Elo Bratpfanne Profi Therm, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion

Die Elo Bratpfanne "Profi Therm" hält was ...

Die Elo Bratpfanne "Profi Therm" hält was ihr Name verspricht, denn mit ihrem langen Griff fühlt man sich ein bißchen wie ein Profi-Koch und möchte am liebsten das Bratgut mit einem Wurf wenden. Allerdings ist der Griff auch gleichzeitig der einzige Nachteil, da er auf einem Standardherd ständig im Weg ist. Der Boden ist super und deshalb volle Punktzahl.

Normale Pfanne

Diese Pfanne entspricht genau der Beschreibung, der Pfannenstiel ist etwas länger als gewöhnlich (Vergleich Ikea) aber passt ohne Probleme in einen 60er Kühlschrank. Vor Benutzung 2-3 mal auskochen, das Reinigen in der Spülmaschine ist zwar möglich aber es wird auf eine mögliche Beschädigung der Beschichtung in der Anleitung hingewiesen. Bratergebnisse sehr gut!

Tolle Pfanne

Gute Pfanne, schön hoch! Der Griff ist ungewöhnlich lang und am Ende irgendwie abgeflacht. Erst war ich verwundert, aber dadurch liegt sie extrem gut in der Hand!!! Echt toll!

Bratpfanne für jeden Tag

Eine neue Pfanne müsste her. Aber welche. Ich entschied mich für diese Edelstahl Pfanne. Absolut zufrieden. Leicht zu reinigen. Bisher viel unterschiedliches gebraten,Alles bestens.

Super Pfanne...

Die Pfanne entspricht genau meiner Vorstellungen, gut verarbeitet und das Bratergebnis ist hervorragend. Kann sie nur empfehlen.

Sieht super aus, gute bis sehr gute Verarbeitung, die ersten paar Tage macht einen sehr guten Eindruck -bisher keine Beanstandungen

Top Pfanne

Bin mit der Pfanne sehr zufrieden. Tiger Beschichtung. Nichts brät an.

Habe schon einige Töpfe von der Marke Elo ...

Habe schon einige Töpfe von der Marke Elo und bin sehr zufrieden,mir fehlte noch die Pfanne,alles zusammen eine schöner Kauf.

Tolle Pfanne. So macht braten und kochen Spaß.

Super Qualität

Super Qualität gut im Händling Hat meine Erwartungen übertroffen

Tolle Pfanne

Preis-Leistung super. Eine schöne, gut verarbeitete Pfanne.