Elo Servierpfanne Alucast, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Eine praktische Pfanne

Es ist eine praktische Pfanne in einer guten Größe. Die Verarbeitung ist gut. Da die Griffe auch aus Aluminiumguss sind, werden sie sehr heiß. Deshalb nur 4 Sterne. Ich habe mir 2 Silicon Griffe besorgt. Das geht sehr gut. Die Beschichtung und Wärmeleitung ist auch sehr gut.

Ja ist völlig inordnung!

Der Aluguss-Topf ist sehr gut in der Verarbeitung und sehr leicht im Gewicht. Ich kann den Artikel weiterempfehlen!

Praktisch

Perfekte Größe, man kann sehr viele Sachen darin vorbereiten

Habe eine große Servierpfanne gesucht und ...

Habe eine große Servierpfanne gesucht und mir diese bestellt. Es bleibt tatsächlich, bis jetzt wenigstens, nichts haften und sie läßt sich leicht reinigen. Einen Stern Abzug gibt es für die Griffe, die richtig heiß werden. Natürlich hab auch ich Topflappen in meiner Küche, aber ich finde es sehr umständlich, für jedes umrühren des Inhalts danach greifen zu müssen. Da gäbe es bestimmt eine Lösung. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden und kann die Pfanne auch weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Pfanne

An sich finde ich die Pfanne gut. Brennt nix an und sie wird sehr schnell heiß. Leider auch die Griffe! Daher einen Punkt Abzug. Ich habe mir Silikon Griffe gekauft die man über die Griffe ziehen kann, jetzt ist es perfekt. Verstehe ich nicht das man die Griffe aus dem selben Material macht! Preis war ok, war aber runtergesetzt, sonst wäre mir die Pfanne zu teuer gewesen.

✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤞🤙🤞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤞🤙🤞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schmor- Servierpfanne

Lieferung erfolgte schnell. Die Servierpfanne/Schmorpfanne ist wie in der Beschreibung. Für die Griffe braucht man Topflappen, es wäre nicht schlecht, wenn 2 Silikongriffe dabei wären deshalb nur 4+Sterne.

Schöner, praktischer Topf

Die Servierpfanne ist heute angekommen und wurde sofort ausprobiert. Handhabung und Kochergebnis sind sehr zufriedenstellend. Einziges Manko ist, dass die Griffe sehr heiß werden. Aber ich komme damit gut zurecht und habe auch keine kleinen Kinder mehr, die sich daran verbrennen könnten.

Elo Servicepfanne

Die Servicepfanne ist so nicht schlecht, macht was halt ne Pfanne tuhen soll das oder der Minuspunkt sind die Griffe die werden sehr sehr heiß 🔥 nicht ohne Topflappen anfassen sonst könnte ihr echt zum Arzt gehen 👍

Tolle Pfanne

Sehr schöne Pfanne zum Servieren. Aber auch perfekt zum kochen. Bei meiner letzten hat sich leider die Beschichtung gelöst und ich habe lange nach einem guten und preiswerten Ersatz gesucht und mit dieser Pfanne gefunden!

tolle Servierpfanne

Die Pfanne ist bei mir seit einigen Tagen in Dauergebrauch, durch die Beschichtung brennt nix an und die Pfanne ich leicht zu reinigen. Leider werden die Griffe sehr heiß, auf jeden Fall Topflappen bereit legen.

Sehr handgriffige Pfanne

Sehr angenehmes arbeiten. Leicht zu pflegen. Man braucht wenig Fett. Nur schade das der Deckel kein Lüftungsloch hat..... Mit einem anderen Deckel würde ich sie wieder kaufen...

Tolle Pfanne

Gut verarbeitete Pfanne. Einziger Nachteil die heißen Griffe. Aber wenn mans weiß auch kein Problem

Guter Topf für fairen preis

Eigentlich bin ich zufrieden. Was ich nur nicht so toll finde das die Griffe heiß werden. Sonst bin ich aber zufrieden.

Wie immer von Elo

Eine gute Qualität pfanne, und genug Platz, nicht zu schwer... Und schon.

Schöne Pfanne

Eine sehr schöne hochwertige Pfanne. Mir war sie leider zu groß und unhandlich, deshalb ging sie wieder zurück.

Nicht das was ich mir vorgestellt habe

Diese servierpfanne ist zu leicht um wirklich heiß zu werden somit kann ich nicht so anbraten wie ich es möchte

große Pfanne mit heißen Griffen

Die Pfanne ist gut und heizt sich gleichmäßig auf. Leider werden die Griffe auch ziemlich warm

Praktisch für 2 Personen

Habe lange gesucht nach so einer Größe und das Preis Leistung Verhältnis passt. Bin Begeistert.

Pfanne

Ich benutze sie sehr gerne zum Gemüse zu dünsten und braten, da brennt nichts an.

Tolle Pfanne

Serh schöne Pfanne. Ich empfehle weiter. Ich werde damit schön kochen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Brennt nichts an, leicht zu reinigen Ich empfehle es weiter.