Elo Schmorpfanne Alucast, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, Ø 28 cm

Sehr gute Pfanne.. mit kleiner Einschränkung

Super günstige und gute Pfanne. Das Fett verteilt sich gleichmäßig, nichts backt an und alles wird schön kross. Die Pfanne wird sehr heiß, was aber nicht schlimm ist, so lange man sie nur am Griff anfasst. Leider verleitet die Vorrichtung zum Aufhängen auf der anderen Seite aber auch zum Anfassen, um die Pfanne wie einen Topf zu tragen. Da sie nicht isoliert ist, verbrennt man sich dabei unweigerlich.

Eine sehr gute Schmorpfanne

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schmorpfanne. Es lässt sich Fleisch sehr gut darin braten, aber auch Eierspeisen etc.! Nichts klebt an und die Reinigung ist auch ohne großen Aufwand möglich. Empfehlenswerter Kauf!

Elo Schmorpfanne Aluminiumguss

Diese Pfanne mit Deckel würde ich mir immer wieder bestellen. Der Preis ist auch sehr gut.

kann ältere Induktionsfelder schädigen

so geschehen bei uns. Die Pfanne hat keinen Stahlboden, sondern lediglich ein Lochblech auf dem Aluminiumboden. Diese Kombi überfordert die Regelung v.a. älterer Induktionsfelder (Bosch Kundendienst). nach nur 4 Wochen war das Induktionsfeld hinüber. Reparaturkosten für das Steuerungsmodul: 349 € Fazit: Keine Alu-Pfannen oder Alu-Töpfe mit Lochblech bei Induktion, auch wenn es empfohlen wird.

Wunsch Pfanne mit Deckel

Ich habe die Pfanne mit Deckel für meinen Sohn, der erst am 24.10., also morgen, Geburtstag hat, bestellt. Er hat sie sich selbst ausgewählt und ich hoffe, sie entspricht seinen Erwartungen. Optisch sehr ansprechend. Morgen bin ich schlauer, ob sie wirklich so gefällt. Ich hoffe. Bisher haben mich meine bestellten Artikel bei Otto nicht enttäuscht.

Einfach klasse diese Pfanne

Sehr gute Bratpfanne für alles. Schnell angebrachten, Bratkartoffeln, Braten, Steaks, Bratwurst. Einfach alles. Ein bisschen schwer, muss wohl so sein. Damit die Pfanne richtig Kontakt mit dem Kochfeld hat. Bei mir Ceran. Macht aber auch nichts. So hat man ja Energie gespart. Spülen mach ich nur mit Hand. Geht aber schnell und dann hält die Länger.

Solide Verarbeitet

Gut Verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Da der lange Griff aus Kunststoff ist, der zwar einiges an Hitze aushält, kann man diese Schmorpfanne nicht in die Backröhre stellen. Hätte der Deckel noch ein kleines Dampfloch, würde ich fünf Sterne geben.

Preis-Leistung top

Gut beschichtete Pfanne mit Deckel. Leicht zu reinigen. Ein guter Allrounder. Sowohl für Pancakes als auch für Bolognese. Die Pfanne ist vielseitig nutzbar, mit dem Deckel auch praktisch für einen Eintopf. Die Pfanne ist sehr zu empfehlen.

wie immer Elo ist ganz gut

Bin voll zufrieden mit meine Pfanne,bin lange schon von Elo überzeugt,gut verarbeitet,zusammen mit Rabbatt ist sehr preiswert ,einfach Grossraumpfanne,wer sucht so was enliches,ist genau dann richtig bei den Artikel...

Preis-Leistung top

Pfanne hat einen angenehmen Griff der schön in der Hand liegt. Gute Verarbeitung für diese Preisklasse. Die Pfanne nimmt schnell die Temperatur an; sogar schon beim Reinigen mit warmen Wasser. Mal sehen wie lange die Beschichtung hält ;-)

Gute Schmorpfanne

Robust aber nicht zu schwer. Der Rand ist etwas höher, so dass ordentlich was reinpasst. Zum Beispiel wenn man Schmorkohl oder etwas in der Art machen will, muss schon was in die Pfanne passen. Kann ich empfehlen.

