Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch Low Waist mit seitlichen Stretch-Einsätzen am Bund

Gut aber Stretch Einsätze ribbeln auf

Die Hose an sich ist gut, leider haben die Stretch Einsätze bereits nach wenigen Malen Tragen angefangen Fäden zu ziehen und sich aufzuribbeln. Immer mehr ist davon betroffen, sodass ich nicht weiß wie lange es noch vernünftig hält. Sehr Schade, da ansonsten eigentlich zufrieden.

Hose mit Wow Effekt!

Die Jeans ist wirklich super strech,daher unglaublich bequem!!!Ich finde die Idee mit den Stoffeinsätzen sehr gut,da dies für die optimale Figur sorgt.Und der blau Ton ist sehr hübsch! Fällt genau richtig aus für 38. Ich denke es wird meine neue Lieblingshose! Einen Stern Abzug jedoch für die extremen Preisunterschiede zwischen den einzelnen Größen. Ich habe leider eine sehr teure erwischt. Wäre der Preis einheitlich und günstiger, hätte ich gerne noch eine zweite gekauft.

Megabequem

Die Hose riecht zwar furchtbar chemisch, auch nach dem Waschen, aber sie sitzt sehr gut. In 40 ist sie bei 1,63 cm leider etwas lang, aber kann man ja kürzen lassen. Der Stoff ist superstretchig. Wirklich wie ein Leggings, nichts drückt oder engt ein. Die Elastikeinsätze finde ich schön, sie machen eine gute Figur. Mehr Hosen aus diesem Material in anderen Farben und Schnitten und in K-Größen bitte!!

Toll beim 1. Tragen

Sehr gut sitzende Jeans, auch in großen Größen. Leider verliert die Jeans ihren Charme schon nach kurzer Zeit. Die Stretcheinsetze werfen Fäden, das Elastan entwickelt Beulen. Ich habe diese Jeans in Dark Blue und Black, die Black hat bereits nach der 1 Wäsche Farbe verloren und Steifen. Echt Schade, weil eigentlich eine super bequeme Jeans, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Leider etwas zu eng am Bauch

Sieht toll aus, liegt schön eng an, rutscht nicht, die Länge passt bei Größe 38 super (bin 1,78m groß), jedoch ist sie am Bauch zu eng, obwohl ich normalgewichtig bin. Sie drückt sehr - ohne den Knopf aufzulassen beim Sitzen kann ich sie nicht tragen. Muss ich leider zurück schicken, möchte Größe 40 aber noch probieren.

Mega Teil

Auch in grossen Größen geht Skinny 🙃 Passform auch bei kräftigen Beinen und Bäuchlein optimal. Bequem, nix zwickt. Qualität ist super (sollte sie bei dem Preis auch sein 😀) Etwas lang aber besser als zu kurz . Klare Kaufempfehlung

Beste Hose die ich je hatte!!

War erst skeptisch, wie die Hose wohl angezogen aussieht mit dem Gummizug an den Seiten. Fällt jedoch kaum auf und bewirkt, dass die Hose, zumindest bei mir, perfekt sitzt. Habe sie mir sogar nochmal nachgebaut, weil ich so begeistert von ihr bin.

Tolle Jeans

Diese Jeans ist der Knaller!! Hatte seit Jahren keine Hose, die so gut sitzt wie die!! Durch den Gummieinsatz in den Taschenecken hält sie von alleine. Sie rutscht kein bisschen von der Hüfte. Bin wirklich begeistert 🖒

Schöne Hose

Schöne Hose, ich habe sie behalten. Sie ist bequem durch die Stretchteile. Nur komisch, das vorne nur gezeichnete Taschen sind und die könnte etwas günstiger sein.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, die meiner Meinung nach am Knie und an den Waden etwas enger sitzen könnte. Tolle Farbe, am Bund durch den Gummi gemütlich. Evtl. eine Nummer kleiner bestellen.

Super stretchy

Passt wie angegossen. Muss diese Hose allerdings immer mit Gürtel tragen, da sie durch ihren hohen Stretchanteil leicht mal rutscht...

Mal was anderes.

Als ich die Hose ausgepackt hatte dachte ich da passte nie rein.Aber passte perfekt.Mit dem Gummi am Bund einfach super.

