Elo Servierpfanne Citrin, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion, Ø 28 cm

Nicht enttäuscht, sehr gut verarbeitet

Ich war bei dem Preis erst skeptisch, da ich vor kurzem mit so einer ähnlichem Servierpfanne, einen Reinfall erlitt (nicht bei Otto gekauft) und diese dem Händler vor Ort, zurückgab. Die ELO habe ich laut Anleitung gereinigt und am selben Tag noch genutzt. Wird schnell warm (Induktion), leitet prima die Wärme, liegt absolut plan auf dem Feld, Topp! Der Rand hat eine sehr gute Höhe, da kleckert also nichts so schnell heraus beim rühren oder wenden, super! Der Deckel liegt auch plan auf und gut in der Hand, wie auch die Pfanne selber sehr gut zu handeln ist, da sie leicht ist. Griffe werden warm, auch sehr warm, aber nicht heiß. Erstes Bratgut (Schmorpfannengericht) gelang sehr gut, gute Bräune, kein anhaften dank der Beschichtung. Ich spüle Pfannen immer per Hand ab, die ELO ließ sich perfekt mit einem Lappen säubern. Ich bin mit der Schmor- Servierpfanne vollends Zufrieden und der Kauf hat sich gelohnt. Ich behaupte sogar, dass sie mit der Servierpfanne von der Firma mit den 3 Buchstaben, locker mithalten kann!

Es brennt nichts an und ist leicht zu reinigen .Der Preis ist auch gut,habe eine von Rösle die viel teurer gewesen ist,aber diese ist genauso gut.Sehr empfehlenswert

Klasse Servierpfanne

Meine Frau ist begeistert,hervorragende Kochergebnisse im Ofen wie auf dem Herd,würden wir wieder kaufen..........Absolute Kaufempfehlung

Super Servierpfanne

Super schnelle Lieferung, wie immer bei Otto. Habe die Pfanne bis jetzt einmal benutzt, und bin damit Super zufrieden.

Sehr gute Pfanne

Die Pfanne ist sehr gut. Hoher Rand, wird schnell heiß, brät gleichmäßig, passt viel rein. Ich bin voll zufrieden.

Toller Bratentopf

Der Topf ist super, durch seinen hohen Rand lässt sich schon mal etwas mehr darin anrichten.

Tolle Pfanne für den Preis

Vom Preis erschwinglich,top Pfanne . Genau richtig für größere Portionen.

Klasse Preis-Leistungsverhältnis

Gut verarbeitet, tolles Design, funktional.Toller Artikel

Das ist richtig gute Pfanne und dazu noch ...

Das ist richtig gute Pfanne und dazu noch ein guter Preis.

Top Produkt

Sehr gutes Produkt. Zu dem Preisen echtes Schnäppchen.

bestes Preis Leistungs Verhältnis

Tolle Pfanne die gut die Wärme leitet. Die Beschichtung ist strapazierfähig und bleibt auch im Geschirrspüler erhalten.

Perfekt

Sehr schöne Größe. Schwere Qualität. Genau wie in den Angaben beschrieben.

super Teil

Das ist mal eine richtig gute Pfanne und dazu noch ein guter Preis

Top Servierpfanne!

Bin total zufrieden mit dem Produkt... Gute Wärmeverteilung und die Beschichtung ist echt top. Kein Anbrennen, oder sonstiges... Empfehle die Pfanne vorbehaltlos weiter!

Wow

Ich hatte bislang immer die servierpfannen von den großen Herstellern bei denen die Pfannen aber gleich das doppelte kostetet . Diese hier ist einfach toll , steht den großen Marken im nichts nach . Super antihaftbeschichtung , hoher Rand . Ideal für Pfannengerichte für die ganze Familie . Top

Tolle Pfanne!

Diese Servierpfanne entspricht genau meinen Wünschen. Ich mache häufig eine großen Gemüsepfanne für zwei Tage. Durch den hohen Rand fliegt nichts aus der Pfanne und man kann alles gut wenden. Ich bin begeistert! Nichts brennt an. Der dicke Boden verlteilt die Wärme bestens.

Begeistert

Suppa begeisterte zufrieden Macht Spaß damit zu kochen und sieht toll aus pflegeleichtes Material suppa schön bin echt mehr als zufrieden danit

Lieblingspfanne

Für einen 2-Personenhaushalt vielleicht etwas zu groß, aber das stört uns nicht. Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet mit einer guten Beschichtung. Wir können die Pfanne wirklich nur empfehlen.

Super Topf

Habe auch so einen Topf und habe ihn als Geshenk gekauft. Ich selbst benutze meinen viel. Die Beschichtung innen ist auch super, es klebt nichts an und lässt sich auch einfach sauber machen.

Servierpfanne

Der alte Bratentopf war defekt und ein neuer musste her. Hier kam der Citrin Edelstahltopf gerade recht. Bin damit sehr zufrieden

Toller Pfanne.

Toller Pfanne aber leider zu groß. Ich habe diese Pfanne in große 22 und koche regelmäßig damit . Sehr guter Kauf Wenn man große 28 brauchen kann.

Gute Pfanne

Eine sehr gute Qualität und gute größe. Hatte mir zuerst einen teueren bestellt, doch diese Qualität hat mich mehr überzeugt.

Super schöne Topf

Man kann in vilseitig benutzen von der Größe ideal für die größere Familie. Für den Preis ist super tolle Qualität.

Nun macht das Kochen Spaß.

Hatte einen ähnlichen Topf schon. Nun wurde dieser bestellt, mit einer anderen Höhe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

So eine Tolle Pfanne

So eine Servierpfanne haben schon lange gesucht, es ist wirklich toll, und ist sein Geld Wert, sehr empfehlenswert.

Guter Küchenpartner

Induktions- und backofengeeignet. Schöne Größe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Servierpfanne

Super toller Bratentopf, habe schon immer danach gesucht. Volle Kaufempfehlung/ Preis -Leistung voll ok.

Schöne Pfanne

Tolle Größe, für Fleischgerichte. Beschichtet,und optisch sehr gut.

Tolles Produkt

Habe schon lange so ein Topf gesucht und jetzt endlich zu so ein kleines Geld gefunden.Danke an OTTO.

Ein Artikel, der hält, was er verspricht.

Die alte Servierpfanne hatte ausgedient. Mit der neuen machts in der Küche gleich mehr Spaß.