zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elo Bratpfanne Dolomit, Aluminium (1-tlg), Induktion

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

ein gutes Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Pfanne sehr oft und gerne. Sie liegt auf meinem Ceranfeld plan auf und wackelt ncht. Der Boden ist eben und nicht verzogen. Die Beschichtung funktioniert tadellos. Einziges Manko ist, dass sich der Griff lockert, also hin und wieder festzudrehen ist.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und liegt gut in der Hand. Schönes gleichmäßiges Erhitzen. Nichts klebt/brennt an

schöne Bratpfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute die Bratpfanne bekommen und habe Schnitzel darin gebraten ,die sind super geworden. Die Pfanne lässt sich super leicht reinigen . kann ich nur weiter empfehlen

Kleinere Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bratpfanne ist ein Küchenutensil, das ich nicht mehr missen möchte. Nichts bleibt kleben und sie lässt sich auch leicht reinigen.

Tolle Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Pfanne kann man sehr gut Braten. Ich brauche kaum Fett oder Öl.

praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis - Leistung stimmen, gute Verarbeitung und Qualität, leicht

Pfanne zum Braten

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir leider nicht gefallen, daher habe ich den Artikel zurück gesendet

Klare Kaufempfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe bis jetzt die Pfanne zum Steaks beraten benutzt

Gute Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung.
1/ 1