Levi's® Tijuana Plateausneaker in bequemer Schuhweite, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Für mich nicht optimal

Trotz Einlaufzeit kann ich mich nicht an den Schuh gewöhnen. An der Ferse scheuert er (hinten viel zu hart) und die Zehen stoßen vorne an, so dass sie schmerzen. Die "Zunge" rutscht beim Gehen nach unten, man muss dauernd daran ziehen. Da nützt auch die Optik nichts, wenn der Schuh überall drückt. Leider kann ich ihn nicht mehr zurückgeben, da ich die Einlaufzeit, wie von manchen Kunden empfohlen, genutzt habe. Ich bereue, dass ich diesen Schuh gekauft habe. (Ich hatte die für mich richtige Schuhgröße bestellt)

Cooler Sneaker....aber....

Ein wirklich schicker Sneaker für den Sommer. Die Verarbeitung ist top! Die Sohle ist, wahrscheinlich weil sie so dick ist, beim gehen nicht biegsam. Ich bin beim gehen, mit der Ferse immer etwas raus gerutscht. Daher geht der Artikel zurück!

Marke Levis, eine Enttäuschung

Die Sneaker sind sehr breit und klobig, ich trage Größe 40, aber hat mir die Größe 41 gepasst. Sie schauen nicht gut aus. Leider

Schön aber schwer

Mir haben diese Schuhe nicht gefallen, weil sie sehr schwer sind. Dadurch sind sie unbequem zu tragen. Aber sie sehen schick aus!

Nein

Ich habe gesucht für kleid ,aber die Form für mich optisch zu aggressiv

Bin rausgeschlüpft

Hab mich auf den Schuh gefreut, allerdings bin ich mit der Ferse rausgeschlüpft, schade

Sieht breit aus

Also die schuhe sehen extrem breit aus Oder i h habe schmale füsse Würde ich nicht kaufen

Schicke Schuhe

Farbe ist wunderbar,aber leider nicht bequem,Ferse ist tut weh,Größe fällt kleiner aus

Überhaupt nicht angenehm zu tragen, sehr ...

Überhaupt nicht angenehm zu tragen, sehr schlechte Qualität, hab die zurück geschickt

Sehr unbequem

Die Lieferzeit war in Ordnung. Allerdings sind die Schuhe sehr schwer und unbequem.

Kein gemütlicher schuh

Für mich total unbequem .Hab sie 2 Tage ausprobiert war aber nix zu machen

Sneaker

Sehr unbequem und klobig. Dieser Schuh passt leider überhaupt nicht

Das Material war nicht so mein Ding.. Sehr ...

Das Material war nicht so mein Ding.. Sehr harter stoff