Elo Schüssel, Edelstahl, (Set, 4-tlg)

stabile Ausführung

Der Artikel hat die nötige Stabilität . Durch die spezielle Form sind die Schüsseln nicht nur zum servieren gut, sondern auch bei der Zubereitung von Speisen sehr praktisch. Preis-Leistung ist in Ordnung.

unklar, was für eine Qualität, Überraschung?

Als ich das erste Mal die Schüsseln bekam, war die größte Schüssel leichter als die zweitgrößte Schüssel, sahen aber exakt gleich aus; ich habe reklamiert und bin mit der zweiten Zusendung auch nicht zufrieden. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich 18/10 Edelstahl ist (aber ich weiß auch nicht, ob ich diesmal wirklich die Schüsseln bekommen habe, die hier angepriesen werden, oder diesmal alle falsch waren). Ich habe sie für Sauerteig benutzt und es färbt sich etwas schwarzes von den Schüsseln ab. Das war rausgeworfenes Geld, plus viel Zeitverschwendung. Als Dekoschüsseln taugen sie bestimmt, aber das gibt es dann auch billiger. Hatte extra 18/10 Edelstahl bestellt, bin sehr frustriert, würde nicht mehr darauf vertrauen, dass die Schüsseln, die hier angeboten werden, auch geliefert werden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Meine besten Helfer

Ich benutze die Schüsseln jetzt schon eine geraume Zeit - für mich sind sie aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken! Klasse zum Vorbereiten, Servieren und Aufbewahren. Reinigung im Geschirrspüler: Kein Problem. Fazit: Die Schüsseln sind jeden Euro wert!

Praktisch

Super, dass die Schüsseln in einander passen. Den Rand finde ich gut. Sie sind leicht und pflegeleicht. Einziger Kritikpunkt... als ich sie erhielt, musste ich eine Weile einen schwarzen Schmier abschrubben, der außen unter dem Rand war.

So hilfreich ......

fast täglich im Einsatz, leicht zu reinigen, Größen passend, die Form innen rund wäre noch besser. So würde alles leichter heraus geholt werden können.

Bin ich sehr zufrieden

Sehr schönes Design! Sie sehen gut aus und fassen sich auch gut an. Super zum z.B. Schokolade schmelzen im Topf.

Super Artikel..

Diese Schüsseln sind ein toller Kuechenartikel. Dekorativ und gute Hilfsmittel. Preiswerte und gute Artikel.

Meiner Meinung nach das Set von Schüsseln ...

Meiner Meinung nach das Set von Schüsseln von dieser Marke für diesen Preis.

Schnell geliefert, tolle Verarbeitung, ...

Schnell geliefert, tolle Verarbeitung, jedoch etwas größer als gedacht.

Gute Schüsseln

Die Schüsseln sehen gut aus und sind auch gute Küchenhelfer.

Gute Schüsseln

Es gibt nichts auszusetzen. Schüsseln sind einwandfrei.