fif möbel Vitrine OPTIMA mit einer Höhe von 82 cm

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist leicht zusammen zu bauen für Jemanden der es schon mal gemacht hat. Ich hatte leider eine völlig andere Aufbauanleitung wobei einige Teile leider nicht erklärt worden sind. Nun ist sie aber zusammen gebaut und verschönert unser Wohnzimmer -:)

Glasvitrine

Habe am 17.9.20 von Hermes meine Glasvitrine bekommen ,wollten Sie aufbauen und es war alles kaputt .Ich hoffe das wenn ich in 2 Wochen meine Glasvitrine bekomme sie diesmal ganz ist.

Schickes Vitrinchen

Hübsches kleines vitrinchen für porzelanfiguren, Krüge ,Gläser oder anderen Sammlergegenstände zum Ausstellen. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Ein schöner Artikel, der mich erfreut.

Man kann viele schöne Deko's rein stellen, das einzige Mango war das die Glastür nicht richtig zu ging, aber man könnte den Fehler beheben.

Sieht gut aus

Sieht aus wie auf dem Bild. Aufbau ging leicht, aber die Türen schließen nicht ganz so gut...Magnetverschluss wäre vielleicht besser gewesen.

Zufrieden

Brauchte ich für antike Mokkatassen Steht auf Tisch an der Wand,leichter Aufbau (solo) Voll zufrieden damit.etwas zu teuer , trotz Prozenten..

Tolle Vitrine

Einfacher aufbau ,wir haben sie zum hängen an die Wand befestigt. Passt wunderbar zu unseren Möbeln vom Holzmusterung.

Tolle Vitrine

Sehr einfach aufzubauen,und passt wunderbar zu unseren Möbeln.