Levi's® June LS Badepantolette, Sommerschuh, Schlappen, Badeschuh, Poolslides mit Logoschriftzug

Stylisch

Ich finde den Badeschuh stylisch und super bequem würde ihn aber wie immer bei Badeschuhe eine Nummer größer bestellen habe Größe 41 Habe 42 gekauft und finde der Sitz super

Tolle Badeschuhe

Von der Größe her fallen sie ein wenig kleiner aus, habe 39 aber 40 wäre vollkommen okay gewesen. Ansonsten ein super schöner Badeschuh

Super bequeme Schlappen

Die Schlappen haben wir bereits 1x nachbestellt da sie so bequem und schön sind.

Sehr bequem und sehen gut aus

Sehr zufrieden, habe ich auch zweite Paar bestellt.

Schön aber...

Die Schlappen sind echt schön. Die erste Woche tragen bereitete mir etwas Schmerzen da sie steif/ fest waren. Dannach wurden sie weicher und es war sehr angenehm sie zu tragen. Nach zirka einen Monat (täglichen tragens) sind sie etwas ausgeleiert und die das Logo geht an machen stellen ab. Wer sie nicht täglich trägt wie ich, müsste damit zufrieden sein. Für viel Träger hält es nicht lange gut. Da ich sie mit meinem 20€ Geburtstags Geschenk von Otto und Rabatt für wenig Geld bekommen habe bin ich mit dem Kauf sehr Zufrieden!!!

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Ich bin sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Ich bin sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Schöne schlappen

Sie sehen wunderschön aus sind sehr leicht und haben einen schönen zart-Rosa Ton! Ich habe Größe 40 und sie passen perfekt habe hinten sogar noch ein wenig Platz.♥️ Würde sie weiter empfehlen!!

Der Schuh ist total bequem und super wenn man ein etwas breiteren Fuß hat

Hab ein paar ordentliche Badeschlappen gesucht, die etwa auffälliger sind. Und bin hier fündig geworden. Passform top und lassen sich gut tragen.

Hammer Preis bei einer Aktion konnte ich die schlappen für mich für nur 12 Euro erstatten. Habe die selben Schlappen vor einigen Woxhe für deutlich mehr Geld als geschenk gekauft

Schuhe sind schön

Schuhe sind schön aber etwas breiter als erwartet

Super schön

Gefällt mir sehr gut. Hatte angst weil ich einen hohen span habe das ich nicht rein komme aber passen prima

Etwas zu breit vorne …

Die Badelatschen sind okay vorne etwas zu breit … mit hat Angst sie zu verlieren die Größe ist aber okay … bei schmalen Füßen eher nicht empfehlenswert …

Sehr bequem

Bequem und wirklich so wie auf dem Bild dargestellt. Bei einer normalen Schuhgröße 38,5 - 39 ( je nach Modell), war hier die 38 ausreichend.

Komische Größe

Artikel Größe 38 zu klein und so breit, dass man nicht mal laufen kann, ohne den Schuh zu verlieren. Mega Flopp

Pantoffeln

Super leicht am Fuss zu tragen. Das muster ist ein echter Hingucker und fallen auch Größenentsprechend aus und gut kombinierbar

Levis

Supiiiiiiiiii bequemmmmmmmmmmmm

Sehr bequem

Sehr bequem, die Farbe ist eher ein schweinchenrosa aber trotzdem gefällt er mir sehr gut. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Stimmt alles

Sehr schöne Pantolette. Sieht super aus, ist auch für breite Füße sehr gut geeignet und bequem. Besser geht's nicht. Bin zufrieden

Super!

Empfehlung. Qualität ok, schönes Modell.

Süße Badelatschen

Süße Badelatschen und durch den geteilten Schriftzug etwas besonderes. Größe passt wie angegeben.

Badeschuhe

Habe die Badeschuhe für die Schwimmbad besuche gekauft. Sehr tolle Optik und tolle Passform.

Toller Badeschuh - empfehlenswert

Toller Badeschuh - empfehlenswert. Hatte den Schuh im Strand. Trocknet sofort.

Schöne schuhe

Fie Schuhe sehr top aus. Leider mussten die zurück gehen, etwas zu breit. Ansonsten zum weiter empfehlen

Tolle sandalen

Sitzen sehr bequem und sie haben ein sehr schönes Design. Laufen sich auch den ganzen tag lang problemlos