fif möbel Vitrine OPTIMA

Sehr schöne Vitrine

Die etwas längere Wartezeit hat sich echt gelohnt. Die Vitrine ist stabil und qualitativ sehr gut verarbeitet. Sie schaut einfach nur toll aus. Highlight ist auch das innen liegende Licht zwischen allen Böden. Ich bin sehr zufrieden und kann das Schmuckstück nur bestens weiterempfehlen. Danke an Otto. Auch danke an die Mitarbeiter von Hermes, die die Vitrine geliefert und aufgebaut haben. Der Aufbau verlief reibungslos, ganz toll. Ich bin sehr zufrieden, großes Lob !

Ein echter Hingucker

Was für eine Vitrine! Die Bilder haben schon viel versprochen aber Live ist diese Vitrine der Hammer! Dabei sehr stabil und nicht so gebrechlich wirkend wie manch andere. Ja sie ist nicht die günstigste, aber Angesicht der gebotenen Qualität und der enthaltenen LED Beleuchtung jeden Euro Wert. Hier lieber mal nicht zur Sparvariante greifen, wenn man wirklich Freude haben will.

Tolle Vitrine

Die Vitrine steht in meinem Wohnzimmer und bietet viel und vor allem stabilen Platz für meine Figurensammlung. Die Beleuchtung ist ein bisschen zu grell für meinen Geschmack aber das kann man mit einer Folie schnell ändern.

Echt schicke Vitrine

Schaut super aus, Aufbau auch gut möglich. Die Beleuchtung macht die Vitrine noch edler. Genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

Toller Schrank

Sehr schöne Vitrine, leicht auf zu bauen. Auch die Leuchte machen sich gut. Lieferservice war auch wieder gut

Gute Ware

Es ist einfach zusammen montieren, die Zeichnung ist sehr übersichtliche.

Leider nicht das gelbe vom Ei

Auf den Bildern wirkt die Vitrine wesentlich schöner, als sie es in Wirklichkeit ist. Das Holz ist nicht wie die Bilder suggerieren rein schwarz, sondern die Holzstruktur ist deutlich zu erkennen, was der Optik meiner Meinung nach schadet. Die Vitrine ist leider auch nicht die stabilste und wackelt etwas, da die Seitenscheiben nur eingeschoben sind. Zudem schließen diese oben und unten nicht ab, sodass Staub leicht ins Innere kommen kann. Die Türen haben zueinander auch einen ca. 3 mm großen Spalt. Die LED Beleuchtung dagegen sieht schön aus und lasst bei Dunkelheit den Inhalt schön erstrahlen. Der Aufbau ist leicht und ohne Probleme alleine machbar. Die Bohrungen für die Schrauben der LED‘s waren bei mir zwar zu groß, man kann sich aber schnell selbst helfen. Im großen und ganzen eine gute Vitrine, aber nicht für den Preis. Also entweder im Sale kaufen, oder anderweitig umschauen. Ich würde diese Vitrine nicht wieder kaufen.

Schöne Vitrine aber billig verarbeitet

Die Vitrine sieht gut aus, allerdings ist sie ihr Geld nicht wert. Die Seitenscheiben sind nur eingeschoben und alles in allem ist sie sehr wackelig, da es an den Seiten keine Verstrebung gibt. Ansonsten unkomplizierter Aufbau, geht sehr schnell und die Anleitung ist gut beschrieben

Super Vitrine

Super Vitrine Hab sie mir das 2 mal gekauft. Die Beleuchtung ist Top

Billig

Beim Aufbau sehr kompliziert und aufwändig, steht nicht stabil, die Türen gehen nicht ganz zu, was nicht nur bescheiden aussieht sondern auch der ganze Dreck einfach hinein lässt. LEDs funktionieren nach nicht mal einem Jahr schon nicht mehr. Ikea mit ne Rolle LEDs wären hier besser und günstiger gewesen.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine wurde sehr gut verpackt geliefert und kam in einwandfreiem Zustand bei uns an. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, der Aufbau einfach und mit 2 Personen gut und schnell zu bewältigen. Die Vitrine sieht aufgebaut sehr schön und hochwertig aus. Ich würde sie definitiv nochmal kaufen.

Toller Artikel!

Die Vitrine war schnell und einfach aufgebaut. Optisch wie erwartet. Bin sehr zufrieden!

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Ich bin begeistert. Als wir aus packten, war ich erstmal nicht so sicher. Der Aufbau hatte auch hier und da mal seine Hürden, nicht jede Bohrung war sauber. Aber alles halb so schlimm. Als sie dann endlich stand, waren wir begeistert. Die Vitrine sieht wirklich sehr hochwertig aus, außer die Füße, aber da schaut man schlussendlich auch nicht primär drauf. Was mir nicht gefällt, ist die Anbringung der Leuchten. Man kann diese mit winzigen Schrauben anbringen und hoffen, dass das Material nicht aufplatzt oder, und das ist wirklich kinderleicht, mit den mitgelieferten Klebestreifen anbringen. Die Kabel bleiben aber unterm Brett sichtbar. Ich habe in Schwarz gekauft, da fällt das glücklicherweise kaum auf. Dennoch kann ich diese Vitrine wirklich nur weiterempfehlen!

Vitrine

sehr schöne weiße Vitrine, leichtes Aufbauen, ist stabil