Tolle Pfanne

Die Pfanne kann man nur weiterempfehlen, wir machen viele Gemüsegerichte, dazu ist sie super geeignet. Sie lässt sich einfach reinigen mit wenig Spühlmittel. Das Gute ist der hohe Rand der Pfanne und der Glasdeckel.

Hochwertige Pfanne

Ich habe die Pfanne jetzt mehrere Wochen genutzt und bin absolut begeistert. Die Zubereitung unterschiedlicher Speisen ist wunderbar gelungen. Das Reinigen ist ein Kinderspiel. Einzig der Deckel ist sehr schwer.

Super Pfanne!

Ich mache fast alles darin. Sie ist leicht zu handhaben, es brennt nichts an, man braucht wenig Öl od. Fett. Sie ist sehr leicht zu reinigen. Einfach ein "must have!"

Gute Pfanne

Alles super👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Super Pfanne

Perfekt Pfanne. Aber was soll man sonst von Elo erwarten, da ich auch den Schnellkochtopf von Elo habe, bin absolut begeistert Für diesen Preis eine super Pfanne perfektes Braten leicht zu reinigen !!!

sehr gute Pfanne

Hab diese Pfanne erst seit kurzem in Betrieb. Bin bisher sehr begeistert, Preis/Leistung sehr gut. Leicht zu reinigen und hält was es verspricht. Absolute Kaufempfehlung

Hohe Qualität und sehr pflegeleicht

Die perfekte Pfanne in einer sehr guten Größe und zudem für Spülmaschinen geeignet und damit sehr pflegeleicht. Der Deckel passt auch perfekt auf die Elo Wokpfanne der gleichen Größe.

ein toller Artikel

also Nachteile hab ich bis jetzt nicht festgestellt die Pfanne ist täglich bei uns im Einsatz ob Fleisch Gemüse egal was gebraten wird es ist immer gut gegangen :-)) Preis Leistung OK

Günstige gute Pfanne

Preis/Leistung stimmt hier absolut, allerdings kann ich nicht bestätigen, dass nichts in der Pfanne anhängt. Es muss schon Fett verwendet werden.

Pfannne einfach gut

Die Pfanne ist wirklich ideal. Gute Qualität und man kann sie toll als Schmorpfanne benutzen. Die Größe ist auch vollkommen ausreichend für 2 Personen.

Für diesen Preis eine gute, schwere und solide Pfanne. Habe sie schon etwas länger und bin immer noch zufrieden. Nix bleibt hängen und sie spült sich fast von selbst.

Erstklassig

Die Pfanne ist mehr als seinen Preis wert. Super nichts brennt mehr an und mega schnell zu reinigen..sogar inkl Deckel. Absolute Kaufempfehlung

Top 🔝

Was soll ich sagen, ich bin einfach nur zufrieden, meine Erwartung ist getroffen. Die Qualität ist gut, den Preis ist unschlagbar für ein aluguss pfanne... Wahnsinn...

Super schöne Bratpfanne

Also ich muß wirklich sagen das diese Pfanne sehr gut ist.... vorallem lässt sie sich einfach reinigen.....Das gebratene ist hervorragend...klare Kaufempfehlung

Bisher ganz gut

Lässt sich gut mit arbeiten, Kleines Manko, am Rand war nach der ersten Benutzung eine kleine Macke. Hoffen wir mal das die Beschichtung nicht so schnell kaputt geht.

Sehr gute Pfanne

Ich finde alle Elo pfanne generell alle Pfannen und Töpfe von Otto empfehlen. Und ich finde es sehr schön das es eine Deckel hat..super Qualität

Tolle Schmorpfanne

Der Kauf hat sich gelohnt - die Schmorpfanne ist fast täglich in Gebrauch, zum Braten, Garen im Ofen oder für Pfannengerichte. Sie ist einfach zu reinigen.

Gute Pfanne, mit Griff an der Seite.

Das Braten ist sehr zufriedenstellend. Auch die Größe und die Höhe der Pfanne gefällt mir.

Gute Pfanne, guter Preis!

Die Pfanne erinnert mich an meine Kindheit die ist schwer und das Braten haut hin die sollte mann nur auswischen wie früher ein echtes Goldstück