fif möbel Vitrine OPTIMA mit einer Höhe von 82 cm

Top Gute Qualität

Ich habe schon viele Vitrinen, und diese hier ist ,eine sehr gute sie ist schwer ca.19 kg die Rückwand ist nicht das dünne zeug was die anderen meist haben, gute Verschraubung auf der Rückwand. sehr leicht aufzubauen.20min fertigt ohne an der wand. bei mir stehen sie auf der Kommode ich habe mir zwei bestellt. sehr standfest. wo man drauf achten sollte wenn man die knöpfe vorne an der Tür befestigt,bitte einmal Vorbohren .gutes Produkt sehr zu empfehlen.

Hochwertige Vitrine

Unser Sohn hat sie sich gewünscht und ist total begeistert. Die Vitrine ließ sich einfach zusammen bauen und sieht sehr hochwertig aus. Für das Geld ein Top Produkt

das warten hat sich gelohnt

ein schönes Kleinmöbel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnisse stimmt. leichter Aufbau, gute Qualität. Kauf Empfehlung Daumen hoch.

Ein schöner Artikel

Eine sehr schöne Vitrine für die Wand. Das Holz ist sehr stabil und es macht keinen wackeligen Eindruck. Ich würde den Artikel nochmal kaufen.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist sehr leicht zusammen zu bauen und sieht sehr gut aus. Gutes Preis Leistungsverhältniss

Vitrine Optima

Vitrine »OPTIMA« mit einer Höhe von 82 cm Sieht optisch schön aus und verschönert Jeden Raum

Schöne Vitrine

Sieht aus wie auf dem Bild. Einfach zusammen zu bauen

Schöner Schrank

Der Schrank ist wie erwartet. Ich hatte da noch Rabatt drauf bekommen. Hält gut an der Wand.

derArtikel ist in Ordnung

Den Artikel kann man auch zum aufhängen umbauen. ( Schiene oben, Haken unten ) Super gemacht

bin mit dieser Vitrine sehr zufrieden würde ...

bin mit dieser Vitrine sehr zufrieden würde sie weiter empfelen

Tolls Vitrine

super Qualität und Verarbeitung werde noch eine zweite dazu bestellen

Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Alles ...

Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Alles passt, ist gut verarbeitet, gute Beschreibung, sicher verpackt! An der Wand und eingeräumt sieht das alles sehr gut aus!

Sieht toll aus