Janod Spiellebensmittel Obst- und Gemüse Sortiment im Korb

Toller Korb mit tollem Inhalt

Der Korb hat einen flexiblen Bügel, der nicht abbrechen kann. Da hat jemand mitgedacht, wirklich klasse. Der Inhalt ist ebenso erfreulich. Die Größenrelationen stimmen zwar nicht, aber das interessiert ein Kind nicht. Wichtig ist, dass es abwechslungsreich ist. Außerdem eine tolle Qualität.

Tolles Zubehör für den Kaufladen!

Dieses Körbchen ist wirklich sehr sehr niedlich! Reich gefüllt mit den verschiedenen Obst- und Gemüsesorten. Ein super schönes Zubehör für jeden Kaufladen oder Puppenküche. Dazu noch das süße Körbchen! Wir sind jedenfalls sehr begeistert und würden es wieder kaufen.

Das Weihnachtsgeschenk

Wird ein Weihnachtsgeschenk, sehr gute Verarbeitung, sehr naturgetreu und sehr schön Im Körbchen. Alle Richtlinien beachtet, kleine Kinder stecken ja noch in den Mund. Empfehle ich gern weiter.

Ich hab es für meine Mutter Bestellt die ...

Ich hab es für meine Mutter Bestellt die sehr begeistert ist. Ich finde dass die zu klein sind, aber meine Mutter Liebt es. Stehen in der Küche auf dem Tisch :)

Ein sehr schönes Produkt, es ähnelt einem Korb mit Obst und Gemüse wie in der Realität. aus Holz, damit das Spielzeug lange hält. einen Kauf wert

Ein muss in der Spielküche der Kinder

Meine kleine hat sehr viel Spaß damit. Sie lernt damit die Obst und Gemüse Sorten. Versucht damit zu kochen 😊 ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr hübsch

Die Früchte aus Holz sind zwar recht klein, meine Enkeltochter liebt es, damit im Kaufladen zu spielen

Spielzeug

Ein wirklich tolles Spielzeug. Meine Enkelin war begeistert. Vor allem aus Holz und nicht aus Plastik.

Viel zu klein

Der Korb mit dem Obst ist einfach zu klein. Leider habe ich in der Beschreibung die Größe nicht heraus lesen können.

Das was ich gesucht habe

Qualität von Janod unschlagbar das beste. Kleine, süsse Teile sind sehr schön gefärbt. Kind 2 Jahre erkennt sehr gut wo was ist, und spielt gerne damit

Tolles Sortiment

Leider ist das Körbchen etwas klein und fällt leicht um

Obstkörbchen

Das Obstkörbchen sieht sehr realistisch und hübsch aus. Die Kinder sind begeistert und spielen. Sehr oft damit. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Mein Tochter liebt mit diese Lebensmittel zu kochen. Jede Tag ein neues Gericht für Mama und Papa und alle Puppen und Kuscheltiere. :)

Tolle Verarbeitung

Die Sachen sehen alle sehr schön aus. Vielleicht ein bisschen klein, aber völlig ausreichend.

Süß

Sehr hochwertig und geruchsneutral. Eine sehr ausreichende Basis für jeden Kaufladen. Größe auch optimal für Kinderhände

obst gemüse korb

einfach schön einfach nicht kaputt zu bekommen tolles spielzeug

Niedlicher Obst- und Gemüsekorb

Das Körbchen ist sehr niedlich...ich mag, dass das Obst und Gemüse aus Holz sind. Für kleine Köche ein Muss.

Toller Korb

Mit dem Korb war die Küche meiner Tochter gut bestückt .Obst und Gemüse super zum spielen und Lernen

Meine Tochter spielt sehr gerne mit Obst- , Gemüsekörbchen. Gute Qualität. Preis gut. Zu empfehlen

Perfekt

Alles mit drinnen, perfekt für den verkaufsmarkt. Perfekt zum lernen von Obst und Farben.

Jedes Kind hat damit super viel Spaß und ...

Jedes Kind hat damit super viel Spaß und auch das Obst passt perfekt zu der Küche aus Otto.

Kind isr begeistert spielt die ganze zeit ...

Kind isr begeistert spielt die ganze zeit schon damit sehr schönn würde ich weiterempfehlen

Schön

Sehr schöne spiel obst wir lieben es würde ich weiter empfehlen

Klare Kaufempfehlung, Holz sieht super aus, griffig und einfach schön gemacht.

Toller Artikel, tolle Farbe und gute Qualität. Mein Kind ist glücklich

Super toll

Dieses Spielgemüse eignet sich super zum spielen mit den kleinen.

Super !

Sehr schönes qualitativ hochwertigis Spielzeug. Super Preis

Super Produkt weiter empfehlen würde ich ...

Super Produkt weiter empfehlen würde ich noch mal kaufen