Elo Kochtopf Alucast, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Insgesamt ein schöner Topf, ABER

leider erhitzen sich auch die Griffe beim kochen, worauf man natürlich auf jeden Fall zu achten hat ! Ansonsten ist die Grösse 20x9 immer noch ein zu kleiner Topf für Suppe, reicht aber in jedem Fall für Reis, Pasta etc.. Der Topf lässt sich sehr leicht reinigen, sieht formschön aus, auch mit dem Glasdeckel und ist ansonsten eine Kaufempfehlung!

Guter Topf, Material könnte schwerer sein

Erfüllt seinen Zweck. Ist ein wenig leicht, aber hat eine ordentliche Beschichtung. Funktioniert tadellos auf dem Induktionsfeld

Elo Kochtopf »Alucast«, Aluminiumguss, (1-tlg)

Topf soweit ok; die Griffe sollten wärmeisoliert sein, dann wären es 5*.

Gute Topf

Der Topf ist gut, aber der Griff wird heiß und ist schwer zu halten. Es wäre besser gewesen, wenn der Griff aus einem wärmeisolierenden Material gemacht wäre.

Schöner großer Topf

Der Topf kam schneller als erwartet. Er war gut verpackt. Der Topf ist aus einem Guss, daher werden die Griffe auch heiß beim Kochen. Dennoch ein sehr schöner großer Topf mit Deckel, es kocht sich wunderbar mit ihm. Den Waschgang in der Spülmaschine hält er auch ohne Probleme aus.

Erfüllt seinen Zweck

Der Kochtopf erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist gut. Leider habe ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass die Griffe isoliert sind - also Topflappen oder Kochhandschuhe benutzen, ansonsten gibts Brandblasen an den Händen.

Toller Topf mit Tücken.

Der Topf hält lange warm und ist nachdem Gebrauch schnell gereinigt... Jedoch sind die Griffe beim Kochen heiß und das ist leider nicht so schön Abhilfe tut da der Silikon Handschuh. (Silikon Abdeckung für die Griffe wären toll).

Macht sein Arbeit

Der Topf macht schon was er machen soll, finde ich okay.

Kombination von Preis und Qualität

insgesamt bin ich zufrieden, das Essen klebt nicht, erwärmt sich schnell, nettes Design. Das einzige aber....die Griffe sind erhitzt und es ist schade, dass es keinen größeren Topf gibt.

Schöner Topf

Optisch super toller Topf. Die Sachen darin werden auch toll. Kann man auch gut zum Braten verwenden. Einziges Defizit, die Henkel werden sehr heiß man kann sie nicht mehr anfassen.

Empfehlenswert

Toller Topf es brennt nichts an. Einen Stern gibt es weniger weil die Griffe sehr heiße werden . Aber der Vorteil natürlich auch das man sie im Backofen verwenden kann.

Ein guter Kochtopf.

Der Kochtopf sieht sehr gut aus,Er lässt nichts anbrennen!! Gut zu reinigen. Einziger Nachteil , die Griffe sind klein und werden natürlich mit heiß. Ansonsten alles Gut.

Empfehlenswert, aber nicht in Größe 0

Bin soweit zufrieden mit dem Topf, gute Beschichtung und Verarbeitung. Allerdings habe ich mich für die falsche Größe entschieden, habe ihn aber trotzdem behalten.

ein Artikel mit Fehlern

der Kochtopf ist sehr schön,aber der Deckel paßt nicht die koch dämpfe kommen zwischen Topf und Deckel heraus, zwischen den Topf und Deckel ist Luft

Ein Topf, der das macht, wozu er da ist

Beim Kochen ist er sehr brauchbar und sehr handlich. Er liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet.

Schöner funktionaler kleiner Kochtopf. Ideal ...

Schöner funktionaler kleiner Kochtopf. Ideal für Gemüse aufzuwärmen. Achtung Griffe werden heiß

Der Artikel hat kleine Mängel

DerTopf vom Material gut, nur die Griffe werden so heiß daß man sie ohne Topflappen nicht anfassen kann.

Ein Toll Artikel

Dieses Artikel ist von optisch sehr sehr schön und ist nicht so schwer und für den Preis kann man bestellen

sehr gut

Der Kochtopf sieht sehr gut aus, alles prima aber die Griffe werden heiß. Ansonsten alles Gut.

Funktioniert einwandfrei

Kein anbrennen und gut zu reinigen. TOP

Schöner keiner Topf

Schöner kleiner Topf, leider werden die Griffe sehr heiß.

Praktischer kleiner Topf zum Erwärmen

Das einzige Manko ist die Wärmeleitung an die Griffe.

Es lohnt sich.Qualität hoch

Im vergleich zu andere töpffer mit gleicher dürchmesser hat guter Preis.

passt einwandfrei

Passent für einen Single-Haushalt und leicht per Hand zu reinigen.

well

excellent. its very nice and convenient.moreover price also reasonable.

Gutes Produkt für wenig Geld

Sehr guter Topf. Die Griffe werden leider sehr heiß. Jederzeit wieder

Schöner Topf

Ein schöner Topf, aber für mich im Endeffekt zu klein. Leider!

Toller Topf

Super, nicht zu schwer , würde ich weiterempfehlen

großartiger, schneller Service ich freue ...

großartiger, schneller Service ich freue mich sehr