Elo Servierpfanne Alucast, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Tolle pfanne

Gestern bekommen und sofort ausprobiert. Qualität einfach super es bleibt nichts kleben und leicht zu reinigen. Nur Vorsicht die Griffe nicht ohne topflappen anfassen die werden ziemlich heiß aber das stört mich nicht :) die Pfanne ist einfach super ich kann’s garnicht erwarten mehr zu kochen 🙈

Servierpfanne

Nach Erhalt der Servierpfanne habe ich diese sofort ausprobiert. Ich bin positiv überrascht und kann sie wirklich weiterempfehlen. Was nicht so schön ist, die Griffe werden sehr heiß aber dafür kann ich sie ja auch im Backofen verwenden. Es gibt für alles eine Lösung, schließlich hat jede Hausfrau Topflappen.

Servierpfanne

Ich hatte diese Pfanne letzte Jahr als Geschenk für meine Tochter gekauft & sie war begeistert & jetzt brauchte ich auch eins so habe ich sie bestellt. Bin sehr zufrieden aber eins minus Punkt sind die Griffe. Da muss Mann schön aufpassen & topf Lappen zu Hilfe nehme.Sonst super Qualität!

Tolle Servierpfanne

Es hat sich diese Servierpfanne meine Tochter gewünscht. Nach Lieferung auch gleich ausprobiert und war sehr zufrieden, durch die Beschichtung hackt nichts mehr an und läßt sich ganz leicht reinigen. Zwar wären Silikongriffe nicht schlecht gewesen, aber es gibt ja Topflappen😀.

Eine praktische Pfanne

Es ist eine praktische Pfanne in einer guten Größe. Die Verarbeitung ist gut. Da die Griffe auch aus Aluminiumguss sind, werden sie sehr heiß. Deshalb nur 4 Sterne. Ich habe mir 2 Silicon Griffe besorgt. Das geht sehr gut. Die Beschichtung und Wärmeleitung ist auch sehr gut.

Macht das Kochen nochmal soviel Spass

Lange habe ich nach so einer Servierpfanne in dieser Grösse gesucht, bei Otto wurde ich fündig. Preis stimmt, Leistung stimmt. Passt genauso, wie ich mir das vorgestellt habe. Für 2 Personen ideal. Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.

Klasse Pfanne

Es lässt sich prima drin braten, auch Nudelsauce Bolo, Paela.. Sehr gräumig, Es wird mein Liebling!! Wir haben die Pfanne vor dem 1.Gebrauch so behandelt, wie Gebrauchsanweisung sagt - es lohnt sich. SEHR EMPFEHLENSWERT

Bin mit der Elo Servierpfanne »Alucast«, Aluminiumguss sehr zufrieden, da ich sie ja auch für meinen Induktionherd brauche nur vorsichtig man muß mit Topflappen arbeiten!!!!!!.... aber das ist auch kein Problem für mich

Ja ist völlig inordnung!

Der Aluguss-Topf ist sehr gut in der Verarbeitung und sehr leicht im Gewicht. Ich kann den Artikel weiterempfehlen!

Gute Pfanne

Wird alles schön drin wie ich es mir gewünscht habe.kann ich nur weiter emfpehlen,auch der Preis stimmt

super Pfanne

Die Servierpfanne ist toll, auch für den Backofen super geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Solide Qualität

Der Artikel erfüllt die Erwartungen zu 100%. Gleichmäßige Garleistung, wie es das Produkt verspricht.

Super Pfanne die ich jedem nur empfehlen ...

Super Pfanne die ich jedem nur empfehlen kann und womit das Kochen richtig Spaß macht!

Tolle Pfanne

Eine qualitativ gute Pfanne, die ihren Zweck gut erfüllt und nicht zu schwer ist.

Super zum kochen

Super pfanne top top so macht kochen spaß kochen Wie I'm restaurant 5 sterne

Sevierpfanne

Leicht kompakt und für den Backofen geeignet . Vorallem sehr handlich.

Schöne Pfanne!

Schöne große Pfanne aus massiven Material, lässt sich gut säubern!

eine sehr schöne hohe Pfanne

klein aber fein und mit Deckel schön hoch und sehr gut für Soßen

Da macht das Braten doppelt Spaß. Ich benutze die Pfanne mehrmals in der Woche und bin einmalig zufrieden.

Praktisch

Perfekte Größe, man kann sehr viele Sachen darin vorbereiten

Ich habe 2 Servierpfannen bestellt und mich für die zweite entschieden, weil diese mir in ihrer Größe besser gefiel. Ansonsten ist es eine schöne Pfanne.

Habe eine große Servierpfanne gesucht und ...

Habe eine große Servierpfanne gesucht und mir diese bestellt. Es bleibt tatsächlich, bis jetzt wenigstens, nichts haften und sie läßt sich leicht reinigen. Einen Stern Abzug gibt es für die Griffe, die richtig heiß werden. Natürlich hab auch ich Topflappen in meiner Küche, aber ich finde es sehr umständlich, für jedes umrühren des Inhalts danach greifen zu müssen. Da gäbe es bestimmt eine Lösung. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden und kann die Pfanne auch weiterempfehlen.

Tolle Pfanne

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Pfanne

An sich finde ich die Pfanne gut. Brennt nix an und sie wird sehr schnell heiß. Leider auch die Griffe! Daher einen Punkt Abzug. Ich habe mir Silikon Griffe gekauft die man über die Griffe ziehen kann, jetzt ist es perfekt. Verstehe ich nicht das man die Griffe aus dem selben Material macht! Preis war ok, war aber runtergesetzt, sonst wäre mir die Pfanne zu teuer gewesen.

Toller Topf

Das ist mal ein Topf für meinen Geschmack. Da wir nur 2 Personen sind ist der genau richtig und vor allem kann ich den mit Deckel in den Ofen stellen. So etwas habe ich noch gebraucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤞🤙🤞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤚✋🤞🤙🤞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach Erhalt der Servierpfanne habe ich diese ...

Begeistert

Die servierpfanne ist einfach toll klebt nix reinigung einfach schöner Deckel habe mir das 2 mal bestellt und bin begeistert das einzige die Griffe auf der Herd Platte wird heiß vorsicht ansonsten alles perfekt Spülmaschine fest