Sitzt perfekt

Diese Hose ist perfekt für damen mit Kurven. Durch den hohen Strechanteil sehr angenehm zu tragen, es kneift nichts

Gute Hose

Sitzt gut und ist bequem. Lockert nach mehrmaligem tragen etwas oben aus aber das ist denke ich ganz normal.

Sehr bequem um passt genau

Leider löste sich schon nach dem ersten tragen der Gummi von den Stretch-Einlagen auf 🙄

Tolle JEANS

Schöne Farbe und optimale Passform. Durch den Gummi sitzt die Jeans perfekt.

Viel zu eng

Die Länge der Beine ist top, auch die Qualität und Farbe, doch der Bund ist viel zu eng. Obwohl ich sehr schlank bin.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans. Sehr gute Passform. Jederzeit wieder.

Leider sehr enttäuschend....Aber....

Zuerst einmal möchte ich der Firma Arizona ein Kompliment aussprechen denn die Idee mit den Stretch-Einsätzen ist geradezu genial. Ein Traum von einer Passform, oben herum und auch noch Low Waist ABER leider schlägt dann die Hose ab dem Schritt endlos viele Falten und seitlich an der Naht nur noch zahlreiche Beulen. Bei beiden Jeans, in Blue und Black. Somit war ich sichtlich enttäuscht. Diese Hosen hätte ich sofort behalten und mir noch als Reserve mehr bestellt. Ich habe, für meine Größe 42, ziemlich schlanke Beine und dennoch Falten und Beulen wohin das Auge reicht.......Ich glaube nicht dass meine Figur ungeeignet ist für so eine Form aber das hat nicht hingehauen. Sehr sehr schade! Vielleicht kann die Firma, mit den Stretch-Einsätzen, auch Jeans herstellen die ein gerades Bein haben. Das wäre wunderbar und würde mich für die Umsetzung jetzt schon mal bedanken. Ich wäre auf jeden Fall ein guter Kunde!

Sieht gut aus, mehr leider nicht

Hab 4 Hosen dieser Art, 2 davon sind in Ordnung. Die 2 anderen sind totaler Schrott. Sie drehen sich am Schienbein ein, weil sie falsch genäht sind, der Gummibund zieht extrem viele Fäden und nach 5 Monaten reißen Sie am Hintern ein. Für den Preis schlechte Qualität.. Sehr schade

Naja

Ich habe etwas mehr von der Jeans erwartet. Erstens mir ist die zu kurz bei Größe 178. Sitzt nicht schlecht. Und ich würde sagen das ist eine teure Jeggins und keine Jeans.

Stretchjeans

Ich habe die Jeans in derselben Farbe in zwei Größen (34 und 36) zur Auswahl bestellt. Die Farbe der Jeans fällt leider nicht gleich aus. Die größere (36) hatte ein intensiveres Blau, leider hat mir die Nummer kleiner (34) gepasst, dort war das Blau ausgewaschener. Ich habe die Hose in Größe 34 nun noch einmal neu bestellt und hoffe dieses Mal ist das Blau identisch der anderen Hose in Größe 36.

Gute Passform schick und bequem

So lala

Prinzipiell fand ich die Jeans super angenehm und bequem und die Einsätze fand ich sehr spannend, nach kurzem Probe tragen fand ich die Jeans jedoch sehr unangenehm, ist ständig gerutscht und der Bund hat sich beim bücken ständig umgeklappt... Daher ging die Jeans leider zurück. Optisch fand ich sie sehr schön 👍

Sehr unbequem!

Sehr unbequem ging zurück

Schöne Hose

Leider ist die Hose für meine Körpergröße (165cm) zu lang . Sitzt wie eine zweite Haut und hat einen angenehmen Stoff . Die seitlichen Einsätze sind super , drücken nicht und die Passform ist der Knaller . Leider zu lang für mich deswegen retour. Würde sie weiter empfehlen .

Super Jeans

Die Jeans passt wie angegossen, sie liegt am Bauch perfekt an. Ich trage normalerweise Größe 38, und diese passt hier super. Auch die Farbe ist super, richtig tiefschwarz. Für mich könnte die Hose nur am Knöchel einen Tick enger sein.

"Schmutzige" Farbe

Die Jeans ist an den Oberschenkeln relativ bräunlich/sandig verfärbt. Es sieht ein bisschen so aus als wäre man im Sandkasten gewesen :-) Zum Sitz ect. kann ich nichts sagen, weil ich sie dann nicht mehr anprobiert habe und zurücksende.