Levi's® Tijuana Plateausneaker in bequemer Schuhweite, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein schöner Schuh der eingelaufen werden muss

Der Schuh ist optisch sehr schön! Die Lieferung erfolgte schnell. Er fällt normal aus Aber ist breit geschnitten finde ich. Allerdings ist er hinten an der Verse sehr unbequem und ich kann ihn nur mit Pflastern tragen momentan! Was mir etwas den Spaß an diesem Schuh nimmt. Trotzdem ist er einfach hübsch!

Sehr schöner Schuh, hab ihn aber wieder zurück schicken müssen, da er zu groß war obwohl da gestanden hat das man ihn eine Nr größer bestellen soll. Hab ihn gleich nochmals bestellt. Hoffe er passt.

Viel zu breit

Der Schuh ist wirklich nur für seeeeehr breite Füße gedacht. Habe in meinem Leben noch nie so einen breiten Schuh gesehen. Ging sofort zurück. Eine Größe größer würde ich empfehlen

Furchtbar

Hab wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, viel zu groß und trotzdem ich einen etwas breiteren Fuß habe, ist der Schuh zu weit und einfach nur ungemütlich! Darum retourniert!

Darf nicht als Schuh bezeichnet werden

Noch nie so einen schlechten Schuh am Fuß gehabt. Er hat sich angefühlt wie ein steifer Betonklotz. Selbst im Stand tat das tragen dieser Schuhe an den Füßen weh!

Sieht super cool aus & sind bequem

Die Schuhe kamen super als Geschenk an & passen wirklich zu allen möglichen Anlässen

Schöner Schuh, sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen 👍

Für mich nicht optimal

Trotz Einlaufzeit kann ich mich nicht an den Schuh gewöhnen. An der Ferse scheuert er (hinten viel zu hart) und die Zehen stoßen vorne an, so dass sie schmerzen. Die "Zunge" rutscht beim Gehen nach unten, man muss dauernd daran ziehen. Da nützt auch die Optik nichts, wenn der Schuh überall drückt. Leider kann ich ihn nicht mehr zurückgeben, da ich die Einlaufzeit, wie von manchen Kunden empfohlen, genutzt habe. Ich bereue, dass ich diesen Schuh gekauft habe. (Ich hatte die für mich richtige Schuhgröße bestellt)

Etwas tief

Ich mag den Sneaker eigentlich sehr. Er sitzt etwas tief! Ich hätte mir das Plateau auch im inneren des Schuhs gewünscht und mir somit ein paar cm Körperlänge hergezaubert. Dafür gibt es 1 Stern abgezogen. Dafür passt meine orthopädischen Sohle rein, ist doch auch was😉. Ansonsten war von Levis nichts anderes zu erwarten. Ein stylischer, klassischer Canvas....

Ein toller Titel gefällt mir sehr er ist sehr sportlich und schick

Alles in Ordnung

Habe wie empfohlen den Schuh eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Der Schuh fällt etwas breiter aus. Also nix für Schmalfüssler ☝️ Farbe ist wie auf dem Bild hellgrün sieht schön aus. Die Schuhe sind m.e. nix für lange Spaziergänge. Da sie mir gefallen haben habe ich sie natürlich behalten.

Plateausneaker mit LEVI`S Label

Liebe Leserinnen und Leser, ich möchte Ihnen von meinem Kauf erzählen. Levi's® "Trjuana" Plateausneaker mit LEVI`S Label auf dem Foto hat mir sehr gut gefallen, aber als ich sie erhalten habe, habe ich mich geärgert, sie waren sehr unbequem und mussten zurückgeschickt werden

Schicke Sneakers

Die Sneakers Punkten auf jeden Fall mit der hohen Sohle. Passt super zur Jeans aber auch zu einem Kleid. Top Levi’s Qualität. Bei den ersten Malen tragen muss man die Schuhe erst einlaufen. Tat etwas weh aber mittlerweile sind sie sehr bequem.

Cooler Sneaker....aber....

Ein wirklich schicker Sneaker für den Sommer. Die Verarbeitung ist top! Die Sohle ist, wahrscheinlich weil sie so dick ist, beim gehen nicht biegsam. Ich bin beim gehen, mit der Ferse immer etwas raus gerutscht. Daher geht der Artikel zurück!

Sieht toll aus

Ich liebe den Schuh :) er sieht aus wie auf dem Bild muss aber sagen er muss eingelaufen werden und ist zwar leichter als er aussieht aber trz nicht so leicht haha aber bin trotzdem total zufrieden für den Preis!!!

schöne Sneaker

für mich selbst etwas breit , was aber die länge des Schuhs ausbalanciert und es optisch kleiner wirken lässt .Toll denn so sehen die Sneakers nicht klumpig aus .Schöner Basic , Preis-Leistung super.

Schön für den Sommer

Geht gut zur Jeans. Empfohlen war eine Nummer größer. Ich finde er ist weit und von der Länge normal geschnitten und die normale Größe hätte gereicht. Das Fusßbett ist relativ fest, aber okay.

Optisch sehr schöner Schuh

Leider musste ich diesen Schuh zurückschicken, da er mir zu klein war. Ich hatte ihn mir auch noch eine Nummer größer bestellt, der Schuh ist mir aber leider auch zu schwer

Schöner Schuh - aber nicht sehr bequem

Ich mag das flieder, habe sonst keinen in dieser Farbe gefunden. Sonderlich bequem sind sie nicht. Recht hart und starr - habe sie dennoch behalten, muss ja keine Tagestour damit machen.

Wichtig

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Aber sie fallen wirklich klein aus, deshalb kauft euch definitiv eine Nummer größer. Denn der hintere Teil ist sehr hart und fest, das schmerzt!

Ein schöner Schuh

Allerdings ist er meiner Meinung nach eher für breite Füße geeignet. Auch ist der Stoff an der Hacke sehr hart und verursacht bei mir nach ein paar Stunden große Blasen.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus, man läuft recht gut darin, wenn er etwas eingelaufen ist. Die eine oder andere Naht drückte anfangs. Insgesamt scheint er etwas größer auszufallen.

Ein tolle Plateausneaker

aber ich werde Ihnen sagen, dass Sie eine Nummer größer bestellen müssen. Die Farbe stimmt wie auf dem Foto überein. Leider sende ich zurück, das Material ist hart

Schöner Schuh

Der Sneaker sieht sehr schön zur Culotte-Hose aus. Allerdings hatte ich nach dem ersten Anziehen gleich ein Blase, ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser wird.

Lieblingsteil

Die Schuhe sind sehr bequem und schmeicheln dem Bein sehr. Allerdings muss der Schuh oft gewachsen werden damit das Weiß auch weiß bleibt

Marke Levis, eine Enttäuschung

Die Sneaker sind sehr breit und klobig, ich trage Größe 40, aber hat mir die Größe 41 gepasst. Sie schauen nicht gut aus. Leider

Schlechte Verarbeitung

Leider schlechte Verarbeitung das Gummi sieht man wie es langsam abgeht, unbequem trotz einer Nummer größer. Sah schon getragen aus . Geht leider zurück

Sportlich-schick

Hätte bestens zu Jeans gepasst - leider in meiner Größe viel zu eng.

sehr bequemer Schuh

der Schuh sieht nicht nur schick aus, sonder trägt sich auch fantastisch.