Seitenzugrollo, GARDINIA, Lichtschutz, freihängend, Klemmfix, Easyfix Tageslicht Rollo Digiprint Dekor

wirklich schön

Das haben wir jetzt im Bad und es schaut wirklich sehr schön aus. Bewusst die Farbe gekauft , weil mein Bad und Deko rosa plus weiß ist. Hängen war bisschen nervig aber hat geklappt. Hoch und runterziehen ohne Probleme. Wir haben auch eine andere Modell und Farbe in der Küche der lässt sich schwer hochziehen und jedes mal denke ich es fällt runter.. :( aber diese Artikel hat Qualität.

Empfehlenswert

Sieht schön aus, hat aber einen Fehler. Das Rollo lässt sich nicht gerade aufwickeln Hätten es eigentlich zurückschicken müssen

Maße stimmt nicht.

Die breiteste Seite ist nicht wie bestellt 90cm, sondern mit ach und krach gerade mal 87cm und damit zu klein für mein Fenster.

Sehr zufrieden!

Einfache und schnelle Montage, lässt noch schön Tageslicht durch und macht in unserem Wohnzimmer mit vielen Fenstern einfach was her. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Rollos zu 1000%! Wir haben noch ein weiteres mit anderem Muster im Schlafzimmer angebracht. Wir haben auch andere Rollos getestet und Gardena macht die besten. Vorsicht beim Fenster öffnen, dass es nicht abkracht 🙈

Schönes Rollo

Dieses Rollo erfüllt seinen Zweck. Ich brauchte es mehr als Sonnenschutz und weniger zum Sichtschutz. Es ist perfekt, lässt sich schnell anbringen und macht den Raum nicht dunkel. Ich bin zufrieden.

Empfehlenswert

Das war so schön wie auf dem Bild

Sehr billig gemacht, die Montage war echt bescheiden... Die Verarbeitung ist billig. Die Maße fallen um einiges kleiner aus. Das Motiv ist jedoch schön und die Farben gut gedruckt.

Schönes Motiv, der Rest überzeugt nicht

Sieht super aus.

Das anbringen des Seitenzugrollos war etwas schwierig , da die Halterungen meiner Meinung nach zu locker sind.Ich habe das Rollo für meine Küche gekauft und es sieht super aus.

Qualität gleich Null

Für den Preis nicht zu empfehlen. Billiger Stoff/Papierartig mit kleinen Löchern. Halterungen, billig vom billigsten. Keine Klebepads vorhanden. Enttäuschend!

Wunderschönes Rollos für sehr günstigen Preis

Einfach dran zu machen und sind wunderschön für den preis ist es super slso ich selber habe keine Gardinen über die weil die alleine sehr schick sind

Endlich mal ein Rollo mit tollen Muster

Benutze es als Schrankrollo, superleicht aufzuhängen ohne zu bohren, fand es klasse das alles dabei ist. Ein schöner Hingucker als immer nur uni Rollos.

Farbe schön aber zu dunkel

Schöne Farbe wäre auch perfekt für mein Schlafzimmer gewesen, allerdings ist es für mich tagsüber zu dunkel und selbst nach draussen zu dicht.

Sieht super aus

Bin begeistert. Dieses Rollo ist ein absoluter Blickfang. Leicht anzubringen, macht den Raum hell und sieht dazu auch nicht kitschig aus.

Sieht in Original besser aus

Das Rollo sieht besser aus als auf dem Foto, der einzige Nachteil ist, dass es etwas durchsichtig ist, ist dabei aber blickdicht.

Schönes Rollo

Sehr hübsches dezentes Rollo, wirkt sehr edel am Fenster, würde ich immer wieder nachkaufen...ä

Ein super schönes Rollo

Habe ich mir für das Bad gekauft und sieht echt super aus. Kann ich nur Empfehlen. Einfach zu montieren.

so toll

ich habe lange was schönes und gleichzeitig helles gesucht und endlich gefunden... ich liebe die Gardinen.

Optik schön

Optisch schön, anbringen war ein wenig schwierig, da es wackelig ist. Aber wenn es dann hängt, ist es fest.

Wunderschönes Rollo

Absoluter Hingucker. Tolles Muster und dezentes Rosa. Zaubert ein wunderschönes Licht im Zimmer.

Hübscht und wertet den Raum auf!

Hübscht bei uns die Küchenfenster auf. Sogar im Doppelpack ist das Muster nicht überladen!

Schön, einfach, preis Leistung zufriedenstellend. Kann ich empfehlen. Montage sehr einfach

Hübsch

Simple Montage, gute Qualität des Materials, Kinder freuen sich über Motiv

Ein schöner Artikel

Das Rollo sieht gut aus ging leicht anzubringen. Gutes Material sieht hochwertig aus.

Schöbes rollo

Wunderschönes Rollo, was leicht anzubringen ist. Klare Empfehlung.

Schönes Seitenzugrollo

Ein traumhaftes Design - schönes Licht bei Sonnenschein So wird das Kinderzimmer zum Mädchentraum!

Schönes Rollo

Das Rollo war leicht anzubringen und sieht sehr schön aus. Ich würde es weiter empfehlen.

Naja

Hat uns optisch nicjt so gefallen allerdings ist es gur verarbeitet

Tolle Idee

War eine tolle Idee, habe ich aber dennoch zurückgeschickt ,da die Farben mir zu blass waren.

Schick

Einfach verarbeitet aber sieht wirklich schick aus.