Janod Lauflernhilfe Lama, zum Schieben mit Sortierspiel; FSC®- schützt Wald - weltweit

Optisch toll, jedoch keine Kindersicherheit

Die Lieferung des Artikels erfolgte schnell. Auch der Zusammenbau war kein Problem. Alle Zubehörteile waren vorhanden. Doch sofort erkannten wir, dass die Klappe für den "Kofferraum" eine Gefahr für kleine Kinderhände darstellt. Sie schlägt sehr schnell und hart zu. Hier müsste man eine Sicherheitssperre (verzögerte Schließmechanik ) einbauen. Sehr sehr schade .

Guter Artikel

Tolles und farbenfröhliches Spielzeug und Lernhilfe für meine kleine. Sie läuft täglich damit und macht die Wohnung unsicher. Aufbau war mühelos. Fällt nur etwas kleiner aus als erwartet. Dennoch Top.

Also Lieferung ging super schnell Aufbau ging auch mega schnell Es ist sehr stabil

Super Laufwagen

Der Lauflernwagen von janod ist einfach klasse 👍schnelle aufgebaut und schon kann es los gehen mit dem laufen.

Tolle Qualität und macht Spaß!

Mein Sohn hat damit angefangen das gehen zu lernen. Ihm macht das super Spaß, auch das drauf sitzen und fahren ist hier total angesagt. Er liebt es!

Sehr toll für Babys ,schöne Farben,gute ...

Sehr toll für Babys ,schöne Farben,gute Verarbeitung Zum einen als Lauflernwagen zum anderen die Steckspiele fördern das Kind.

lilli wevers

ein tolles teil würde es wieder kaufen.hoffentlich freut sich unser enkel.

Süß 🤗

Süß 🤗Ich habe als Geschenk gekauft. Hoffentlich wird den Kleinen Mann viele Freude machen.

Wirklich toll

Sehr toll für Babys. Zum einen als Lauflernwagen zum anderen die Steckspiele fördern das Kind.

Tolles Lama

Insgesamt sehr stabil. Aufbauend sehr einfach. Kinder hat sich gefreut und benutzt es ständig:)

Sehr gut.

Sehr schöner laufrad, sieht gut aus, einfach beim zusammenbauen. Kind spielt damit gerne.

Super süß

Habe für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft!Der kleine hat sich sehr gefreut!

Mal was anderes

Sehr schön und hochwertig hergestelltes Spielzeug für Kleinkindern. Leichter Zusammenbau.

Schön bunt

Sehr schöne laufhielfe etwas kleiner als erwartet macht aber ein stabilen Eindruck.

tolle lauflern Lama

gut verarbeitet, tolle Farben, die Seiten könnten allerdings etwas abgerundeter sein

Toller Artikel würde es wieder kaufen

Mein Patenkind hat sich riesig gefreut und lernt gerade laufen. Ein toller Artikel

Lauflernhilfe

Es ist sehr schön und wird vom Baby sehr gut angenommen. Einfach super

Damit läuft es

Meine Tochter findet es wunderbar . Sie wollte gar nicht mehr weg davon..

Sehr gute preis kleine freut sich sehr auf spielzeug