Elo Kasserolle Citrin, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion, Ø 16 cm

ein Superprodukt

Es ist nun schon die 3. kasserolle, die ich bestellt habe, von ELO. Ich bin immer wieder erstaunt über die Qualität von Elo.. Sie ist handlich, gute Qualität, leicht zu reinigen, auch für Induktion geeignet und sie ist sehr vielseitig verwendbar. Ich habe einen passenden Glasdeckel im Haushalt, da kann man noch mehr mit dieser KASSEROLLE MACHEN: EINFACH Klasse. Gerade für den kleinen Haushalt ist diese Kasserolle gut geeignet.t

Bin entäuscht

Ich habe mir bewusst einen ELO Topf bestellt. Als er ankam bemerkte ich das der Griff schief angebracht war, nicht so schlimm tut der Benutzung keinen Abbruch. Hab ihn dann in die Spülmaschine gestellt, was ausdrücklich erlaubt ist laut Beschreibung. Beim ersten benutzen lief dann Wasser zwischen Topf und Boden raus. Ich hoffe daß er mir nicht von innen heraus verrostet. Zurück ging nicht da ja schon benutzt.

Gute Größe,

wichtig war; - für Induktion, Größe und schlichtes Design. An dieser Kasserole passt alles. Beim Abwaschen bleibt immer ein Schleier an der Außenwand unten zum Boden muss dann noch nachpoliert werden. Der Griff ist sehr gut.

zum Kochen nutzbar

unter der Rubrik Alltags-Kochgeschirr ganz ok. Im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten ist der Griff nicht isoliert - also immer schön Omas Topflappen nutzen, willkommen im Jahr 2021....

Hochwertige Kasserolle! Daumen hoch!

Diese Kasserolle habe ich im Sale bekommen und hatte etwas Bedenken....Für diesen Preis? Ich bin so positiv überrascht. Mega Preisleistungsverhältnis. Elegant und echt stabil.

Eine gute Wahl

Der Topf ist seit einigen Wochen fast täglichbei uns im Einsatz. Wir sind damit sehr zufrieden.

ELO Kasserolle

die Kasserolle ist genau die Ich gesucht habe ,die Töpfe von ELo haben eine gute Qualität Ich habe schon viele Töpfe von Elo

Perfekt....

Die Kasserolle ist Perfekt für kleine Sachen, wenns mal schnell gehen soll, zb. Soßen, Dips etc. Perfekt zu reinigen.

Ist ein sehr schöner Artikel.

Dieser Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Was negatives konnte ich nicht feststellen.

Gute Kasserolle zum fairen Preis

Gute Kasserolle zum angemessenen Preis; gute Verarbeitung und Qualität, empfehlenswert.

Very good kasssrolle. I have replaced all the dishes with teflon, now I use only stainless steel or ceramic

Dieser Artikel hat mir noch gefehlt aus der ...

Dieser Artikel hat mir noch gefehlt aus der Serie Bin absolut überzeugt von der Serie Citrin

Schöne Stielkasserollef

Die Stiekasserolle entspricht voll und ganz meinen Erfahrungen Leicht zu reinigen schönes Design

eine Kasserolle mit Chic

diese Kasserolle hat Chic und ist praktisch, gut zu säubern und Qualität

Kasserrolle

Bin sehr zufrieden,benutze die Kasserolle jeden Tag,leicht zu säubern.

Tut was es tun muss und das ohne Mängel

Seitdem er hier ist, ist er im Dauereinsatz in unserer Küche;)

Top, bin sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Oft im Einsatz (E-Herd), bisher alles bestens.

Für diesen Preis ist dieser Topf super. Das Material super.

immer wieder gerne

ein super topf gut für singels die kleinere portion kochen wollen

Voll in Ordnung

Für diesen Preis ist dieser Topf super. Das Material gut.

Genial

Ich liebe diesen Topf. Brennt nichts an, leicht zu reinigen.

Toooooooooooooooooller artiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikel