Quadrato Sideboard Cantu, aus Massivholz mit 3 Schubkästen und 2 Türen

Tolles, massives und hochwertiges Sideboard

Bin begeistert. Massiv, hochwertig und stabil. Das Sideboard gefällt mir richtig gut, das Holz mit der Naturkante ein Traum. Kann ich nur empfehlen. Lieferung klappte auch hervorragend. Note 1

Ein wirklich schönes Sideboard

Sideboard ist aus massiven Holz, die Struktur wunderbar, kann ich nur weiterempfehlen, leider war die Lieferzeit ziemlich lang..

rundum zufrieden - toller Schrank

Das Sideboard kam schon aufgebaut an :) ! Lediglich die Füße mussten selbstständig montiert werden. Dies ist mein erster massiver Schrank und ich bin restlos begeistert. Super schön und super stabil. Ein richtig tolles teil. Sogar die Lieferung mit Hermes lief sehr gut ab. Freundliche Mitarbeiter, die das schwere Sideboard an ihren Platz trugen. Würde ich immer wieder kaufen.

masives sideboard,

schönes, masives sideboard. ich benutze es als tv- board. passt perfekt, wird bis auf die füße zusammengebaut geliefert. sehr schwere, gute qualität.. finde es auch optisch sehr schön. absolute kaufempfehlung.

Sehr schön!

Leider ist es auf den Bildern nicht gut zu erkennen und wir haben uns auf die Bewertungen verlassen. Wir bereuten es absolut nicht, ein Traum Möbel Stück :)

Ein wunderschöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Ich würde ihn wieder kaufen.