Elo Kochtopf Alucast, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Guter Topf, aber gefährlich

Das Material des Topfes ist gut. Leider ist die Verbrühungs- und Verbrennungsgefahr sehr groß. Die Griffe werden irre heiß und man zieht sofort die Hände weg, was im Schlechtesten Fall heißen kann, dass man sich an dem Inhalt verbrühen kann. Ich benutze den Topf mit äußerster Vorsicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht gekauft.

nicht gut

Ich kann die guten Kochtopf überhaupt nicht verstehen. Habe das erste mal mit dem topf linsen gekocht. Jetzt sieht er nicht gut aus, hat lauter flecken und braune stellen. Kein einziger meiner billigen töpfe von norma oder aldi sieht sooo schlimm aus!!!! Und die habe ich schon ewig. Keine Ahnung wie ich die flecken wieder wegbekommen soll. leider ohne Erfolg soll zurück geschickt werden.

Leider enttäuscht...

An sich echt ein schöner bzw. guter Topf, allerdings werden die Griffe so heiß, deswegen leider nur 2 Sterne.

Griffe werden zu Heiß!!

Dieser Topf ist nicht zu empfehlen, die Griffe werde viel zu heiß , kann man nur mit Handschuhen anfassen!!

Schöner Topf aber...

Brauchen ewig bis wasser kocht( induktion ) und Griffe werden extrem heiss. Schön verarbeitet aber leider zurück

Diese Töpfe sind ihr Geld nicht wert

Diese Töpfe sind ihr Geld nicht wert. Es brennt zwar nicht an aber die Griffe werden gefährlich heiss. Kann ich nicht empfehlen.

Heiße Griffe

Hätte ich gewusst,dass die Griffe soooo heiß werden hätte ich den Topf nicht gekauft