich sehr auf den Fernseher gefreut und wurde sehr enttäuscht. Hatte jetzt die Osterfeiertage Zeit den Fernseher zu testen und muss ehrlich sagen, das ich ihn zurück schicken werde. Nach mehreren verschiedenen Einstellungen bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Bildqualität. Einmal war es zuviel Kontrast dann wieder zu wenig.. es nervte, wenn man bei jedem Film oder Programm immer neu anstellen musste. Das Gute an dem Fernseher ist, das die Bedienung einfach ist und der Fernseher selber optisch sehr schön aussieht. Ich weiß, das man für diesen Preis keine hohen Erwartungen haben darf aber wenn man immer eine Neueinstellung machen muss ,das kann einfach nicht sein. Daher geht er zurück.

Eigentlich..geht so ja? Aber das Bild bei SD ...

Eigentlich..geht so ja? Aber das Bild bei SD Sender ist nicht so gut...nicht scharf, verschwommen,deshalb zurück! Ansonsten hat der Fernseher alles..aber bringt mir ja nichts!

An sich toller Artikel für den Preis

Habe ihn im Angebot gekauft und bin mit Bild und Klang sehr zufrieden.. Allerdings kam der Artikel beschädigt an. Dies ist allerdings erst 3 Wochen später aufgefallen (habe ihn bis zum Einzug in einer Garage gelagert, Frist ist abgelaufen) Ich bin sehr sorgsam mit dem TV umgegangen, daher gehe ich davon aus das es auf dem Versandweg oder vorher schon passiert sein muss. Der Rahmen ist etwas abgelöst und ein Fleck (lcd kaputt) befindet sich in der unteren rechten Ecke.

Musste Retour geschickt werden

So war der TV schnell eingerichtet Bild und Ton Qualität waren auch OK nur leider sah man immer mittig von Bildschirm einen helleren weissen mittel grosse Farbveränderung wenn man umschaltet und der Bildschirm eingentlich komplett schwarz sein sollte dies ist nicht normal haben schon einen TV von der Marke nur kleiner der hat diesen Fleck nicht. Sehr schade danach hab ich mich für eine andere Marke entschieden damit bin ich auch sehr zu Frieden.

Für den Preis war der Fernseher ok .Bild war ...

Für den Preis war der Fernseher ok .Bild war nicht so gut.Vom Klang her war er ok.Leider ist er bei uns immer Abgestürzt Bild blieb hängen.Das war dann nervig deswegen ungeschickt und uns dann doch für einen teureren endschieden

Preis Leistung Okay

Optisch ist der Fernseher gut verarbeitet. Technisch finde ich es aber nicht wirklich gut. WLAN empfang ist nicht der beste. 4K keine Ahnung ob es mir nur so vor kommt aber ist meiner Meinung nach er Full HD.

Wirklich toller Artikel

Ich habe mir diesen Fernseher nach einer Trennung gekauft für mein Wohnzimmer und bin super zufrieden mit diesem. Er kann alles was man im Durchschnitt braucht.

TV

Der Fernseher ist sehr gut, läßt sich leicht programmieren. 3 Sterne, weil man keine Festplatte anschließen kann, obwohl es mit angegeben war.

Leider langsam

Der Fernseher ist an sich top. Leider stockt das System manchmal und dann reagiert er gar nicht mehr. Es ist sehr nervig. Er geht wieder zurück.

Die Favoritenliste muss man jeden Tag neu ...

Die Favoritenliste muss man jeden Tag neu eingeben, kann man nirgends speichern, insgesamt eher ein Billiggerät, lohnt sich nicht zu kaufen.

Schlechte Oberfläche

Nicht einmal die Helligkeit kann man einstellen wenn man in einer Quelle ist der Fernseher ist Schrott holt euch was vernünftiges

Für den Preis Ok

Gerät erkennt div Anschlüsse nach kurzer Zeit nicht mehr. Sehr umständliche Bildeinstellung. Artikel ging nach 2 Wochen zurück.

Für die Preisklasse ok !

Für die Preisklasse ist es okay. Aber man kann nicht die beste Qualität erwarten…

Wäre bestimmt super...

Der Fernseher kam leider defekt bei mir an, somit kann ich nicht viel dazu sagen.

Scharfes Bild Ton naja

Schönes , scharfes Bild Tonqualität wie immer nicht sehr positiv,

gute Artikel für gutes Preis

hat kleine Schaden auf Display aber sehr schnell und noch vor das Termin

Bulliger

Ich bin dieses Artikel gekauft und zufrieden das war noch toll aber gut

Artikel der Spaß macht

Sehr schwierige Handhabung wenn man kein Technik Freak ist.

Keine Aussage

Kam defekt an Wird ersetzt Dann kann ich richtig bewerten