Elo Bratpfanne New Wave, Aluminium (1-tlg), Induktion

An sich gut, allerdings nicht ganz eben

Die Pfanne an sich gefällt mir gut, die Beschichtung ist gut und der hohe Rand ist praktisch. Allerdings ist die Pfanne nicht ganz plan, somit verteilt sich das Öl nicht gleichmäßig, sondern geht gerne an den Rand. Daher 2 Sterne Abzug, trotzdem aufgrund des günstigen Preises Tendenz zur Empfehlung.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne mit hohen Rand. Die Pfanne ist stabil und hat einen hohen Rand. Durch die tolle Oberfläche kann man mit sehr wenig Fett braten und es bleibt nichts am Boden haften. Der hohe Rand ist zum Beispiel sehr gut, wenn man Bratkartoffeln zubereitet. Alle Kartoffel bleiben beim wenden in der Pfanne.

Die beste Pfanne ever

Qualitativ die beste Pfanne die ich je hatte. Robust und es brennt einfach mal nichts an. Hab sie mir direkt gleich auch größer gekauft.

Solide verarbeitet

Die Pfanne macht einen guten Eindruck. Die Pfanne liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Aber die UVP und der Verkaufspreis erscheint mir überhöht.

Kleine süße Bratpfanne. Perfekt für eine ...

Kleine süße Bratpfanne. Perfekt für eine Person. Es backt nix an. Leicht zureinigen Ich liebe Die und die Pfanne ist fast täglich in Gebrauch.

Der hohe Rand ist super

Bisher ist die Pfanne gut und man kann alles mögliche damit kochen. Gerade wegen dem hohen Rand habe ich sie bestellt. Dieser ist toll.

Bin mit dieser Pfanne voll zufrieden. Anti ...

Bin mit dieser Pfanne voll zufrieden. Anti Haftbeschichtung ist super. Nichts backt sich fest.

Gute Bratpfanne

Habe die Pfanne bekommen und direkt ausprobiert.War zufrieden mit dem Bratergebnis ,nichts klebt an.