Home affaire Drehtürenschrank Florenz mit schön verzierten, außergewöhnlichen Metallgriffen

Schöner Schrank Qualität fragwürdig

Der Schrank sieht sehr gut aus und bietet eine zweckmäßige Aufteilung. Allerdings haben die freundlichen Hermes-Herren vom Aufbauservice die falschen Schrauben verwendet, oder diese falsch eingedreht, so dass einige Abplatzer entstanden sind und ich nun seit Wochen auf die Ersatzteile warten muss. Das geht besser. Allerdings scheint das Material auch empfindlich zu sein. Wenigstens ist Otto so kulant, die Zahlung zu pausieren. Vielen Dank dafür.

Hübsch

Hübscher Schrank aber der Aufbau ist kompliziert. Der Schrank selber sehr unstabiel und man brauch mehr als 2 Leute zum Aufbau. Nochmals würde ich den nicht kaufen. Das Geld ist der nicht wert. Da ist jeder sconto Schrank besser.

Schöner Schrank aber sehr zeitintensiver Aufba

Der Schrank an sich ist sehr schön aber ich kann die anderen Bewertungen bestätigen. Der Schrank benötigt sehr viel Zeit zum Aufbau. Es sind sehr viele Löcher nicht vor gebohrt, was für diesen Preis echt nicht sein kann. Dann haben uns auch Schrauben gefehlt um die Rückwand zu befestigen. Generell ist die Beschreibung grottig und die Packung der Schrauben sind nicht beschriftet. Wir haben insgesamt 5 Stunden für diesen Schrank gebraucht und einen Gang in den Baumarkt für Schrauben. Ich würde den Schrank zwar noch mal kaufen aber dann definitiv die Aufbaukosten bezahlen.

Der Schrank hat eine tolle Qualität

Der Schrank ist ein Hingucker und wirklich ganz toll, gut verpackt, allerdings gestaltete sich der Aufbau wegen der Grösse etwas Schwierig, auch für geübte Personen nicht gerade übersichtlich. Es wird kein Aufbau angeboten, deshalb mussten wir den so nehmen, unser Wohnzimmer ist im gleichen Stil eingerichtet, das Schlafzimmer wollten wir auch so haben. Die Schränke selber sind super, nur zu empfehlen. Der Abzug der Punkte kommt durch den erschwerten selber Aufbau und keine Möglichkeit einen Aufbau zu zu buchen.